könnt ihr da nein sagen???

Diskutiere könnt ihr da nein sagen??? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; habe heute nachmittag nur so zum spaßle im heißem draht gestöbert und da ist es dann passiert...ich habe eine elfe gesehen:lol: es tut mir ja...

schwesterp

Registriert seit
14.03.2006
Beiträge
822
Gefällt mir
1
habe heute nachmittag nur so zum spaßle im heißem draht gestöbert und da ist es dann passiert...ich habe eine elfe gesehen:lol:

es tut mir ja echt
leid,aber mein herz hat über meinen verstand gesiegt. mein herz ist nämlich gaaaaaaaaaaaaaaanz groß.
und nu hassen mich meine anderen katzen...weil eben mein herzelein soooo groß ist....


willkommen weißwurst!


und schnell kuscheln mit meiner neuen mama


ja....nu haben wir hier also erstmal wieder theater im haus:roll:...*baldrianfürmichrausholundeinwerf*
...*entspannungsübungenmach*
aber,wer kann bei der süßen maus nein sagen???8)

nu fehlt natürlich noch ein passender name...bisher hieß sie gil,aber so ein elfenwesen brauch einen passenden namen...*grübel*
vielleicht fällt euch was ein???

huch....habs ins falsche forum gepostet...sorry....*schandeaufmeinhaupt*
 
28.07.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: könnt ihr da nein sagen??? . Dort wird jeder fündig!

Noci

Gesperrt
Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
4.606
Gefällt mir
1
Oh, so eine cremige Schönheit!

Elfi ::bg vielleicht?? ::?
 

Wuschel-Katze

Registriert seit
18.09.2006
Beiträge
623
Gefällt mir
1
cremefarben....vll sauercreme? ....:lol: lol nein spaß bei seite...schöööööööööne katze 8O hast du die gekauft?
 

Hellskitten

Registriert seit
03.09.2004
Beiträge
1.719
Gefällt mir
0
Luthien? ::?

Oder probier doch mal so was:

Elfennamen
 

jannymee

Registriert seit
11.11.2006
Beiträge
1.397
Gefällt mir
0
Sie ist traumhaft!

Naman? Vielleicht Effi (wie Effi Briest)? Myanma, Melina, Pirin, Linetta, Freya, Fee, hmm... ich denk noch ein bisschen drüber nach...

Aber wenn sie dir vorkommt, wie eine Elfe, guck mal: http://www.chriswetherell.com/elf/
Da kann man alle möglichen Namen und Wörter "verelfischen" lassen! Mehr oder weniger, zumindest. :wink:


 

Wuschel-Katze

Registriert seit
18.09.2006
Beiträge
623
Gefällt mir
1
eine norwegische waldkatze?
 

Wuschel-Katze

Registriert seit
18.09.2006
Beiträge
623
Gefällt mir
1
naja kenn mich da ja nicht so aus - hab nur gedacht ...die schaun nämlich so aus ...:lol:
 

Anke

Registriert seit
03.09.2006
Beiträge
983
Gefällt mir
0
was für eine Bella.......ein Charaktergesicht wie ich finde......

Csilla
ungarisch 'Stern', aussprache: 'chilla'

Sakura japan. Kirschblüte

Bonita span.: die Schöne

:lol:::w
 

Gini

Registriert seit
29.08.2002
Beiträge
2.320
Gefällt mir
0
Herzlichen Glückwunsch! Sie ist zuckersüß - und sie wär Dir eh nicht mehraus dem Kopp gegangen,wenn Du heute nicht zugegriffen hättest :wink:
 

Blume Anna

Registriert seit
16.06.2007
Beiträge
2.791
Gefällt mir
0
Natürlich kann man da nicht nein sagen,.....

Fhayd fänd ich schön für die Hübsche

Blume Anna
 

Kitty Pride

Registriert seit
31.05.2006
Beiträge
2.651
Gefällt mir
0
Gratulation! Ich mag weisse Katzen nicht soo sehr aber die kleine ist wirklich bezaubernd. Sie hat ein wunderschönes Gesicht.
 

jannymee

Registriert seit
11.11.2006
Beiträge
1.397
Gefällt mir
0
Das ist bestimmt creme-silver, oder?
 

