komische beulen am bauch

Diskutiere komische beulen am bauch im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo, vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen. Und zwar habe ich schon seit ein par tagen festgestellt das unser kleiner loki (7 monate)...

Kyrah

Gefällt mir
0
hallo,
vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen.
Und zwar habe ich schon seit ein par tagen festgestellt das unser kleiner loki (7 monate) so komische beulen am bauch hat.
und zwar etwa da wo die blase liegt...
das sind zwei
weiche beulen je rechts und links ... ist blöd zu erklären irgendwie. Also ich verfolg das jetzt schon ne weile und ich hab das gefühl das die langsam irgendwie härter sind.
Er ist aber nicht verhaltensauffällig. er springt rum wie sonst auch und macht allen möglichen unfug
er isst und trinkt auch normal und kot und urin setzt er auch normal ab ...

nur sein urin stinkt in letzter zeit wieder häufiger nach ammoniak... da konnte uns aber damals schon keiner helfen.
Der tierarzt meinte das könnte markierverhalten sein und wir haben ihn dann damals kastrieren lassen. danach war der geruch ne ganze zeit lang verschwunden... und nun ist er wieder da...

kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen??

24.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: komische beulen am bauch . Dort wird jeder fündig!

Cooniecat

Gefällt mir
3
Wenn Dein TA sich unsicher war beim letzten Mal,
würde ich Dir raten,eine Tierklinik oder einen anderen TA für eine zweite Meinung zu kontaktieren.

Ob das Problem wirklich bei den Nieren liegt,kann dann durch die Untersuchung einer Urinprobe oder auch durch das Erstellen eines großen Blutbildes festgestellt werden.

Vielleicht haben die Beulen aber auch eine ganz andere Ursache,das kann leider nur der TA feststellen.

Viel Erfolg und gute Besserung::w

AmberHeart

Gefällt mir
0
Hallo ich vermute der Urin stinkt weil er Geschlechtsreif wurde...ist er schon kastriert?
die beiden Beulen an den Unterbauchseiten sind nicht die Nieren und ich vermute mal das die Blase überhaupt nicht das Problem ist...sondern das dein Kater eine Mastitis eine Entzündung der Zitzenleiste hat...das kommt auch bei Katern und nicht nur bei Katzen vor.
Bitte umgehend zum TA das muß dringend behandelt werden.

Thema:

komische beulen am bauch

komische beulen am bauch - Ähnliche Themen

• Katze frisst kaum und atmet komisch

Katze frisst kaum und atmet komisch: Hallo Leute, Meine 6 Jahre alte (kastrierte) Katze Bijou verhält sich in den letzten Tagen etwas anders. Sie hat kaum einen Bissen gegessen...
  • Gipsy macht komische Bewegungen mit ihren Pfötchen

Gipsy macht komische Bewegungen mit ihren Pfötchen: Hallo ihr Lieben, heute morgen gegen 9 ist es uns zum ersten Mal aufgefallen. Gipsy (4 Jahre) ist eine Wohungs- und Balkonkatze und als sie an...
  • Katze mauzt und verhält sich komisch-- Bitte lesen

Katze mauzt und verhält sich komisch-- Bitte lesen: Hallo, ich mal wieder mit der Katze meiner Schwiegereltern. Seit zwei Tagen verhält sie sich komisch. Meine Schwiegereltern sind gerade im...
  • Lungenödem, komisches Verhalten seit Behandlung

Lungenödem, komisches Verhalten seit Behandlung: Ich brauche dringend eure Hilfe, da ich nächsten Freitag in den Urlaub fahre und meine "Kleine" beruhigt beim Sitter lassen möchte. Nun zur...
  • Meine Süße ist seit einer Woche so komisch

Meine Süße ist seit einer Woche so komisch: Hallo ihr, wende mich jetzt mit meiner Angst mal an euch, war ja hier schon lange nicht mehr weil zum Glück länger nichts Dramatisches war, bzw...