kostenlose TroFu-Proben

Diskutiere kostenlose TroFu-Proben im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo Ihr Lieben! Ich möchte gerne auf "Premium"-Trockenfutter umstellen. Jetzt habe ich mich bei zooplus.de mal so durch die first"Regale"...

Sandymaus

Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte gerne auf "Premium"-Trockenfutter umstellen. Jetzt habe ich mich bei zooplus.de mal so durch die
"Regale" geklickt und kriege Kopfschmerzen. Da ich dieses teure Futter nicht kenne und auch nicht weiss, ob mein Pupser das frisst, würde "ich" das gerne mal probieren. Könnt ihr mir sagen, wo ich so Proben vielleicht herkriegen könnte? Ich möchte mir jetzt nicht für 20 € 'nen Sack bestellen und dann frisst er das nicht!

LG
Sandra

10.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kostenlose TroFu-Proben . Dort wird jeder fündig!

darkbutterfly

Gast
Ich habe verschiedene Firmen bzw. Versandhändler angeschrieben wegen Futterproben. So ist es gelaufen:

www.pfotino.de www.vitello.at und www.cats-country.de verkaufen Probesortimente für 7-10 Euro. Die Mengen und Sorten sind angegeben. Von Pfotino waren sie 2 Tage später da. Die Proben waren teilweise nicht mehr weit vom Haltbarkeitsdatum entfernt. Die Abbuchung kommt erst einige Wochen später. Vitello brauchte von Österreich nach Deutschland ca. 1 Woche. Die Verpackung war unter aller Sau, alles flog lose im Karton herum, der arg verbeult war. Cats-Country machte gerade Urlaub, Versand dauerte etwas länger. Die Verpackung war 1A.
www.zooplus.de verschickt nicht nur Futter, sondern hat auch noch sonst so einiges im Angebot. Die Preise sind etwas höher, wenn man an den Gewinnspielen teilnimmt, gewinnt man oft eine Bestellermässigung von 10 %, damit sind sie wieder erschwinglich. Bei mir sind 16 Dosen verbeult und 24 Dosen heile angekommen.

www.technoplan.de vertreibt Eagle Pack. 2 Tage später waren 4 kleine Portionen Trockenfutter (2* Adult Cat 2* Holistic Select, je 125 gr.) und eine grosse Dose Nassfutter (Turkey + Barley Formula) da. Es ist Schweinefleisch enthalten.

grau-tiernahrung hat 2 kleine Portionen Trockenfutter (ca. 25 gr, einmal mit Fisch, einmal mit Geflügel) und eine Dose Nassfutter a 200 gr. geschickt. Dazu einen dicken Din-A-5 Prospekt.

vet-concept hat 3 Portionen (3 mal das gleiche) Trockenfutter (ca 200 gr.) sowie einen dicken ansprechenden Din-A-4 prospekt verschickt.

von pronature habe ich 1 mal 1st choice adult ocean delight 400 gr. und pronature 32 400 gr bekommen. ausserdem natürlich noch einen katalog auf altpapier.

von happy cat habe ich 6 kleine portionen á ca. 50 gr bekommen, drei verschieden sorten.

von solid gold habe ich 1 portion trockenfutter á ca. 50 gr bekommen

Um von Animonda Futterproben zu bekommen, muss man unter www.animonda.de/fragebogen etwas ausfüllen. Bekommen habe ich eine Aluschale NF und ein Päckchen TF.

Und nach einiger Zeit kommt hier auch 2 Pröbchen von Royal Canin an, inklusive einer kleinen Fellmaus (der Hit!) und einem Prospekt.

Wer das auf ähnliche Weise ausprobieren will, dem kann ich nur empfehlen, nicht alle gleichzeitig anzuschreiben. Die Mengen reichen ne ganze Weile hin, der Fresskarton lief über.

---- und hier die Wertung ---------

Morpheus frisst fast nur Nassfutter, Trockenfutter nur nebenbei. Kokoschka dagegen verabscheut alles Nassfutter. Sie haben alle Futtersorten vertilgt, die Wertung war also etwas schwerer abzuschätzen.

Solid gold TF (Hmm, lecker!)
Felidae NF (Naja, ganz ok)
Felidae TF (och, ganz ok)
Happy Cat TF (ooch, wenn's sein muss)
Almo Nature NF (geil, Meeresfrüchte, vertilgt in 0,003 St.)
California Natural TF (och naja, wenn's sein muss) (ja, ganz ok, gerne)
California Natural NF (joa, ganz ok, sieht gut aus) (aus der Toilette stinkt's)
Nutro NF (auch ganz ok) (Hmm, gerne)
Nutro NF Brocken (das reicht ja grad mal zum anfüttern. lecker)
Nutro Brocken aus der Tüte NF (hmm, lecker, schon wieder Fisch)
Yarrah TF (was, nur so kleine Proben? Kaufen!)
Animonda NF (na, wenn nichts anderes da ist ...)
Innova TR (ups, das war ja schnell weg)
Precept F.F.F. NF und TF (one of the best)
ProNature 32 TF (naja, ist nicht immer Sonntag)
Eagle Pack NF + TF (hmm, lecker)
Vet-Concept TF (so'n Scheiss)
Grau-Tiernahrung (nene, nicht so gern)
Royal Canin TF (hach, zum reinlegen)

Khyrsanth

Gefällt mir
0
:lol: Klasse ich glaub ich muss mir noch nen paar Proben schicken lassen :)
Bisher hab ich von Animonda das Probepaket bekommen (hat ne Weile gedauert) aber das Animonda Kitten NaFu lieben sie. Bei Cats Country hab ich auch so 2 Probepakete bestellt. Meine Tests bisher:

Precept NF: Matschbrei, fanden sie so lala, riecht bisl seltsam
Felidae NF: Matschbrei, auch eher net so lecker
Nutro's Natural Choice Dose NF: siehe Felidae
Nutro Kitten Beutel NF: kleine Stückchen, könnt mehr sein, lecker!
Animonda Kitten NF: Brei und Fleischstückchen, her damit! MEEEEHR!
Almo Nature Kitten Huhn NF: jo ganz ok, bisl trocken für nen NaFu *staubhust*

Hills Kitten Huhn/Thunfisch TF: könnt ich mich reinsetzen!
Sanabelle Kitten TF: lecka
Almo Nature TF: geht so

Wobei ich mich immernoch frage ob Nutro und dieses Nutro's Natural Choice die gleiche Marke/Hersteller ist oder ob der Name nur zufällig ähnlich ist? Aber das eine sind so Dosen mit Matschebrei und das andere Beutel mit Stückchen in Sauce (da sieht glaub ich Logo usw. auch anders aus wenn ich mich recht erinnere, die Dose ist so gross wie bei Felidae).

Thema:

kostenlose TroFu-Proben

kostenlose TroFu-Proben - Ähnliche Themen

• Trotz Trofu trinkt Maja nichts

Trotz Trofu trinkt Maja nichts: Hallo, nachdem wir Maja vor gut 4 Monaten aus dem TH geholt haben, hat sie in der Anfangszeit (leider) nur Trofu gefressen. Ein wenig...
  • Katze frißt nur TroFu oder rohes Fleisch - was tun?

Katze frißt nur TroFu oder rohes Fleisch - was tun?: Hallo zusammen, da ich neu bin hier im Forum, etwas zu meiner Katze: ich habe sie vor einer Woche von einer Tierschutzorganisation bekommen. Sie...
  • gutes TroFu versus schlechtes Nassfutter

gutes TroFu versus schlechtes Nassfutter: Ich habe ein Problem mit meinen beiden Feinschmeckerkatzen und ich hoffe auf euren Rat. Meine beiden Kater (1,5 Jahre alt) waren schon immer...
  • Mischung Trofu und Nass / Katze soll nicht dicker werden

Mischung Trofu und Nass / Katze soll nicht dicker werden: Hallo Ihr Lieben ! So, ich habe mich mal durch die Threads geschmult und frage aber hier lieber nochmal nach. Pumi ist uns sehr mager...
  • Sollten Kitte auch Kittenfutter bekommen? Naß- oder Trofu? Marke?

Sollten Kitte auch Kittenfutter bekommen? Naß- oder Trofu? Marke?: Ich lese oft, dass Kitten gar kein Kittenfutter bekommen, sondern auch manchmal das für erwachsene Katzen. Ist das denn gut? Sind im Kittenfutter...