Klumpen sehen komisch aus

Diskutiere Klumpen sehen komisch aus im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo. Ich hab, nachdem es hier so gelobt wurde auf dieses Babypuderstreu umgestellt, mir fällt der Name grad nicht ein. Seit einigen Tagen fällt...

linda

Registriert seit
20.01.2003
Beiträge
152
Gefällt mir
0
Hallo.

Ich hab, nachdem es hier so gelobt wurde auf dieses Babypuderstreu umgestellt, mir fällt der Name grad nicht ein. Seit einigen Tagen fällt mit auf, dass die
Klumpen oben immer so ein Art Loch haben, als ob die Katze mit Hochdruck pinkelt. (Versteht ihr was ich meine?)
Jetzt frage ich mich, ob das vielleicht nur daran liegt, dass das Streu so schnell verklumpt (es kommt ja nie Urin bis nach unten im Gegensatz zu anderen Klumpstreus) oder ob vielleicht was nicht stimmt. Das einzige was sich seither noch geändert hat ist, dass wir neues Katzengras haben, das Pauli scheinbar sehr gerne mag und auch viel davon frisst.

Viele Grüße, Linda
 
08.05.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Klumpen sehen komisch aus . Dort wird jeder fündig!

Inga

Registriert seit
21.02.2003
Beiträge
1.538
Gefällt mir
0
ich benutze das streu auch (oder zumindest ähnliches). das sieht bei mir genau so aus wie du es beschreibst (meistens). ich sag mal so, die haben schon n ganz schönen strahl drauf :P

bei dem streu was ich vorher hatte (cats-best öko plus) kam es auch vor, dass es aussah als wärs n krater.
 
megabytia

megabytia

Registriert seit
05.01.2003
Beiträge
3.721
Gefällt mir
2
Hallo Inga und linda :D !
Da habt ihr aber den Nagel auf den Kopf getroffen - ich habe auch manchmal das Gefühl, als ob ich Kraterlandschaften wieder einebne, indem ich die Kegeln aushebe :wink:
 
Thema:

Klumpen sehen komisch aus

Klumpen sehen komisch aus - Ähnliche Themen

  • Thomas Streu ohne Klumpen

    Thomas Streu ohne Klumpen: Hallo, kann mir jemand sagen, warum das Thomas Katzenstreu 30 L (keine Klumpen) nicht mehr lieferbar ist. Keiner meiner Läden hat es mehr und...
  • Sehr große Klumpen

    Sehr große Klumpen: Hallo, ich hab mal ne Frage :lol: Undzwar haben wir das Multifit white comfort. Sind damit auch sehr zufrieden. Nun hab ich aber heut wieder das...
  • Alternative zum Ultra-Klump-Streu von DM-Markt

    Alternative zum Ultra-Klump-Streu von DM-Markt: Hallo wir sind, nicht zuletzt auf Grund einer Empfehlung aus diesem Forum, im Oktober letzten Jahres zu dem Ultra-Klump-Streu aus dem DM-Markt...
  • klump oder hygienestreu?

    klump oder hygienestreu?: huhu, ich habe jetzt schon das thomas, dann dm und nu wieder thomas. Für die kleinen ein hygienestreu. Das DM hat gestunken, das Thomas stinkt...
  • Klump- oder Hygienestreu?

    Klump- oder Hygienestreu?: Hallo::w , ich habe bis jetzt das Klumpstreu von Catsan aber so wirklich zufrieden bin ich damit auch nicht. Meineserachtens nach riecht es...
  • Ähnliche Themen
  • Thomas Streu ohne Klumpen

    Thomas Streu ohne Klumpen: Hallo, kann mir jemand sagen, warum das Thomas Katzenstreu 30 L (keine Klumpen) nicht mehr lieferbar ist. Keiner meiner Läden hat es mehr und...
  • Sehr große Klumpen

    Sehr große Klumpen: Hallo, ich hab mal ne Frage :lol: Undzwar haben wir das Multifit white comfort. Sind damit auch sehr zufrieden. Nun hab ich aber heut wieder das...
  • Alternative zum Ultra-Klump-Streu von DM-Markt

    Alternative zum Ultra-Klump-Streu von DM-Markt: Hallo wir sind, nicht zuletzt auf Grund einer Empfehlung aus diesem Forum, im Oktober letzten Jahres zu dem Ultra-Klump-Streu aus dem DM-Markt...
  • klump oder hygienestreu?

    klump oder hygienestreu?: huhu, ich habe jetzt schon das thomas, dann dm und nu wieder thomas. Für die kleinen ein hygienestreu. Das DM hat gestunken, das Thomas stinkt...
  • Klump- oder Hygienestreu?

    Klump- oder Hygienestreu?: Hallo::w , ich habe bis jetzt das Klumpstreu von Catsan aber so wirklich zufrieden bin ich damit auch nicht. Meineserachtens nach riecht es...
  • Top Unten