MellyundAnton
- Gefällt mir
- 0
Vor dem Nachbarhaus (mehrere Parteien) streunern immer Katzen rum. Sie werden auch dort gefüttert, aber ich weiß nicht, ob es nun Streuner sind oder ob sie jemandem wirklich gehören.
Jedenfalls hab ich heute morgen beim Gassi
gehen endlich mal die zwei Kitten gesehen (ca. 7-8Wochen würd dich sagen). Als ich nähe hingeguckt hab, hab ich sehen, dass das "Glückskatzen"-Baby ganz verklebte, rote und zusammengekniffene Augen hat. Man muss wissen, dass es hier auf dem Land niemanden interessiert, ob ne Katze krank ist. Normal werden die Babies "entsorgt", aber ab und zu bleiben doch mal welche am Leben.
Das Kleine tut mir so Leid und ich würd gerne helfen, aber als Studentin mit eigenen Tieren ist das ja alles nicht so einfach.
Deshalb wollt ich euch mal fragen, was eine Behandlung bei Katzenschnupfen so ca. kosten tut??? Kann mir da viell. jemand weiterhelfen?
Jedenfalls hab ich heute morgen beim Gassi
Das Kleine tut mir so Leid und ich würd gerne helfen, aber als Studentin mit eigenen Tieren ist das ja alles nicht so einfach.
Deshalb wollt ich euch mal fragen, was eine Behandlung bei Katzenschnupfen so ca. kosten tut??? Kann mir da viell. jemand weiterhelfen?