Knubbel am Ohr

Diskutiere Knubbel am Ohr im Ohrenerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen Meine katze hat firstein knubbel am ohr, weiss jemand was dass sein könnte? Lg

Jessy0091

Gefällt mir
0
Hallo zusammen

Meine katze hat
ein knubbel am ohr, weiss jemand was dass sein könnte?

Lg

Anhänge

16.12.2019

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Smee

Smee

Gefällt mir
913
Sieht nach nem Grützbeutelchen aus. Dürfte Talg drin sein 😉

Könnte auch ne allergische Hautreaktion sein, dann wäre Flüssigkeit drin.
Jedenfalls nix Schlimmes.

Jessy0091

Gefällt mir
0
Super danke dir:)

Thema:

Knubbel am Ohr

Knubbel am Ohr - Ähnliche Themen

• Ohren unterschiedlich warm!

Ohren unterschiedlich warm!: hallo, ich prüfe bei meinen Katzen regelmäßig die Temperatur an den Ohren, um zu sehen, ob ihnen nicht zu heiß ist im Sommer. Heute stelle ich...
  • Ohren werden einfach nicht sauber

Ohren werden einfach nicht sauber: Hallo, Ich heiße Ronja und habe eine circa dreijährige Katze namens Nala. Wir haben sie als kleines Kätzchen von der Straße geholt und seitdem ist...
  • Meine Lilly hat einen roten,harten Knubbel am Ohr!

Meine Lilly hat einen roten,harten Knubbel am Ohr!: Hallo zusammen! Ich bin gerade ziemlich ratlos. Ich hab gestern mit Lilly geschmust und sie liebt es am Ohr gestreichelt zu werden. Dabei ist mir...
  • Knubbel neben Bonnis Ohr :(((

Knubbel neben Bonnis Ohr :(((: Hallo Foris, ich war heute bei der TÄ mit Bonni weil ich gestern einen Knubbel neben ihrem Ohr erfühlt hatte.Der Knubbel ist meiner Meinung nach...
  • Monty hat "Knubbel" unterm Ohr :(

Monty hat "Knubbel" unterm Ohr :(: Hallo ihr Lieben, ich komme gerade nach Hause, streichele Monty ausgiebig zur Begrüßung und stelle folgendes fest: So zwischen Hals und...
  • Monty hat "Knubbel" unterm Ohr :( - Ähnliche Themen

• Ohren unterschiedlich warm!

Ohren unterschiedlich warm!: hallo, ich prüfe bei meinen Katzen regelmäßig die Temperatur an den Ohren, um zu sehen, ob ihnen nicht zu heiß ist im Sommer. Heute stelle ich...
  • Ohren werden einfach nicht sauber

Ohren werden einfach nicht sauber: Hallo, Ich heiße Ronja und habe eine circa dreijährige Katze namens Nala. Wir haben sie als kleines Kätzchen von der Straße geholt und seitdem ist...
  • Meine Lilly hat einen roten,harten Knubbel am Ohr!

Meine Lilly hat einen roten,harten Knubbel am Ohr!: Hallo zusammen! Ich bin gerade ziemlich ratlos. Ich hab gestern mit Lilly geschmust und sie liebt es am Ohr gestreichelt zu werden. Dabei ist mir...
  • Knubbel neben Bonnis Ohr :(((

Knubbel neben Bonnis Ohr :(((: Hallo Foris, ich war heute bei der TÄ mit Bonni weil ich gestern einen Knubbel neben ihrem Ohr erfühlt hatte.Der Knubbel ist meiner Meinung nach...
  • Monty hat "Knubbel" unterm Ohr :(

Monty hat "Knubbel" unterm Ohr :(: Hallo ihr Lieben, ich komme gerade nach Hause, streichele Monty ausgiebig zur Begrüßung und stelle folgendes fest: So zwischen Hals und...
  • Top Unten