Kyrah
- Gefällt mir
- 0
hallo,
vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen.
Und zwar habe ich schon seit ein par tagen festgestellt das unser kleiner loki (7 monate) so komische beulen am bauch hat.
und zwar etwa da wo die blase liegt...
das sind zwei
weiche beulen je rechts und links ... ist blöd zu erklären irgendwie. Also ich verfolg das jetzt schon ne weile und ich hab das gefühl das die langsam irgendwie härter sind.
Er ist aber nicht verhaltensauffällig. er springt rum wie sonst auch und macht allen möglichen unfug
er isst und trinkt auch normal und kot und urin setzt er auch normal ab ...
nur sein urin stinkt in letzter zeit wieder häufiger nach ammoniak... da konnte uns aber damals schon keiner helfen.
Der tierarzt meinte das könnte markierverhalten sein und wir haben ihn dann damals kastrieren lassen. danach war der geruch ne ganze zeit lang verschwunden... und nun ist er wieder da...
kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen??
vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen.
Und zwar habe ich schon seit ein par tagen festgestellt das unser kleiner loki (7 monate) so komische beulen am bauch hat.
und zwar etwa da wo die blase liegt...
das sind zwei
Er ist aber nicht verhaltensauffällig. er springt rum wie sonst auch und macht allen möglichen unfug
er isst und trinkt auch normal und kot und urin setzt er auch normal ab ...
nur sein urin stinkt in letzter zeit wieder häufiger nach ammoniak... da konnte uns aber damals schon keiner helfen.
Der tierarzt meinte das könnte markierverhalten sein und wir haben ihn dann damals kastrieren lassen. danach war der geruch ne ganze zeit lang verschwunden... und nun ist er wieder da...
kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen??