Kathryn
Gast
Ich habe nun schon häufiger gelesen, dass Knoblauch und Zwiebeln für Katzen toxsische Stoffe enthalten die auch in kleineren Mengen auf die dauer schädlich sein können, weswegen
man den Katzen z.B. nur von unsermem gekochten naschen lassen soll, wenn es nicht stark mit Zwiebeln, Knoblauch, Organo und ähnlichem gewürzt ist.
Und jetzt sehe ich bei Cats Country ein Futter, das ganze Knoblauchknollen enthalten soll, weil diese natürliche anti-oxidantien liefern. Was soll ich jetzt davon halten?
Bis vor kurzem haben ja auch noch viele gedacht "natürliches" wie Teebaumöl könne sowohl Mensch und Tier nicht schaden und jetz wird überall davor gewarnt, dass es durchaus giftig ist.
Was denkt ihr?
Und jetzt sehe ich bei Cats Country ein Futter, das ganze Knoblauchknollen enthalten soll, weil diese natürliche anti-oxidantien liefern. Was soll ich jetzt davon halten?
Bis vor kurzem haben ja auch noch viele gedacht "natürliches" wie Teebaumöl könne sowohl Mensch und Tier nicht schaden und jetz wird überall davor gewarnt, dass es durchaus giftig ist.
Was denkt ihr?