Abby
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
ich bins weider mal mit einem Problem, das unser Schnubbelchen kira betrifft.Sie hat seit circa 3 Wochen eine Art Knubbel am beinchen, an der Stelle, wo er ist fehlt auch Fell. Er ist nicht groß, so wie ne erbse, würde ich schätzen, die TA hat gesagt, als ich angerufen hatte, das wir das beobachten sollen, es wird zwar so weit ich
das sehe bis jetzt noch nicht größer, aber es geht auch nicht weg, oder verkleinert sich. Und ich wollte jetzt mal wissen, was ihr dazu sagt, soll ich zur TA fahren, oder soll ich erst warten und ihr den vielleicht umsonsten stress ersparen. Ich bin da immer sehr vorsichtig, da sie ja Leukose hat und da ist Aufregung ja nicht so gut. Es tut ihr auch nicht weh, außer wenn ich es abtaste, würde ich meinen, dann zieht sie die Pfote weg. Ein weiteres Problem, das wir seit gut gut 6 Monaten mit Abby und Kira haben sind die Milben in den Ohren. Wir bekommen sie einfach nicht weg. Die TA hat uns schon 2 verschiedene ohrentropfen gegeben und ein selbst gemischtes, aber es hilft alles nicht. Die Milben sind mal 1 Woche weg und dann ist das Ohr sofort wieder schwarz, obwohl wir es jeden Tag säubern und behandeln, ich weiß mir keinen Rat mehr, zumall es ja auch Wohnungskatzen sind. Ihre Betten waschen wir ja auch täglich. Habt ihr noch ne Idee?
Vielen Dank schonmal im voraus für die Hilfe
LG Anika

ich bins weider mal mit einem Problem, das unser Schnubbelchen kira betrifft.Sie hat seit circa 3 Wochen eine Art Knubbel am beinchen, an der Stelle, wo er ist fehlt auch Fell. Er ist nicht groß, so wie ne erbse, würde ich schätzen, die TA hat gesagt, als ich angerufen hatte, das wir das beobachten sollen, es wird zwar so weit ich
Vielen Dank schonmal im voraus für die Hilfe

LG Anika