Knackendes Geräusch beim Streicheln

Diskutiere Knackendes Geräusch beim Streicheln im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, nachdem heutigen TA Besuch, bei dem der Kater 2 Spritzen bekam, "knackt" es jetzt immer firstwenn man ihm über diese Stelle streichelt...

Anonymous

Gast
Hallo,

nachdem heutigen TA Besuch, bei dem der Kater 2 Spritzen bekam, "knackt" es jetzt immer
wenn man ihm über diese Stelle streichelt. Gleichzeitig fühlt es sich so an, als wäre an dieser Stelle Wasser, was sich bewegt und dann diese komischen Geräusche erzeugt.
Haben jetzt etwa die Spritzen ihre Wirkung verfehlt, wirken sie trotzdem, und geht das wieder weg?

Bitte schnell um Hilfe!

11.11.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Knackendes Geräusch beim Streicheln . Dort wird jeder fündig!

Romeo

Gefällt mir
0
Hallo Klecks

Keine Sorge, die Spritzen wirken sicher. Was Du da fühlst wird wohl eine kleine Beule sein, welche sich nach dem Einstich gebildet hat. Hatten unsere Katzen auch immer, ist wohl eine Reaktion des Körpers. Nach etwa 1er Woche wird sich das wieder geben (war zumindest bei den unsrigen so).

Nur, Knacksgeräusche habe ich noch nie gehört....... :roll:

Gruzz
Chrigu

:!: P.S: Vielleicht noch schnell per Telefon beim TA Bestätigung für meine Theorie einholen, denn Ferndiagnosen sind leider sehr ungenau und immer nur Vermutungen :!:

Muffin

Gefällt mir
0
hallo klecks,
unter beule versteh ich mehr so eine art anschwellung. ist das so? klacksen ??? bei meinem kleinen wurde heute ein kleiner knubbel rausgeschnitten. es wird noch untersucht was es genau war, könnte ein tumor gewesen sein. da hat es auch ein wenig gerabbelt wann man drübergestrichen hat. ich möchte dir keine angst machen aber beobachte die stelle genau. und wenn das dings in einer wo nicht weg ist solltest du nochmal zum TA gehen. bei meinem war der knubbel noch sehr klein und entdeckt hab ich ihn mehr aus zufall.

Thema:

Knackendes Geräusch beim Streicheln

Knackendes Geräusch beim Streicheln - Ähnliche Themen

• Geräusche auf der Lunge?

Geräusche auf der Lunge?: Huhu, liebe Foris ! Gestern war ich mit Lilli und Mogli (5 Monate) beim Tierarzt, sie sollten die zweite Impfung bekommen. Der TA hat beide...
  • Niedrigpreise beim Tierarzt?

Niedrigpreise beim Tierarzt?: In einem anderen Thread ergab sich ein Austausch über Tierarztkosten. Da das nicht zum ursprünglichen Thema passte, hier dazu ein neuer Thread...
  • Wie fühlt ihr euch beim Tierarztbesuch?

Wie fühlt ihr euch beim Tierarztbesuch?: Hallo :) Ich wollte mal fragen wie ihr euch so fühlt, wenn ihr zum Tierarzt müsst.Meine Katze ist schon recht alt und wir haben schon den ein oder...
  • Katze nach Spritze beim TA Besuch nur am wanken und “abwesend“

Katze nach Spritze beim TA Besuch nur am wanken und “abwesend“: Nun unsere süsse hatte schon einiges erlebt bevor sie zu uns kam, aber in den letzten wochen hatte sie kaum gefressen und viel getrunken, ich habe...
  • Falsche Diagnose beim Tierarzt

Falsche Diagnose beim Tierarzt: Dieses Thema raubt mir im Moment echt den Schlaf, darum muss ich hier mal nach Rat fragen... Meine Katze sah am Donnerstagabend ziemlich...