Klopapier

Diskutiere Klopapier im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Felix und Lisa sind total verrückt nach firstklopapier!!! die rolle wird zerissen und zerfleischt bis es 1000e von kleiner fizelchen sind oder...

hot-cat

Gefällt mir
0
Felix und Lisa sind total verrückt nach
klopapier!!! die rolle wird zerissen und zerfleischt bis es 1000e von kleiner fizelchen sind oder abgewickelt ::w

habt auch ihr klopapierkatzen?

31.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Klopapier . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
4

hot-cat

Gefällt mir
0
au jaaaaaa ::bg::bg::bg

hot-cat

Gefällt mir
0
n foto wäre geil ::bg

skippy77

Gefällt mir
0
Als Nicki noch kleiner war, war sie auch eine Klopapierkatze. :roll:
Aber Gott sei Dank ist das mit dem zunehmenden Alter weniger geworden.

Grüße skippy77

squib

Gefällt mir
0
GsD haben meine beiden das bisher nur einmal geschafft. da zog sich das klopapier vom bad, einmal um die kratztonne bis zur küche. ich hatte da schon die befürchtung, dass ich jetzt entweder jeden tag die klorollen abmachen und wegstellen muss wenn ich das haus verlasse - oder der verbrauch von dem zeug ins unermessliche steigt.

aber es war eine einmalige angelegenheit ::bg

Gnubbelie

Gefällt mir
0
Wir haben auch so zwei Exemplare von der Sorte :D Am meisten Amelie nimmt sich jedes Toilettenpapiert, was sie findet *seufz*

pluto

Gefällt mir
0
oh ja, dass macht unser Kater auch. Wir nehmen es ihm dann gleich weg und sagen "nein". Aber ich glaube, er versteht nicht, was wir da meinen, wieso auch, man kann ja so gut damit spielen. Aber gut zu wissen, dass einige Katzen mit zunehmenden Alter das Interesse daran verlieren. Da besteht ja noch Hoffnung. :-)

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Collin hat das auch gemacht, als er noch jünger war ::bg

kate

Gefällt mir
0
Timmy macht es mit seinen zwei Jahren leider immer noch ::?

Wir haben uns schon lange daran gewöhnt, die Rolle immer außerhalb seiner Reichweite in ein Regal zu stellen und nur für den persönlichen Gebrauch mit "nach unten" zu nehmen. Unsere Besucher haben da allerdings gelegentlich Probleme, die denken trotz Hinweis zu Beginn des Besuchs irgendwann nicht mehr dran und wir hören dann leise Flüche aus dem Bad ::bg

Dainty

Gefällt mir
0
So, hab jetzt die Bilder gefunden. Sind leider nur zwei Stück dabei, die brauchbar sind... :lol:

So oder so ähnlich sieht es ab und an aus, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme:

Und natürlich war es keiner... nöööö! :roll: Schauen alle ganz entgeistert: "Huch, was ich das denn? ::? "

ICH weiß, wer in Frage kommt... :wink: ::bg

Thema:

Klopapier

Klopapier - Ähnliche Themen

• Katze rollt Klopapier ab :o)

Katze rollt Klopapier ab :o): Meine katze hat ihren neusten trick raus und rollt voller freude ne ganze rolle klopapier ab :twisted: wenn das nich schon genug ist geht sie...