Mila944
- Gefällt mir
- 44
Hallo ihr Lieben,
uns gehts mittlerweile sehr gut, ich bin nur leider eine Hypochonder-Katzenmami. Gestern Abend der Schreck
ich war gerade mit Romy am Spielen und die war natürlich voll in Fahrt und ist mit voller Wucht auf die
am Sofa sitzende Lilly gesprungen. Daraufhin ist Lilly aufgesprungen und weggerannt. Ich bin ihr dann hinterher & sie saß im Vorraum am Boden und hatte ein Auge zugedrückt. Dann fing sie an zu blinzeln und mittlerweile hat sie das Auge auch wieder ganz offen.
sie schüttelt sich nur ziemlich oft den Kopf. Ich weiß nicht, wieso.
Ich habe jetzt mal geplant morgen Abend nach der Arbeit mit ihr bei unserer Tierärztin vorbeizugehen und sie mal einen Blick in Lillys Auge werfen lassen.
Ich hoffe, es ist nichts Gröberes in Richtung Schädel-Hirn-Trauma?
Wie würde ich das bei Katzen merken, wenn sie ernsthaft verletzt wären? Sie sind ja doch Meister im Verstecken von Symptomen.
Danke und schönen Sonntag allen
uns gehts mittlerweile sehr gut, ich bin nur leider eine Hypochonder-Katzenmami. Gestern Abend der Schreck

sie schüttelt sich nur ziemlich oft den Kopf. Ich weiß nicht, wieso.
Ich habe jetzt mal geplant morgen Abend nach der Arbeit mit ihr bei unserer Tierärztin vorbeizugehen und sie mal einen Blick in Lillys Auge werfen lassen.
Ich hoffe, es ist nichts Gröberes in Richtung Schädel-Hirn-Trauma?
Wie würde ich das bei Katzen merken, wenn sie ernsthaft verletzt wären? Sie sind ja doch Meister im Verstecken von Symptomen.
Danke und schönen Sonntag allen