Kosten für Entwurmung

Diskutiere Kosten für Entwurmung im Darmparasiten - Würmer Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi, hab in einem anderen Forum schon eine Preisanfrage zu Impfungen gestellt. Hier will ich versuchen, herauszufinden, was mir der TA für eine...

AndreaIris

Gast
Hi,

hab in einem anderen Forum schon eine Preisanfrage zu Impfungen gestellt. Hier will ich versuchen, herauszufinden, was mir der TA für eine Entwurmung
(Spritze) abknöpfen darf. Ich denke, daß 15 € pro Katze schon etwas viel ist ::n . Bei unserer alten TA hab ich 8,50 € bezahlt. (Haben TA gewechselt wegen Entfernung)

Was zahlt Ihr denn fürs Entwurmen? Tabletten kommen für unsere ::k nicht in Frage. Die kommen nie dort an, wo sie wirken sollen. Und ich muss anschliessend immer zum Arzt (hi hi).

Danke schon im Vorraus und Tschüssi!

07.11.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kosten für Entwurmung . Dort wird jeder fündig!

Spooky

Gefällt mir
0
Hi!

Die Tablette kostet so um die 5,50 Euro , die Paste inzwischen wahrscheinlich um die 8 Euro - du solltest also letztlich unter 10 Euro davon kommen! 15 Euro ist ja schon fast Wucher!!
Alex

cwalana

Gast
Ich hab für ein Spot-On Kombipräparat (gegen Würmer und Flöhe) 11 Euro bezahlt.

Nini

Gefällt mir
0
Hallo!

Habe heute für die Entwurmpaste 10€ bezahlt!

siggi

Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben,
ich hab jetzt mal auf der Packung nachgeschaut: ein Spot-on Bandwurmmittel kostet 13,11 Euro. Es reicht für 2 Behandlungen.
Da ist der Preis wohl noch in Ordnung. Und man kann es einfach in der Apotheke kaufen.
Gruß Siggi

Thema:

Kosten für Entwurmung

Kosten für Entwurmung - Ähnliche Themen

• Kosten für Impfungen und ect

Kosten für Impfungen und ect: Unser Muffin ist jetzt ca 8-10 Wochen jung. Kann mir jemand sagen was für Kosten ungefähr auf uns zukommen wenn wir ihn einmal durchimpfen und...
  • Sind das Anzeichen für Bandwurm???

Sind das Anzeichen für Bandwurm???: Hallo, hab zwar ewige Jahre schon Katzen, aber nie Wurm Probleme. Heut morgen fand ich diese Körner auf dem Tuch im Laufstall meines Sohns...
  • Panacur Tabletten für Schafe bei Katze ?

Panacur Tabletten für Schafe bei Katze ?: Hallo ihr Lieben, zwei meiner kleinen Felltiger haben eindeutig Würmer. Die letzten 2 Mal hatte ich mit Milbemax entwurmt. Hatte aber den...
  • Preis für Milbemax-Tabletten

Preis für Milbemax-Tabletten: Shalom, hab im Netz eine Apotheke in Holland gefunden, die Milbemax 20 Stück für 37,50 € anbietet. Das wären 1,87 € pro Stück, hier in D bezahle...
  • Was für ein Wurm könnte das sein?

Was für ein Wurm könnte das sein?: Mein Mann hat mir nun endlich den Wurm genau aufgemalt, den er an Prinzesschens Hinterteil entdeckt hatte (ich war nicht dabei). Wir haben schon...