Satura82
- Gefällt mir
- 0
Hab heut morgen vorm Füttern bei der Schnitzel ganz oft sone Art Bauchgrummeln gehört, so wie beim Menschen wenn der Hunger gaaanz dolle groß is.
Hab das vorher noch nie gehört und ich
hab die zwei schon n Jahr. Kann auch nich nachvollziehen warum der Hunger sooo groß sein sollte, sie hat ja ihr übliches Abendbrot gestern verdrückt. Und es standen sogar noch n Paar TroFu Brocken in Murmels Napf. Wenn se so großen Hunger gehabt haben sollte warum hat se die dann nich einfach gegessen?
Oder gibts noch andere Gründe für Bauchgrummeln??? Entwurmt wurden se Ende November, da Würmer vorhanden waren, mittels Spot-on. Das soll ich auch erst Mitte-Ende Februar erst wiederholen.
Achso, sie hat natürlich ihr Frühstück grad bekommen und nichmal ganz aufgegessen, war keine größere Portion als sonst.
Hab das vorher noch nie gehört und ich
Oder gibts noch andere Gründe für Bauchgrummeln??? Entwurmt wurden se Ende November, da Würmer vorhanden waren, mittels Spot-on. Das soll ich auch erst Mitte-Ende Februar erst wiederholen.
Achso, sie hat natürlich ihr Frühstück grad bekommen und nichmal ganz aufgegessen, war keine größere Portion als sonst.
Zuletzt bearbeitet: