Könnt ihr euch das leisten??

Diskutiere Könnt ihr euch das leisten?? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, ich weiß, dass dieses Supermarktfutter nicht gerade das Beste ist und mittlerweile heißt es ja sogar, man würde die Katze damit nicht...

Chica20

Gefällt mir
0
Hallo,
ich weiß, dass dieses Supermarktfutter nicht gerade das Beste ist und mittlerweile heißt es ja sogar, man würde die Katze damit nicht ernähren sondern nur "am leben erhalten"...das bezweifle ich zwar aber ich
würde natürlich trotzdem lieber was hochwertiges füttern. Aber die Preise...
Ehrlich gesagt bin ich als Studentin mit den Tierarztkosten, Impfungen, Katzenstreu etc. voll ausgelastet und ich weiß nicht wie ich Futter von Hills oder Iams bezahlen soll, könnt ihr euch das leisten?? Gibt es nicht ein hochwertiges Futter, das trotzdem noch einigermaßen bezahlbar ist? Hab bis jetzt immer das Felixfutter von Purina gefüttert, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass es besser als Whiskas oder Kitekat ist...aber das stimmt wohl nicht so ganz oder?
Kennt ihr eine gute Futtermarke die nicht so überteuert ist? LG

08.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Könnt ihr euch das leisten?? . Dort wird jeder fündig!

Aldaris

Gefällt mir
0
Wie wärs mit Lux aus dem Aldi, das enthält keinen Zucker und wird hier doch auch öfter als ganz gut angepriesen.
Ich füttere das meinem Duo, und es geht ihnen prima.

Lolla

Gefällt mir
0
Premiumfutter ist gar nicht viel teurer! Du musst davon ja vieeellll weniger geben. Nicht selten kommen die Garstigfuttersorten daher sogar teurer. Und wenn deine Katze gesund bleibt, ersparst du dir auch den teuren Gang zum Tierarzt. Hills ist aber nicht optimal und überteuert. Versuchs mal z.B. mit Felidae.

Garibaldi

Gefällt mir
1