Klo riecht immer, biocats besser?

  • Ersteller des Themas Sasesi
  • Erstellungsdatum

Sasesi

Registriert seit
26.12.2016
Beiträge
44
Gefällt mir
0
Unser Kater geht meistens draußen, aber auch wenn er seinen geht riecht man bei ihm gar nichts. Seit Flocke da ist riecht
es immer nach klo. Nicht nach kacka sondern einfach muffig, weiß nicht wie ich es erklären soll. Man riecht einfach das eine Katze und klo da sind.

Wir haben das golden grey, mit Premiere war es noch Schlimmer da hatte man diesen pipigeruch.

Ist das biocats vielleicht besser?

Fressen tun beide dasselbe. Meist macs auch mal grau oder zur Abwechslung das animonda und kastriert sind auch beide.
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.398
Gefällt mir
0
Alter
55
Ort
NRW
Içh verwende das Streu aus dem Lidl, aber nicht das mit Lavendelduft. Das andere riecht besset. Da mufft nichts.
 
Muffin6

Muffin6

Registriert seit
29.05.2016
Beiträge
299
Gefällt mir
0
Wir haben fünf Katzen und ich bin sehr empfindlich, was den Katzentoillettengeruch betrifft.
Nach langer Suche bin ich bei Cats Best Nature Gold gelandet. Es riecht absolut nicht, obwohl wir 5 Katzentoiletten im Haus stehen haben. Das Streu besteht aus Pellets, trotzdem klumpt es wunderbar zur einfachen Entfernung der Pipiböller. Das komplette Streu wechsel ich alle 2 Monate.
Der Preis ist natürlich gigantisch und ich gebe monatlich dafür viel Geld aus, aber bisher konnte mich kein anderes Streu überzeugen. Probiert habe ich schon so ziemlich Alles, schon allein wegen den Kosten.
 

Sasesi

Registriert seit
26.12.2016
Beiträge
44
Gefällt mir
0
Wir haben fünf Katzen und ich bin sehr empfindlich, was den Katzentoillettengeruch betrifft.
Nach langer Suche bin ich bei Cats Best Nature Gold gelandet. Es riecht absolut nicht, obwohl wir 5 Katzentoiletten im Haus stehen haben. Das Streu besteht aus Pellets, trotzdem klumpt es wunderbar zur einfachen Entfernung der Pipiböller. Das komplette Streu wechsel ich alle 2 Monate.
Der Preis ist natürlich gigantisch und ich gebe monatlich dafür viel Geld aus, aber bisher konnte mich kein anderes Streu überzeugen. Probiert habe ich schon so ziemlich Alles, schon allein wegen den Kosten.
Das hab ich schon mal bei dem Kater ausprobiert er mag es nicht. Hast mir dann demonstrativ vor die Toilette gepinkelt.

Ich hab jetzt mal auf Empfehlung von einer Freundin das feliton extreme geholt. Ich teste mal
 

Corsica

Registriert seit
03.05.2004
Beiträge
230
Gefällt mir
0
Alter
36
Ort
Erding
Hi Sasesi,

vielleicht wäre für dich auch auch das Premiere "Carbon Control" etwas?
Ich habe das seit einem halben Jahr für meinen Kater, weil sein Urin immer extrem roch, und bin damit sehr zufrieden.
Es riecht rein gar nix mehr und klumpt sehr sauber.

LG, Corsica
 

susann80

Registriert seit
12.03.2017
Beiträge
9
Gefällt mir
0
Alter
38
Hi,

ich habe 5 Wohnungskatzen: Ich habe mittlerweile mehrere Taktiken gemischt.
Premiere Katzenstreu....sehr viel Streu und große Kiste(130L) ganz viel zum graben uuuund meine absolute Entdeckung 2017: Magic Blue!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Kitkat1205

Registriert seit
01.03.2017
Beiträge
5
Gefällt mir
0
Also ich nehme biokats classic das grüne mit dem frischeduft. Hatte zuvor auch einige ausprobiert und bin damit echt zufrieden. Ich finde es staubt nicht so und riecht gut.und der preis ist auch ok.
 

Ähnliche Themen


Stichworte

katzenforum

,

katzenlinks

,

bauchspeicheldrüseninsuffizienz katze

Seitenanfang Unten