komischer pubs im auge...nickhaut? schleim?

Diskutiere komischer pubs im auge...nickhaut? schleim? im Augenerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo, meine kleine maus (14 1/2 Wochen) hat seit heute so nen kleinen SChleimpubs im Auge...das iss quasi da, wo bei uns auch immer der sandmann...

kleine_Motte

Gefällt mir
0
hallo,

meine kleine maus (14 1/2 Wochen) hat seit heute so nen kleinen SChleimpubs im Auge...das iss quasi da, wo bei uns auch immer der sandmann zuschlägt. sie hat generell eigentlich ziemlich oft schlaf oder so am auge, aber das sieht schon
komisch aus. ich wollt ihr das rausmachen, aber so wirklich mag sie mich nich ranlassen - verständlich, denn ich würde mir auch nich einfach so im auge popeln lassen - und wirklich rankommen tu ich auch nich. wollts mit nem wattestäbchen probieren, aber keine chance...
mag deshalb aber nich gleich schon wieder zum doc gehen. vorgestern warn wir dort zum impfen und da war auch noch alles i. O.

jemand nen tipp, wie ich das rausbekomme oder soll ich einfach mal abwarten?

EDIT: manche sachen erledigen sich von selbst...hing ihr eben aus dem auge - also schnell abgewischt.

aber generell hat sie iwi viel schmutz an den augen oder halt einfach nur schlafsand, iss das normal? kannte das bei den mietzen von meinen eltern gar nich....

25.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: komischer pubs im auge...nickhaut? schleim? . Dort wird jeder fündig!

kleine_Motte

Gefällt mir
0
ui, übel....
aber danke....

wollt auch das thema wiede löschen (war n bissl voreilig) - geht nur leider nich...

Thema:

komischer pubs im auge...nickhaut? schleim?

komischer pubs im auge...nickhaut? schleim? - Ähnliche Themen

• Komische Augen...?!

Komische Augen...?!: Hallo, unser Louis hat seit 2 Tagen so "komische Augen".. Ich versuchs mal zu beschreiben: wenn er döst oder grad erst aufwacht, sieht man bei...
  • Augenentzündung - komische Medikamente/Diagnose?

Augenentzündung - komische Medikamente/Diagnose?: Hallo Ihr, May (geb. 24.05.07) hatte letzte Woche ein trändendes Auge... Das ging zwei Tage lang so und ich habe es dann immer mit Fencheltee...
  • Azraels Auge sieht komisch aus

Azraels Auge sieht komisch aus: Hallo, der Titel trifft eigentlich genau das, was ich sagen möchte. Das rechte Auge von meinem Spatz sieht irgendwie komisch aus. Ich versuch...
  • Auge sieht auf Fotos "komisch" aus

Auge sieht auf Fotos "komisch" aus: Hallo ihr Lieben, wenn ich Fotos von Sidney mache, sieht sein linkes Auge seit Kurzem "komisch" aus. Schaut mal selbst, das Foto ist ein wenig...
  • komischer huppel im auge?

komischer huppel im auge?: Hallo ihr lieben ich brauche eine kleine aufmunterung........ :cry: meine katze bubu hatte von heute auf morgen ein geschwollenes auge .ich bin...