Kopf stubsen

Diskutiere Kopf stubsen im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; das viell. in euren augen eine ganz dumme frage, aber ich kenne firstmich noch überhaupt nicht mit dem katzenverhalten aus. bin in erste linie ein...

MellyundAnton

Gefällt mir
0
das viell. in euren augen eine ganz dumme frage, aber ich kenne
mich noch überhaupt nicht mit dem katzenverhalten aus. bin in erste linie ein hundekenner :wink:

die doofe Frage: wenn eine katze beim Streicheln meine Hand oder den Arm kräftig anstubst, ist das ein Wohlfühl-Zeichen oder ein Dominanz-Zeichen? :oops:

10.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kopf stubsen . Dort wird jeder fündig!

Machamama

Gefällt mir
0
Es ist ein WOOOHHHLLFÜÜÜHHHL Zeichen!!

MellyundAnton

Gefällt mir
0
Danke für die Turbo-Antworten!

Das ist ja schön, dass es ein Wohlfühl-Zeichen ist.
Denn Kira, die ja nun seit Samstag das Tierheim gegen ihr neues Zuhause getauscht hat, stubst mich mit voller Power. Daher kam auch meine frage, weil sie das so doll macht. Ich freu mich so... dann findet sie es ja nach 2 1/2 Tagen super toll hier. Jetzt muss sie nur noch Mops Timmy anstubsen ::bg
Das kommt bestimmt auch noch, denn sie hat fast keine Angst vor ihm. Timmy will halt allen Tieren "guten Tag" sagen und das geht ihr etwas zu schnell. Aber gefaucht wird trotzdem nicht.

Oh, ist das schön, wenn eine Katze aus dem TH bei einem aufblüht!
Kann meine Freude gar nicht ausdrücken.

birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1
Oh, ist das schön, wenn eine Katze aus dem TH bei einem aufblüht!
Kann meine Freude gar nicht ausdrücken.

Ich kann Dich so gut verstehen::w

javascript:albumPopupBig(4005894,89,0,screen.width);
eine Katze aus dem TH
ließ sich nicht anfassen
hat sooo schlechte Erfahrungen gemacht mit den Menschen

heute
nimmt alles aus der Hand
hat mich heute beim Klo reinigen weggedrängelt
Ist es nicht schön,
wenn sie auftauen und glücklich sind?

MellyundAnton

Gefällt mir
0
Thema:

Kopf stubsen

Kopf stubsen - Ähnliche Themen

• Kater stößt sich ständig am Kopf

Kater stößt sich ständig am Kopf: Hallo ich habe vor einer Woche einen 12 Wochen alten schwarzen Kater bekommen (er durfte so lange bei seiner Mutter bleiben). Ich habe in eurem...
  • Wann bekommt mein 8monate alter kastrat nen dicken kopf?

Wann bekommt mein 8monate alter kastrat nen dicken kopf?: hi leute, ich hab da mal so eine frage... seth is mein erster kätzischer genosse bisher haben wir nur hunde, vögel, ratten, mäuse, hamster...