Leu
Gast
hallo zusammen
Kyra meine 2j. Main Coon Katze verliert sämtliche Unterwolle! Angefangen hat es am Schwanz und inzwischen besitzt sie wirklich nur noch das Deckhaar! Sie wurde bereits mit 5Mt. rollig
und wurde mit 8 1/2Mt. kastriert. Sie animierte meinen MC Kater Fiedelio damals auch 8Mt (aus anderer Zucht) zum Kater! Da ich nicht züchten wollte und auch nicht noch länger Antibabypille zufüttern!
Gemäss den Blutuntersuchungen ist Kyra TOPFIT! Keine Krankheit, keinen Pilz, keinerlei Allergien, Schilddrüse i.o., Hormonbild io., keine Vergiftung durch Mäuse oder sonstiges. Da unser Haus absolut abgelegen in freier Natur liegt, dürfen beide das Freigängerleben (am Tag) geniessen!
Doch keine Katze verliert doch einfach so ihr Unterkleid!
Hat jemand daselbe erlebt oder weiss Rat? Bin für jeden Hinweis dankbar!
Kyra meine 2j. Main Coon Katze verliert sämtliche Unterwolle! Angefangen hat es am Schwanz und inzwischen besitzt sie wirklich nur noch das Deckhaar! Sie wurde bereits mit 5Mt. rollig
Gemäss den Blutuntersuchungen ist Kyra TOPFIT! Keine Krankheit, keinen Pilz, keinerlei Allergien, Schilddrüse i.o., Hormonbild io., keine Vergiftung durch Mäuse oder sonstiges. Da unser Haus absolut abgelegen in freier Natur liegt, dürfen beide das Freigängerleben (am Tag) geniessen!
Doch keine Katze verliert doch einfach so ihr Unterkleid!
Hat jemand daselbe erlebt oder weiss Rat? Bin für jeden Hinweis dankbar!