Kommen gerade vom TA und könnten ein paar Daumen brauchen...

Diskutiere Kommen gerade vom TA und könnten ein paar Daumen brauchen... im Augenerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Da freue ich mich noch, wie lieb Kovou und Kimmy Weihnachten zueinander sind ...... Bin gerade wieder zurück vom Tierarzt.:| firstKovou hat...
hexefrech

hexefrech

Registriert seit
21.04.2006
Beiträge
8.032
Gefällt mir
1
Da freue ich mich noch, wie lieb Kovou und Kimmy Weihnachten zueinander sind ......

Bin gerade wieder zurück vom Tierarzt.:|
Kovou hat Kimmy gejagt und gehauen, dabei hat er sie am Auge verletzt. Es blutete ziemlich stark und wir sind gleich zum TA gefahren. Kimmys Hornhaut ist GsD nicht verletzt, aber der Kratzer im Unterlid ist recht tief.:( Sie bekommt antibiotische Augensalbe und nun hoffen wir, dass es sich nicht noch entzündet.:? Vielleicht habt ihr ja ein paar Daumen für Kimmy frei....
 
26.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kommen gerade vom TA und könnten ein paar Daumen brauchen... . Dort wird jeder fündig!

Katza

Registriert seit
26.08.2007
Beiträge
518
Gefällt mir
0
Daumen und Pfötchen sind natürlich gedrückt!!!

Gute Besserung Kimmy!!!::w
 

Bebab

Registriert seit
30.12.2005
Beiträge
2.398
Gefällt mir
0
Weihnachten, dass Fest der Liebe. Da hat Kovou aber was falsch verstanden.:wink:
Ganz doll werden alle Daumen und Pfötchen für Kimmy gedrückt.

 

Little Mama

Registriert seit
21.09.2007
Beiträge
492
Gefällt mir
0
Hallo!

Warum muß so ein Käse eigentlich immer an Weihnachten passieren???:roll:
Jedenfalls auch 12 Pfötchen und zwei Daumen für Deine Mausi.

Noch ein schönes Rest-Weihnachten!

Dany und die Fellfrösche!::w
 

siggi

Registriert seit
01.03.2003
Beiträge
751
Gefällt mir
0
Ach herje, und das an Weihnachten.


Kimmy werde schnell wieder gesund.

Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Gruss Siggi
 
Hatzeruh`s Mama

Hatzeruh`s Mama

Registriert seit
23.02.2006
Beiträge
6.849
Gefällt mir
1
Hallo Katrin,

8 Pfoten und vier Daumen sind fest gedrückt für Euch.::w
 

Polly

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.507
Gefällt mir
0
Hallo Katrin,

gute Besserung für Kimmy...., Daumen sind gedrückt...::w
 
rettungsbunny

rettungsbunny

Registriert seit
16.05.2006
Beiträge
9.970
Gefällt mir
57
wir drücken kimmy ganz fest die daumen für eine schnelle und unkomplizierte heilung.
 

Claudiene

Registriert seit
07.09.2006
Beiträge
1.347
Gefällt mir
0
Oh je arme kleine Kimmy:( .

Ich werden auch ganz fleißig die Daumen und Pfötchen gedrückt. Alles Gute für die Lüdde::w
 

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Da zieh ich mir glatt die Weihnachtsmütze über und drücke feste die Daumen :wink:
Hat es denn aufgehört zu bluten?
 
hexefrech

hexefrech

Registriert seit
21.04.2006
Beiträge
8.032
Gefällt mir
1
Dankeschön für die vielen gedrückten Daumen und Besserungswünsche, da muß es ja klappen !:wink: Es hat jetzt aufgehört zu bluten. Bin nur froh, dass es bei Kimmy kein Problem ist, Augensalbe zu geben !
 

Danny67

Registriert seit
24.11.2004
Beiträge
7.577
Gefällt mir
1
Oh mann :roll:, dass diese Plüschpopos aber auch immer in Augenhöhe prügeln müssen :roll:

Wir drücken auch die Daumen, dass es sich nicht entzündet und schnell abheilt ::w
 
Isis

Isis

Registriert seit
04.06.2005
Beiträge
4.795
Gefällt mir
0
Das kann ja wohl nicht wahr sein. :?

