Diskutiere Knubbel am Ohr im Ohrenerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen
Meine katze hat firstein knubbel am ohr, weiss jemand was dass sein könnte?
Lg
Knubbel am Ohr, rot - Entzündung: Hallo zusammen,
ich frage hier mal nach Erfahrungsberichten zu der Veränderung am Ohr meines Buzzys. Ich habe den Beitrag schonmal so ähnlich in...
Meine Lilly hat einen roten,harten Knubbel am Ohr!: Hallo zusammen!
Ich bin gerade ziemlich ratlos. Ich hab gestern mit Lilly geschmust und sie liebt es am Ohr gestreichelt zu werden. Dabei ist mir...
Knubbel neben Bonnis Ohr :(((: Hallo Foris,
ich war heute bei der TÄ mit Bonni weil ich gestern einen Knubbel neben ihrem Ohr erfühlt hatte.Der Knubbel ist meiner Meinung nach...
Monty hat "Knubbel" unterm Ohr :(: Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade nach Hause, streichele Monty ausgiebig zur Begrüßung und stelle folgendes fest:
So zwischen Hals und...
Ohrenproblem mit Horner Syndrom: Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob die Kategorie passt, aber kommt wohl an ehesten hin. Es geht um meine 1 Jahr alte Katze Evey. Wird leider...
Knubbel am Ohr, rot - Entzündung: Hallo zusammen,
ich frage hier mal nach Erfahrungsberichten zu der Veränderung am Ohr meines Buzzys. Ich habe den Beitrag schonmal so ähnlich in...
Meine Lilly hat einen roten,harten Knubbel am Ohr!: Hallo zusammen!
Ich bin gerade ziemlich ratlos. Ich hab gestern mit Lilly geschmust und sie liebt es am Ohr gestreichelt zu werden. Dabei ist mir...
Knubbel neben Bonnis Ohr :(((: Hallo Foris,
ich war heute bei der TÄ mit Bonni weil ich gestern einen Knubbel neben ihrem Ohr erfühlt hatte.Der Knubbel ist meiner Meinung nach...
Monty hat "Knubbel" unterm Ohr :(: Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade nach Hause, streichele Monty ausgiebig zur Begrüßung und stelle folgendes fest:
So zwischen Hals und...
Ohrenproblem mit Horner Syndrom: Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob die Kategorie passt, aber kommt wohl an ehesten hin. Es geht um meine 1 Jahr alte Katze Evey. Wird leider...