Klipper kommt vielleicht zu mir

Diskutiere Klipper kommt vielleicht zu mir im Tierschutz Forum im Bereich Katzen allgemein; ich danke euch allen und freue mich daß ihr firsteuch so mit mit freut. Ich hoffe auch daß es doch etwas schneller geht. Geduld ist eh nicht meine...

waldi

Registriert seit
18.11.2005
Beiträge
6.941
Gefällt mir
70
ich danke euch allen und freue mich daß ihr
euch so mit mit freut. Ich hoffe auch daß es doch etwas schneller geht.
Geduld ist eh nicht meine Stärke, aber in dem Fall muß wohl:grübel:
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.124
Gefällt mir
776
Erinnere Dich an Luntik...es hat 6 Monate gedauert.
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
3.947
Gefällt mir
3.136
hey
auch meine daumen habt ihr.
ich hoffe sehr das es mit klipper klappt und du ihn bald bei dir hast.
 
Nika

Nika

Registriert seit
21.09.2003
Beiträge
8.310
Gefällt mir
190
Und .. wann kommt der Schatz?
 
Strexe

Strexe

Registriert seit
05.01.2010
Beiträge
869
Gefällt mir
593
Hallo waldi, ich finde es großartig, dass Klipper bei euch einziehen darf und somit eine tolle Chance auf einen schönen Lebensabend bekommt. Und dort, wo er jetzt wohnt, hat er nur eine sehr, sehr geringe Chance auf solch ein schönes Leben. Du gibst einem Notfellchen eine Chance und da ist es schnurzpiepegal, woher die arme Socke stammt.

Ich drücke euch die Daumen, damit Klipper ganz schnell zu euch reisen darf. :good2: 🍀
 

waldi

Registriert seit
18.11.2005
Beiträge
6.941
Gefällt mir
70
ich denke jeden Tag an den armen Schatz und wie es ihm wohl geht. Jeden Tag neue Angst, er weiß ja nicht daß er bald da raus darf. Aber mir schnürt es alles zu wenn ich dran denke, wie lange das für ihn noch so ist, Tag für Tag scheinbar endlos.....macht mich sehr traurig. Wenn ich es ihm nur sagen könnte.:-(
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
3.947
Gefällt mir
3.136
hallo waldi

ich kann dich gut verstehen.
ich würde wohl auch verrückt machen.

dein klipper wird dort mit essen versorgt und hat sicher auch einen ort wo er geschützt schlafen kann.
ich glaube das alleine ist schon toll für nen streuner.
den "comfort" den er bei dir haben wird, den wird er wohl kaum kennen und daher auch nicht vermissen.

ich glaube deinem kleinen geht es dort den umständen entsprechend ganz ok.
das das leben statt ok auch wunderschön sein kann wird er vermutlich erst noch lernen müssen.



noch kannst du es nicht, aber bald, bald kannst du ihm dwn himmel auf erden zeigen.

ich drücke euch ganz doll die daumen das "sein paradis" nicht noch bis juni auf ihn warten muss.
 
Rose28

Rose28

Registriert seit
19.06.2019
Beiträge
263
Gefällt mir
115
Das ist schade. Denn das Warten fällt natürlich schwer.
 
Nika

Nika

Registriert seit
21.09.2003
Beiträge
8.310
Gefällt mir
190
Schau mal, wie lange ich auf meinen Logan warten musste. Um so größer wird die Freude, wenn er endlich kommen kann.
 
Strexe

Strexe

Registriert seit
05.01.2010
Beiträge
869
Gefällt mir
593
Ich war noch mal auf dieser TS-Seite und habe gesehen, dass der süße Fratz Kliper und nicht Klipper heißt. Ich habe den Namen vom Threadtitel einfach so übernommen und auch als ich den Link das erste mal anklickte, ist es mir gar nicht aufgefallen.

Soll der Süße denn seinen Namen behalten? Den wird er doch bestimmt auch erst seit ein paar Wochen tragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

waldi

Registriert seit
18.11.2005
Beiträge
6.941
Gefällt mir
70
Ich war noch mal auf dieser TS-Seite und habe gesehen, dass der süße Fratz Kliper und nicht Klipper heißt. Ich habe den Namen vom Threadtitel einfach so übernommen und auch als ich den Link das erste mal anklickte, ist es mir gar nicht aufgefallen.

Soll der Süße denn seinen Namen behalten? Den wird er doch bestimmt auch erst sein ein paar Wochen tragen?
mir ist es nicht aufgefallen :oops: Aber ich werde ihn denke ich schnell mit seinem neuen Namen rufen, er soll sich ja daran gewöhnen. Aber die Hauptsache ist erstmal, daß er endlich hier ankommt und ein neues schönes Leben haben darf::l
 
Thema:

Klipper kommt vielleicht zu mir

Klipper kommt vielleicht zu mir - Ähnliche Themen

  • Schutz vor ungehemmter Vermehrung Kastrationspflicht für Katzen in Köln kommt.

    Schutz vor ungehemmter Vermehrung Kastrationspflicht für Katzen in Köln kommt.: https://www.rundschau-online.de/region/koeln/schutz-vor-ungehemmter-vermehrung-kastrationspflicht-fuer-katzen-in-koeln-kommt-29628272
  • Max kommt doch nicht

    Max kommt doch nicht: Guten Morgen ihr Lieben, leider ist aus Max Reise ins Glück nichts geworden. Jetzt sucht er wieder. Meine Kollegin in der Ukraine hat mir heute...
  • Ähnliche Themen
  • Schutz vor ungehemmter Vermehrung Kastrationspflicht für Katzen in Köln kommt.

    Schutz vor ungehemmter Vermehrung Kastrationspflicht für Katzen in Köln kommt.: https://www.rundschau-online.de/region/koeln/schutz-vor-ungehemmter-vermehrung-kastrationspflicht-fuer-katzen-in-koeln-kommt-29628272
  • Max kommt doch nicht

    Max kommt doch nicht: Guten Morgen ihr Lieben, leider ist aus Max Reise ins Glück nichts geworden. Jetzt sucht er wieder. Meine Kollegin in der Ukraine hat mir heute...
  • Top Unten