Klopapier

Diskutiere Klopapier im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Felix und Lisa sind total verrückt nach firstklopapier!!! die rolle wird zerissen und zerfleischt bis es 1000e von kleiner fizelchen sind oder...

hot-cat

Registriert seit
04.04.2007
Beiträge
331
Gefällt mir
0
Felix und Lisa sind total verrückt nach
klopapier!!! die rolle wird zerissen und zerfleischt bis es 1000e von kleiner fizelchen sind oder abgewickelt ::w

habt auch ihr klopapierkatzen?
 
31.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Klopapier . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
 

hot-cat

Registriert seit
04.04.2007
Beiträge
331
Gefällt mir
0
au jaaaaaa ::bg::bg::bg
 

hot-cat

Registriert seit
04.04.2007
Beiträge
331
Gefällt mir
0
n foto wäre geil ::bg
 

skippy77

Registriert seit
12.05.2007
Beiträge
1.002
Gefällt mir
0
Als Nicki noch kleiner war, war sie auch eine Klopapierkatze. :roll:
Aber Gott sei Dank ist das mit dem zunehmenden Alter weniger geworden.

Grüße skippy77
 

squib

Registriert seit
26.05.2007
Beiträge
1.349
Gefällt mir
0
GsD haben meine beiden das bisher nur einmal geschafft. da zog sich das klopapier vom bad, einmal um die kratztonne bis zur küche. ich hatte da schon die befürchtung, dass ich jetzt entweder jeden tag die klorollen abmachen und wegstellen muss wenn ich das haus verlasse - oder der verbrauch von dem zeug ins unermessliche steigt.

aber es war eine einmalige angelegenheit ::bg
 

Gnubbelie

Registriert seit
21.08.2007
Beiträge
19
Gefällt mir
0
Wir haben auch so zwei Exemplare von der Sorte :D Am meisten Amelie nimmt sich jedes Toilettenpapiert, was sie findet *seufz*
 

pluto

Registriert seit
27.08.2007
Beiträge
254
Gefällt mir
0
oh ja, dass macht unser Kater auch. Wir nehmen es ihm dann gleich weg und sagen "nein". Aber ich glaube, er versteht nicht, was wir da meinen, wieso auch, man kann ja so gut damit spielen. Aber gut zu wissen, dass einige Katzen mit zunehmenden Alter das Interesse daran verlieren. Da besteht ja noch Hoffnung. :-)
 

Noci

Gesperrt
Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
4.606
Gefällt mir
1
Collin hat das auch gemacht, als er noch jünger war ::bg
 

kate

Registriert seit
31.08.2006
Beiträge
94
Gefällt mir
0
Timmy macht es mit seinen zwei Jahren leider immer noch ::?

Wir haben uns schon lange daran gewöhnt, die Rolle immer außerhalb seiner Reichweite in ein Regal zu stellen und nur für den persönlichen Gebrauch mit "nach unten" zu nehmen. Unsere Besucher haben da allerdings gelegentlich Probleme, die denken trotz Hinweis zu Beginn des Besuchs irgendwann nicht mehr dran und wir hören dann leise Flüche aus dem Bad ::bg
 

Dainty

Registriert seit
05.02.2007
Beiträge
507
Gefällt mir
0
So, hab jetzt die Bilder gefunden. Sind leider nur zwei Stück dabei, die brauchbar sind... :lol:

So oder so ähnlich sieht es ab und an aus, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme:






Und natürlich war es keiner... nöööö! :roll: Schauen alle ganz entgeistert: "Huch, was ich das denn? ::? "

ICH weiß, wer in Frage kommt... :wink: ::bg
 
Thema:

Klopapier

Klopapier - Ähnliche Themen

  • Katze rollt Klopapier ab :o)

    Katze rollt Klopapier ab :o): Meine katze hat ihren neusten trick raus und rollt voller freude ne ganze rolle klopapier ab :twisted: wenn das nich schon genug ist geht sie...
  • Ähnliche Themen
  • Katze rollt Klopapier ab :o)

    Katze rollt Klopapier ab :o): Meine katze hat ihren neusten trick raus und rollt voller freude ne ganze rolle klopapier ab :twisted: wenn das nich schon genug ist geht sie...
  • Top Unten