Können Katzen richtig eifersüchtig sein?

Diskutiere Können Katzen richtig eifersüchtig sein? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Wer hat das bei seiner Miezekatze schon erlebt? Meine ist richtig stinkig wenn mein Freund bei mir ist. Erst wenn er weg ist kommt sie wieder zu...

Anonymous

Gast
Wer hat das bei seiner Miezekatze schon erlebt?
Meine ist richtig stinkig wenn mein Freund bei mir ist.
Erst wenn er weg ist kommt sie wieder zu mir
früher war sie oft bei uns auf dem sofa und hat mitgekuschelt...
aber jetzt scheint es so als ob sie mich für sich allein haben will :-)

Freches Ding sag ich da nur
:roll:

Grüßle
Tigerkätzle :D
 
17.09.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Können Katzen richtig eifersüchtig sein? . Dort wird jeder fündig!

Kathryn

Gast
Meine hat sich immer auf den Rücken gerollt, nen Dackelblick aufgestzt und wie der teufel geschnurrt wenn mein Freund sich mir genährt hat. Wenn man sie dann nicht sofort gegnuddelt hat, ist sie dann zwischen uns gesprungen und hat gemaunzt bis unsere aufmerksam ungeteilt auf sie gerichtet war.
Wenn das nicht gezogen hat ist sie beleidigt abgedampft.
 

Fischkopf

Gast
Hallo Tigerkätzle,Ich hatte auch einen sehr sehr eifersüchtigen Kater - Louis, der mochte meinen jetzigen Mann nicht leiden.

Er wurde richtig aggressiv gegenüber uns beiden. Nachdem wir alle 3 zusammengezogen waren (in die damalige Wohnung meines Mannes), gipfelte das Eifersuchtsdrama darin, daß Louis sich eines Abends vor meinem Mann aufbaute und ihm 20 cm vor seine Füße schiß!!!
Mein Mann hat ihn ziemlich angemotzt. Bis zu dem Zeitpunkt dachten wir noch, mit viel Liebe und Geduld klappt das schon und haben ihn betüddelt, wann immer es ging, aber das mit dem Schiß, das war die Wendung. Siehe da, von da an ging es bergauf!!! Da hatte ich bereits ernsthaft gedacht, ich müßte mich zwischen beiden entscheiden... Wir hatten Glück, Louis und meine Mann wurden nie dicke Freunde, aber Loouis setzte sich nach vielen Jahren eines Abends sogar auf den Schoß meines Mannes. Er durfte ihn nicht streichel, sonst wurde er gebissen, und da Louis m,it 7 Wochen zu früh von seiner Mutter weggekommen war, fehlten ihm einige kätzische Verhaltensweisen - er hatte NULL Beißhemmung! Wenn mein Mann aber zu so einer Art Statue wurde, wenn Louis ankam, setzte er sich auf den Schoß, schnurrte und war fast zum Knutschen. Das machte er so bis er im letzten Sommer starb.

Also du siehst: Selbst hartnäckige Fälle kann man aneinander gewöhnen, aber mitunter ist es eine Geduldsprobe. Man muß einfach akzeptieren, daß so eine Katze sich nicht gleich an jeden schmeißt, laß sie am besten. Vielleicht gibt sich das eines Tages.

Viel Glück
Martina und Batman und Miss Sophie - die zum Glück nicht eifersüchtig sind!
 
Thema:

Können Katzen richtig eifersüchtig sein?

Können Katzen richtig eifersüchtig sein? - Ähnliche Themen

  • tierbesitzer können eine katze auch systematisch in den tod treiben

    tierbesitzer können eine katze auch systematisch in den tod treiben: Hallo leute Was ich jetzt erzähle ist wirklich so passiert. Wir,das...
  • welche Pflanzen / Palmen/ Blumen können für Katzen giftig sein?

    welche Pflanzen / Palmen/ Blumen können für Katzen giftig sein?: hallo, bestimmt bin ich scheel, und steht hier irgendwoooo. Welche Pflanzen/ Palmen und/oder Blumen kann man bedenkenlos pflanzen? Als...
  • Können Katzen bunt sehen?

    Können Katzen bunt sehen?: Hallo ihr Lieben! Normalerweise werde ich ja von meinem Freund ein wenig belächelt, wenn ich so oft im Forum lese:lol: Aber jetzt hat er mich...
  • Können Katzen Treppenschutzgitter überspringen?

    Können Katzen Treppenschutzgitter überspringen?: Wir haben eine offene Treppe, die für meine 2 Jungs von Anfang an kein Problem war. Nächstes Jahr bekommen wir einen Welpen und der sollte ja nun...
  • Können Gewürze für Katzen gefährlich sein?

    Können Gewürze für Katzen gefährlich sein?: Hallo @all! Wie ja einige mitgerkriegt haben, bin ich gesiedelt.... die Fellnasen haben es relativ überstanden und leben sich schon gut ein...
  • Ähnliche Themen
  • tierbesitzer können eine katze auch systematisch in den tod treiben

    tierbesitzer können eine katze auch systematisch in den tod treiben: Hallo leute Was ich jetzt erzähle ist wirklich so passiert. Wir,das...
  • welche Pflanzen / Palmen/ Blumen können für Katzen giftig sein?

    welche Pflanzen / Palmen/ Blumen können für Katzen giftig sein?: hallo, bestimmt bin ich scheel, und steht hier irgendwoooo. Welche Pflanzen/ Palmen und/oder Blumen kann man bedenkenlos pflanzen? Als...
  • Können Katzen bunt sehen?

    Können Katzen bunt sehen?: Hallo ihr Lieben! Normalerweise werde ich ja von meinem Freund ein wenig belächelt, wenn ich so oft im Forum lese:lol: Aber jetzt hat er mich...
  • Können Katzen Treppenschutzgitter überspringen?

    Können Katzen Treppenschutzgitter überspringen?: Wir haben eine offene Treppe, die für meine 2 Jungs von Anfang an kein Problem war. Nächstes Jahr bekommen wir einen Welpen und der sollte ja nun...
  • Können Gewürze für Katzen gefährlich sein?

    Können Gewürze für Katzen gefährlich sein?: Hallo @all! Wie ja einige mitgerkriegt haben, bin ich gesiedelt.... die Fellnasen haben es relativ überstanden und leben sich schon gut ein...
  • Schlagworte

    können katzen eifersüchtig sein

    ,

    können katzen eifersuchtig sein

    ,

    giftige spitzmäuse für katzen gefährlich?

    ,
    www.katzen können sie eifersüchtig sein.it
    Top Unten