Komische Knubbel...

Diskutiere Komische Knubbel... im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Forum, ich habe gestern bei meinem Willi zwei so komische Knubbel am Brustkorb festgestellt. Sind ziemlich hart firstund lassen sich ganz...

groovy

Gast
Hallo Forum,
ich habe gestern bei meinem Willi zwei so komische Knubbel am Brustkorb festgestellt. Sind ziemlich hart
und lassen sich ganz leicht mit der Haut verschieben. Ansonsten ist mein Kampfkater (ca. 2,4 kg mit 15 Wochen 8O :D ) unternehmungslustig und fit. Ich werde natürlich morgen gleich mal den TA kontaktieren, aber vielleicht kennt das einer von euch von seiner Mieze...ich hoffe es ist nix schlimmes!

Greetings

groovy

27.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Komische Knubbel... . Dort wird jeder fündig!
Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
5
Hallo Groovy,
ich will Dir keine Angst machen, aber bei meiner Flori war es auch ein Knubbel, der sich dann als Tumor herausstellte.
Filou hat auch einen Knubbel, aber der ist weich und hat sich in vielen Jahren nicht verändert (ist eine Ansammlung von Fett im Gewebe)
Laß das in jedem Fall vom TA abklären.
Aber bei einem so jungen Kater kann ja auch noch was anderes dahinter stecken.
Gruß

Sunflower

Gast
Hallo Groovy!
mach´ dich nicht verrückt, warte mal ab, was der TA sagt. Mein Hund hatte jahrelang so einen harten, verschiebbaren Knubbel am Rücken, war nur eine Fettansammlung (wie bei Filou von Flori-Cat).

groovy

Gast
Hi,
können denn so junge Kätzchen schon Tumore bekommen?
Wie alt war denn Flori?

Gruß
groovy

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
5
Hallo,
generell sind Tumore altersunabhängig. Wie bei Menschen auch.
Meine Flori war erst 9 Jahre alt, als wir den ersten Tumor entdeckten. Nach 2 OP´s und gut 14 Monaten hatte sie den Kampf leider verloren :cry:
Dafür ging es ihr davor lange richtig gut!
Mach Dich nicht gleich verrückt. Wie gesagt, es kann auch noch was ganz anderes dahinter stecken.
Gruß

Thema:

Komische Knubbel...

Komische Knubbel... - Ähnliche Themen

• komische knubbel bei pepsi gefunden...

komische knubbel bei pepsi gefunden...: hallo... heute abend holte pepsi sein übliches bauchkraueln ab, dabei bemerkte ich mehrer kleine knubbel nebeneinander und auch flächig unter der...
  • Katze frisst kaum und atmet komisch

Katze frisst kaum und atmet komisch: Hallo Leute, Meine 6 Jahre alte (kastrierte) Katze Bijou verhält sich in den letzten Tagen etwas anders. Sie hat kaum einen Bissen gegessen...
  • Gipsy macht komische Bewegungen mit ihren Pfötchen

Gipsy macht komische Bewegungen mit ihren Pfötchen: Hallo ihr Lieben, heute morgen gegen 9 ist es uns zum ersten Mal aufgefallen. Gipsy (4 Jahre) ist eine Wohungs- und Balkonkatze und als sie an...
  • Katze mauzt und verhält sich komisch-- Bitte lesen

Katze mauzt und verhält sich komisch-- Bitte lesen: Hallo, ich mal wieder mit der Katze meiner Schwiegereltern. Seit zwei Tagen verhält sie sich komisch. Meine Schwiegereltern sind gerade im...
  • Lungenödem, komisches Verhalten seit Behandlung

Lungenödem, komisches Verhalten seit Behandlung: Ich brauche dringend eure Hilfe, da ich nächsten Freitag in den Urlaub fahre und meine "Kleine" beruhigt beim Sitter lassen möchte. Nun zur...