komm grade vom tierarzt...

Diskutiere komm grade vom tierarzt... im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben, wie ihr ja wisst geht es meinen zwei kleinen ja nicht gut. hatten fieber und durchfall. nun kam das fieber wieder am we bei...

tiggerw83

Gefällt mir
1
hallo ihr lieben,

wie ihr ja wisst geht es meinen zwei kleinen ja nicht gut. hatten fieber und durchfall.

nun kam das fieber wieder am we bei rabea. sind also zum ta und haben sie untersuchen lassen. hat ein fiebersenkende mittel bekommen.

gestern fing
der kleine an zu fiebern. hat dann sein ab bekommen und alles war wieder gut. dieses ab wird ihn jetzt 7 tage gegeben.

da wir aber sachen ausschließen möchten, bin ich vorhin wieder zu unseren arzt. hatte alle 3 mit. cindy ist vollkommen ok. sie wurde ja damals auf leukose und katzenaids untersucht und hat heute ihre impfung bekommen gegen leukose und FIP.

fosco und rabea wurden blutabgenommen. wurden auf leukose und katzenaids getestet, beide negativ. zum glück.

ein test konnte er in seinem labor nicht machen, und zwar war das FIP. ich bekomme den morgen in laufe des tage mitgeiteilt. ich hoffe nur das auch er negativ ist.

möchte meine beiden nicht verlieren.
kann man eigentlich gegen FIP behandeln?

man ich hab die nacht schon kaum geschlafen, wie wird erst kommende sein...

kathy

10.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: komm grade vom tierarzt... . Dort wird jeder fündig!

stoepsel

Gefällt mir
0
Die Aussage von Tierärzten und ca. 99,999 % aller Katzenhalter: Nein, FIP ist unheilbar und führt IMMER zum Tod der Katze.

Allerdings habe ich in jüngster Zeit immer öfter aus (voneinander unabhängigen ) Quellen gehört, dass es THPs gibt, die sagen, FIP-Katzen erfolgreich behandlet zu haben.......

Ich persönlich neige dazu das zu glauben ( auch aufgrund eigener Erfahrungen mit Homöopathischer Behandlung ), aber trotzdem würde ich mir mit einer FIP-Katze nicht zu viele Hoffnungen machen.