Komisches Verhalten mit 8 Monaten !!

Diskutiere Komisches Verhalten mit 8 Monaten !! im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo, wir haben seit 3 Wochen eine kleine Katze die seit 4 Tagen immer abends anfägt zu mijauen firstund das die ganze Nacht. Sie sitzt meistens...

Anonymous

Gast
Hallo, wir haben seit 3 Wochen eine kleine Katze die seit 4 Tagen immer abends anfägt zu mijauen
und das die ganze Nacht. Sie sitzt meistens am Fenster und schaut hinaus. Sie ist seit der Zeit seeehr verschmust und sehr anhänglich! Kann es sein das Sie rollig ist obwohl sie sonst keine Anzeichen macht ? Kein Rollen auf dem Boden oder Hinterteil in die Höhe strecken ??

Gruß Karsten

26.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Komisches Verhalten mit 8 Monaten !! . Dort wird jeder fündig!

Karsten

Gast
Ich hab mich übrigens hier mal Registriert da es mir hier gefällt.

Gruß Karsten

Lilly

Gefällt mir
0
...

Karsten

Gast
Danke für Deine schnelle antwort, nee Kastriert ist Sie noch nicht, aber bald. Wie kann der Tierarzt feststellen ob Sie Rollig ist ?

Gruß Karsten

russian

Gast
Hallo Karsten,

wie alt ist Deine Kleine denn?, so etwa ab dem 6. Monat könnte sie durchaus rollig sein. Die erste Rolligkeit muß nicht immer heftig sein, versuche mal sie neben dem After zu berühren, geht dann der Schwanz zur Seite, ist sie rollig. Erkennen kann man es auch an den vergrößerten (weil besser durchbluteten) äußeren Schamlippen, so erkennt es auch der TA am schnellsten.

Viele Grüße
Russian

Thema:

Komisches Verhalten mit 8 Monaten !!

Komisches Verhalten mit 8 Monaten !! - Ähnliche Themen

• komisches Verhalten beim Streicheln

komisches Verhalten beim Streicheln: Hallo, ich hab mal eine etwas delikate Frage :oops: Seit einigen Tagen kommt Strolchi beim Streicheln der Pimmel raus, er wälzt sich wohlig hin...
  • Morgen wird Abby kastriert ... mir ist komisch

Morgen wird Abby kastriert ... mir ist komisch: Hallöchen ihr Lieben, morgen ist es soweit.. um 10.15 Uhr muss ich beim Tierartz sein, dann wird sie kastriert. Das schlimme ist, ich bin jetzt...
  • Hilfe! Nach Kastration komische Knubbel da wo mal die Hoden waren

Hilfe! Nach Kastration komische Knubbel da wo mal die Hoden waren: Hallo::w und Hife!!! Am 21.11. war mein Paule beim entbommeln.... Ging auch alles gut, er die Narkose gut überstanden und ist auch sonst wieder...
  • Noch mal: Komischer Kryptorchismus ... ???

Noch mal: Komischer Kryptorchismus ... ???: Hallo Foris, ich hatte, bevor ich diese Rubrik gefunden hatte, bereits einmal unter "Sonstiges" mein Problem kurz geschildert. Jetzt bin ich aber...
  • Katerchen komische angewohnheit

Katerchen komische angewohnheit: Jetzt habe ich schon solange katzen und dachte auch ich würde mich damit "auskennen", aber irgendwie finde ich es komisch. Wir hatten schon mal...