Cinna

Registriert seit
12.06.2007
Beiträge
191
Gefällt mir
0
Echt ein wunderhübsches Tierchen ;)

elbische Namen für weisse Katzen hätt ich hier auch noch ein paar:
Calina (hell, licht)
Elena / Elenya (von den Sternen, gestirnt)
Fanya (weisse wolke ^^)
Rilya (schimmern, glänzen)
Vanya (schön, hell, blond)

lg Cinna
 

schwesterp

Registriert seit
14.03.2006
Beiträge
822
Gefällt mir
1
guten morgen::w

erste nacht ist überstanden.
die babys waren etwas motzig,hielt sich aber in grenzen.
roxy und merlin interessierten sich nicht wirklich für die süße.
und zorro...ja....,von ihm hab ich eigendlich gedacht,das er richtig bös wird...aber was ist passiert...
ZORRO IST VERLIEBT!::bg
ich fass es echt nicht,viellecht sollte man ihm nochmal sagen das er kastriert ist,kann man ja so im eifer des gefechtes vergessen:oops:....das bürschchen singt der püppi lieder in den höchsten und schönsten tönen8O8O
sie ist allerdings nicht wirklich davon angetan,sondern versteckt sich lieber.
aber ist ja ok, sie muß sich ja auch erstmal einleben.
gefuttert hat sie eben ein klitzebischen trofu,ans nafu hat sie sich noch nicht getraut.
momentan hat sie sich erstmal wieder unter das sofa verdrückt,kleines püppchen.
habe ich erzählt das sie nächsten monat 2 jahre wird?

jooo,wegen dem namen,da sind wir auch noch nicht wirklich weiter.
ich finde ja elenja sehr schön...hmmm,muß ich noch mit männchen besprechen;-).
fotos gibts nachher wieder...

achja,püppi ist creme -silver.

nachtrag,wir haben uns jetzt auf enya geeinigt!
also,willkommen ENYA!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

könnt ihr da nein sagen???

könnt ihr da nein sagen??? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich wie gut könnt ihr Eure Katzen einschätzen ?

    Mal ehrlich wie gut könnt ihr Eure Katzen einschätzen ?: Hallo zusammen , da ich mich bereits zweimal in meinen Katzen sehr getäuscht habe und deshalb schon leise selbstzweifel hege jetzt mal die Frage...
  • Ach, was könnte mit ihm sein?

    Ach, was könnte mit ihm sein?: Einige von euch wissen ja, dass vor etwa einem Monat unser Kater plötzlich verstorben ist. Manchmal war ich im TH und habe mich nur in ein Zimmer...
  • Warum fressen Katzen Schnüre? Ich könnte sie....

    Warum fressen Katzen Schnüre? Ich könnte sie....: freitag nacht!!! freitag nacht packten eine freundin und ich lisa ein, um sie an der leine draußen etwas laufen zu lassen. vorher spielte ich...
  • Meint Ihr es könnte klappen ??

    Meint Ihr es könnte klappen ??: Hallöchen... Wir haben die Möglichkeit zu unserem bereits vorhandenen Katzenpaar ( 1 Jahr 2 Mon & 1 Jahr 4 Mon.) noch zwei weitere Katzen zu...
  • Was könnte dieses Verhalten bedeuten?

    Was könnte dieses Verhalten bedeuten?: Hallo ::w Wenn ich abends auf der Couch sitze und TV sehe, sitzt Katerle oft im Flur, welchen ich von der Couch aus gut einsehen kann. Er hockt...
  • Ähnliche Themen
  • Mal ehrlich wie gut könnt ihr Eure Katzen einschätzen ?

    Mal ehrlich wie gut könnt ihr Eure Katzen einschätzen ?: Hallo zusammen , da ich mich bereits zweimal in meinen Katzen sehr getäuscht habe und deshalb schon leise selbstzweifel hege jetzt mal die Frage...
  • Ach, was könnte mit ihm sein?

    Ach, was könnte mit ihm sein?: Einige von euch wissen ja, dass vor etwa einem Monat unser Kater plötzlich verstorben ist. Manchmal war ich im TH und habe mich nur in ein Zimmer...
  • Warum fressen Katzen Schnüre? Ich könnte sie....

    Warum fressen Katzen Schnüre? Ich könnte sie....: freitag nacht!!! freitag nacht packten eine freundin und ich lisa ein, um sie an der leine draußen etwas laufen zu lassen. vorher spielte ich...
  • Meint Ihr es könnte klappen ??

    Meint Ihr es könnte klappen ??: Hallöchen... Wir haben die Möglichkeit zu unserem bereits vorhandenen Katzenpaar ( 1 Jahr 2 Mon & 1 Jahr 4 Mon.) noch zwei weitere Katzen zu...
  • Was könnte dieses Verhalten bedeuten?

    Was könnte dieses Verhalten bedeuten?: Hallo ::w Wenn ich abends auf der Couch sitze und TV sehe, sitzt Katerle oft im Flur, welchen ich von der Couch aus gut einsehen kann. Er hockt...
  • Top Unten