Da schwelge ich gedanklich noch in den schönen Bildern, und Du warst in der Zwischenzeit beim TA?

Natürlich werden hier auch alle Pfoten und Daumen für Kimmy gedrückt, dass das Auge schnell wieder heilt.
 

Jessi & Konrad

Registriert seit
23.03.2006
Beiträge
6.444
Gefällt mir
0
Liebe Katrin,

ach herrje...und wann passiert sowas ?
Natürlich an den Feiertagen !:roll:

Gut, dass die Hornhaut nicht verletzt ist !!!
Wir drücken natürlich die Daumen dass sich das Auge nicht entzündet !
 

Petra 1

Registriert seit
28.11.2005
Beiträge
1.442
Gefällt mir
0
Natürlich drücken wir hier auch die Daumen und Pfötchen für Kimmy.

Gute Besserung der Patientin ::w!

LG Petra
 

stanglady

Registriert seit
05.09.2006
Beiträge
2.209
Gefällt mir
0
auch wir drücken alle Daumen und Pfötchen für Kimmy ::w. Gute Besserung
 
hexefrech

hexefrech

Registriert seit
21.04.2006
Beiträge
8.032
Gefällt mir
1
Ich war auch heilfroh, dass ich den TA gleich zu fassen bekommen hab !

Kimmy hat jetzt noch einmal Augensalbe bekommen (war grad froh, dass ich Praktikum beim Augenarzt gemacht hab und viel mit kleinen, unwilligen Kindern zu tun hatte,denen ich Augentropfen geben mußte) , das Auge sieht schon ein wenig besser aus und Kovou macht den Eindruck, als würde es ihm leid tun ! Er ist ganz lieb und als ich vorhin Leckerlies verteilt hab, saßen er und Kimmy nebeneinander, als wäre nie etwas gewesen.8O ::bg
 

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Ich war auch heilfroh, dass ich den TA gleich zu fassen bekommen hab !

Kimmy hat jetzt noch einmal Augensalbe bekommen (war grad froh, dass ich Praktikum beim Augenarzt gemacht hab und viel mit kleinen, unwilligen Kindern zu tun hatte,denen ich Augentropfen geben mußte) , das Auge sieht schon ein wenig besser aus und Kovou macht den Eindruck, als würde es ihm leid tun ! Er ist ganz lieb und als ich vorhin Leckerlies verteilt hab, saßen er und Kimmy nebeneinander, als wäre nie etwas gewesen.8O ::bg
Na dann...wollen wir mal ein Auge zudrücken für den Sünder:wink: ::bg
 

Nekolinchen

Gast
Autsch...mensch Katrin, ich lese es jetzt erst...
das ist ja echt noch Glück im Unglück!
Der Bengel kann doch seiner Schwester nicht so doll wehtun!
Kovou hat sich sicher auch erschrocken, aber so doll soll er nicht hauen, mensch...
alles Gute für Kimmy!



Bei uns zicken ja nur die Mädels ab und an, aber eher mit Lauten...GsD,
wenn auch noch Blut fliessen würde, boah nee, das würden meine Nerven nicht durchhalten:oops:

Für Dich ist es bestimmt auch super stressig, Du Ärmste!::knuddel
 
Thema:

Kommen gerade vom TA und könnten ein paar Daumen brauchen...

Kommen gerade vom TA und könnten ein paar Daumen brauchen... - Ähnliche Themen

  • Blindheit / wie kommen katzen zurecht???

    Blindheit / wie kommen katzen zurecht???: hallo liebe katzenfreunde, wie kommen katzen eigentlich im allgemeinen damit zurecht, wenn sie blind werden??? meine katze ist jetzt 13 jahre alt...
  • Ähnliche Themen
  • Blindheit / wie kommen katzen zurecht???

    Blindheit / wie kommen katzen zurecht???: hallo liebe katzenfreunde, wie kommen katzen eigentlich im allgemeinen damit zurecht, wenn sie blind werden??? meine katze ist jetzt 13 jahre alt...
  • Top Unten