Kompetenten Tierarzt in Köln dringend gesucht!

Diskutiere Kompetenten Tierarzt in Köln dringend gesucht! im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Aus aktuellem Anlaß (Unsere Katze Lilly hat seit Monaten Durchfall) und der Erfahrung, dass unsere Tierärztin es firstnicht schafft die Ursache...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kendall

Gefällt mir
0
Aus aktuellem Anlaß (Unsere Katze Lilly hat seit Monaten Durchfall) und der Erfahrung, dass unsere Tierärztin es
nicht schafft die Ursache für Lillys Erkrankung zu diagnostizieren, suchen wir auf diesem Weg einen fachlich und möglichst auch menschlich guten Tierarzt/in.

Wer einen solchen in Köln oder der unmittelbaren Umgebung kennt, und uns diesen Tipp via Privater Nachricht mitteilen könnte, würde uns eine große Freude bereiten. Vielen Dank vorab.

06.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kompetenten Tierarzt in Köln dringend gesucht! . Dort wird jeder fündig!

Lieselot

Gefällt mir
0
Hallo Kendall,::w

ich finde es auch schwierig Empfehlungen zu geben, da es fast immer unterschiedliche Erfahrungen zu den einzelnen Praxen gibt.

Ich für mich finde für umfassende schnelle Diagnostik Tierkliniken ganz gut - hat aber auch Nachteile durch wechselnde Tierärzte dort....

sonnengruss

Gefällt mir
0
Hallo Kendall,

ich persönlich würde es mit homöopathischen Mitteln versuchen. Ich behandle meine Familie schon seit Jahren sehr erfolgreich mit homöopathischen Mitteln und ich würde unsere Katze im Zweifel auch damit behandeln. Derzeit arbeite ich mich noch durch die Tierhomöopathie durch, aber ich habe festgestellt, dass sie nicht so unterschiedlich zum Menschen ist ;-) Leider gibt es sehr wenige Tierärzte die sich damit auskennen und bei den Tierheilpraktikern denke ich, muß man auch die Spreu vom Weizen trennen. Also ich würde auf jeden Fall einen Versuch starten.

Liebe Grüße

Claudia

bboo

Gefällt mir
0
Ich schließe mich mal an, ich bin derzeit noch auf der Suche nach einem guten Tierarzt in Köln.
Auch wenn Empfehlungen vielleicht immer mit Vorsicht zu genießen sind, hab ich bis jetzt überhaupt keine Ahnung, an wen ich mich im Ernstfall wenden soll.
Wenn ihr einen Tierarzt in Köln kennt (am besten rechtsrheinisch), mit dem ihr zufrieden seid, wär ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir eine PN schicken könntet!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kompetenten Tierarzt in Köln dringend gesucht!

Kompetenten Tierarzt in Köln dringend gesucht! - Ähnliche Themen

• DRINGEND - kompetenter Tierarzt (mit Notdienst) in KARLSRUHE gesucht!

DRINGEND - kompetenter Tierarzt (mit Notdienst) in KARLSRUHE gesucht!: Hallo. Martina braucht dringend einen wirklich kompetenten Tierarzt in der Nähe von Karlsruhe, der auch Wochenenddienst hat. Wer kann einen...
  • Kompetenter Tierarzt in Kreis Limburg/Dietkirchen?

Kompetenter Tierarzt in Kreis Limburg/Dietkirchen?: Kompetenter Tierarzt in Kreis Limburg/Weilburg? Hallo! Ich bin für andere Leute, die hier nicht angemeldet sind auf der Suche nach einem sehr...
  • Kompetenter Tierarzt in München für Hautkrankheiten und Allergien gesucht

Kompetenter Tierarzt in München für Hautkrankheiten und Allergien gesucht: Hallo! Ich suche einen netten und kompetenten TA der sich mit Hautkrankheiten und Allergien auskennt. Meine Tierärztin doktort irgendwie nur rum...
  • kompetenter tierarzt/impfungen?

kompetenter tierarzt/impfungen?: Ich wohne noch nicht so lange in meinem jetzigen wohnort, deswegen habe ich trotz langjähriger tiererfahrung (allerdings hab ich jetzt meiner 1...
  • Suche kompetenten Tierarzt in Berlin/Raum Charl.burg

Suche kompetenten Tierarzt in Berlin/Raum Charl.burg: Auch wenn das wahrscheinlich der hundertste Beitrag zu diesem Thema ist, würde ich mich als absoluter Dosi-Anfänger dennoch sehr darüber freuen...