komm grad vom doc... schnief...

Diskutiere komm grad vom doc... schnief... im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hllo ihr lieben, waren grad beim doc und haben eine kotprobe abgegeben, besser gesagt wir waren halb 6 dort. haben gleich einen test ansetzten...

tiggerw83

Gefällt mir
1
hllo ihr lieben,

waren grad beim doc und haben eine kotprobe abgegeben, besser gesagt wir waren halb 6 dort. haben gleich einen test ansetzten lassen mit giardien und co. nur bakterien wollte er noch nicht machen... weiß nicht wieso. er meinte wenn sie zunehmen und so, dann
kanns keine bakterien sein.

ok. ich sollte eine stunde später anrufen, sie vertrösete mich auf noch ne halbe stunde später. sie wären noch nicht fertig mit schauen. und als ich anrief sagte sie, sie wären noch imme nicht fertig. sie könnte es mir erst morgen mitteilen. toll, aber nicht morgen frü, sondern erst auf den nachmittag.

bin so traurig und natürlich auch aufgeregt. will endlich wissen ob der test was bringt und hoffe echt, das es alles negativ ist udn noch von der entwurmung stammt.

weiß nicht wie ich die nacht überleben soll...

toll, da denkt man, suer, der war grad aufn klo, also schnell hin und gut.

darf auch gleich mal 70 euro latzen für den test. bin doch zu meinem jetzigen gegangen. dacht wird besser sein.

hach, wie bring ich die zeit noch rum ?!

kathy

16.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: komm grad vom doc... schnief... . Dort wird jeder fündig!

loonie

Gefällt mir
0
Hallo Kathy,

einfach ablenken - heute abend kommt wohl ein ganz witziger Film bei Sat1 zum Beispiel!

ich denk an dich::w

Ulrich

Gast
Na Kathy,

so schlimm ist das doch nicht mit dem Warten. Lieber etwas länger gewartet und dafür ein exaktes Ergebnis. Was nutzt da ein Schnellschuss. Wir mussten auch bis zum nächsten Nachmittag warten, dann stand das Ergebnis fest und wir konnten gezielt behandeln. Heute ist alles wieder in Ordnung, dank der Warterei.

squib

Gefällt mir
0
Hallo Kathy,

einfach ablenken - heute abend kommt wohl ein ganz witziger Film bei Sat1 zum Beispiel!

ich denk an dich::w
Das ist witzig Loonie,

genau den Film wollte ich Kathy auch grad ans Herz legen um sich abzulenken ::bg

Schmeiß dich aufs Sofa und guck in die Glotze und versuch damit den Abend rumzukriegen.

Ich weiß wie nervig die Warterei ist. Mich haben sie mal tagelang vertröstet wegen Kotprobenergebnis. Kam mir schon jeden Tag blöder vor, wenn ich wieder angerufen und gefragt habe, ob das Ergebnis endlich da ist.

Als es dann endlich da war - sagte die Sprechstundenhilfe (!) Es wurde nichts auffallendes gefunden, alles OK. Nur ein paar Giardien.

Nur ein paar Giardien????? :twisted: Diese blöden "nur" Giardien haben uns fast ein halbes Jahr viel Spaß bereitet :evil: aber die sind ja kaum Erwähnenswert *argh*.... Rege mich immer noch auf.

Aber ich halte dir die Daumen, dass es zum Einen schneller geht bei dir, bis die mit dem Ergebnis um die Ecke kommen und das es zum Anderen nix schlimmes ist und ihr es bald im Griff habt.

Und nu los - lenk dich ab. Nix dauert länger als ein Abend den man nur mit warten verbringt. Zumal du weißt, dass du heute Abend definitiv noch kein Ergebnis kriegst.

Aufmunternde Grüße,

Tanja

Kamika(t)ze

Gast
tröst ... warten ist mies...

wir drücken die Daumen mit ::w

tiggerw83

Gefällt mir
1
hallo ihr lieben,

nein, sehr schlimm ist es nicht. aber ist trotzdem nicht schön.

naja, heut ist doch aber dr. house und monk tag :-)

naja, ich muss sagen, fosco hat mir vorhin ein würstelchen geschenkt. wo ich kotprobe genommen hab, war es noch breiig.

ich geb ihm nux vomica globuli. scheint zu helfen.

ich bin morgen mal gespannt. aber das hat mich grad wieder etwas aufgeheitert.

giardien schließ ich bald aus, da rabea son schlechtes immunsystem hat, müsste sie es normalerweise auch haben. naja, ich lass mich überraschen.

ist das bei giardien so, das die durchgängig durchfall haben?

kann mir vorstellen wenn jemand was so runter spielt. fänd ich auch nicht toll. aber die sprechstundenhilfe bei uns ist eine top frau. bin sehr überzeugt von ihr.

kathy

tiggerw83

Gefällt mir
1
@ulrich: ist der kot denn richtig wässrig oder ist es breiig? oder unterschiedlich?

denn bei uns ist es eigentlich nur breiig. und wie gesagt vorhin kam mal ein kleines würstchen... ich hoff das geht so weiter :-)

kathy

tiggerw83

Gefällt mir
1
ja bei den beiden schon :-) die sind ein muss am dienstag abend :-)

Thema:

komm grad vom doc... schnief...

komm grad vom doc... schnief... - Ähnliche Themen

• kommen grad aus der Klinik -> wie so oft starke Verstopfung

kommen grad aus der Klinik -> wie so oft starke Verstopfung: hallo zusammen, ich habe soeben zwei stunden in der tierklinik verbracht und bin nun rund 160 € ärmer :| pumba ging es seit gestern nicht so...
  • Eosinophile stark erhöht! Welche Ursahcen kommen in Frage???

Eosinophile stark erhöht! Welche Ursahcen kommen in Frage???: Hallo zusammen, Johnny bekam im Augsut 2011 Diabetes.... Sein Geriatrisches Profil sagte außerdem stark erhöhte eosinophile . nach Umstellung...
  • Durchfall - was könnte es sein und wie komme ich bei Freigängern an eine Kotbrobe?

Durchfall - was könnte es sein und wie komme ich bei Freigängern an eine Kotbrobe?: Gestern abend, als ich ins Bett wollte, hab ich noch schnell die KaKlo´s kontrolliert. Und hab direkt an beiden am Rand Spuren von DF 8O...
  • Woher kann bei Jamey der Durchfall kommen??

Woher kann bei Jamey der Durchfall kommen??: Jamey hat seit vorgestern Durchfall. Dickflüssig aber ohne Form. Ansonsten geht es ihm gut. Er ist weder matt noch hat er Fieber; er spielt ganz...
  • Ich bin grad so traurig!!

Ich bin grad so traurig!!: Hallo liebe Foris - ich brauch mal euer Ohr! Mein Morpheus (Möhrchen) leidet an Durchfall. Zur Vorgeschichte: Als ich ihn bekam, hatte ihm die...