Könnt Ihr mir ein Katzenstreu empfehlen, das nicht so fein ist?

Diskutiere Könnt Ihr mir ein Katzenstreu empfehlen, das nicht so fein ist? im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo an alle! Ich suche ein neues Katzenstreu. Bisher haben wir das Katzenstreu "Golden Grey Classic". Das ist ein sehr feines Streu. Leides...

Blaubär

Gefällt mir
0
Hallo an alle!

Ich suche ein neues Katzenstreu.

Bisher haben wir das Katzenstreu "Golden Grey Classic". Das ist ein sehr feines Streu.

Leides ist das Streu
in der halben Wohnung täglich mehrmals verteilt. Das nervt ganz schön.

Jetzt überlege ich mir ein etwas gröberes Katzenstreu auszuprobieren.

Ich weiß allerdings nicht welches. Könnt Ihr mir eines empfehlen?

Gestern war ich mal im Kölle Zoo. Da habe ich vier Streusorten gesehen:
- Premier moments
- Natusan
- Gimpt Biokts
- Catsbest Ökoplus

Wie gut sind die denn? Oder sollte ich doch bei unserem feinen Streu bleiben?

Über Eure Antworten freue ich mich schon!

Grüße von Blaubär

01.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Könnt Ihr mir ein Katzenstreu empfehlen, das nicht so fein ist? . Dort wird jeder fündig!

anja II

Gefällt mir
1
Ich bin auf CatsBest Öko Plus umgestiegen und absolut zufrieden :wink:
Eine Handvoll Golden Grey Master für den angenehmen Geruch dabei und fertig ist das perfekte Katzenstreu ::bg
Aber du wirst einen gewissen Streueffekt außerhalb der Kaklos bei allen Sorten finden.
Viel Glück beim Ausprobieren
Liebe Grüße
Anja

Satura82

Gefällt mir
0
Hab auch das Cats best öko Plus, bin zwar nur duch Zufall draus gestoßen aber extremst begeistert.
Weils so leicht is trägt sich das auch n bissl weiter. Aber seit dem ich mir einfach nen kleinen Streifenberber (für 2 Euronen) vors Kaklo gelegt hab is das Problem auch behoben...
Und ergiebig is das.... man man man

ansiso

Gefällt mir
0
Von Cats Best gibts noch eine 2. Sorte. Sie heißt irgendwas mit Gold. Das sind Pellets, die auch in langem Fell nicht hängen bleiben. Sie klumpen auch gut.

catlover

Gefällt mir
0
Genau CBÖP wollt ich auch sagen, und da gibt es auch diese Pellets von denen mir auch gerade der name nicht einfällt:roll:

Thema:

Könnt Ihr mir ein Katzenstreu empfehlen, das nicht so fein ist?

Könnt Ihr mir ein Katzenstreu empfehlen, das nicht so fein ist? - Ähnliche Themen

• Welches Katzenstreu könnt ihr empfehlen?

Welches Katzenstreu könnt ihr empfehlen?: ICh suche für meine Katzen nach einem alternativ streu. Derzeit habe ich das Cat & Clean Deluxe und Sensitive. habe im ersten monat meine beiden...
  • Könnt ihr mir einen Tipp geben ?

Könnt ihr mir einen Tipp geben ?: Hallöchen liebe Foris, ich habe da mal eine Frage. Ich benutze zur Zeit das Ultra Klumpstreu von Catsan, bin damit auch eigentlich richtig...