Klipper kommt vielleicht zu mir

Diskutiere Klipper kommt vielleicht zu mir im Tierschutz Forum im Bereich Katzen allgemein; was aber nicht firstheißt daß er keine Angst mehr hat.

waldi

Gefällt mir
306
was aber nicht
heißt daß er keine Angst mehr hat.

Flosi

Flosi

Gefällt mir
1.472
Oh wow tolle Entwicklung ich freue mich 😘

Kevins Mutti

Kevins Mutti

Gefällt mir
786
Sieht aus als würde er lächeln 😍😍😍😍

Nula

Nula

Gefällt mir
4.056
wie toll ist das denn?
was für eine entwicklung und das in so kurzer zeit.

Pat

Pat

Gefällt mir
4.739
Eine wundrbare Entwicklung, da dürft ihr euch von ganzen Herzen freuen! :herz:

Jepanty

Jepanty

Gefällt mir
655
Ach Gott, wie süß ♥
Das es überhaupt mal Bauchikraulen wird, war ja undenkbar.
Herzlichen Glückwunsch, dass habt ihr euch echt verdient.

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
2.402
Das ist mehr als fantastisch Waldi....😊...so ein süßer Bub...😺

Finnabir

Finnabir

Gefällt mir
2.075
❤❤ Er genießt tiefenentspannt

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
2.736
Aber: Heute vormittag lag er auf meinem Platz auf der Couch, ich also gaaaanz vorsichtig ein paar Meter neben ihn gesetzt und langsam etwas näher, so daß ich die Hand ausstrecken konnte und ihm auch übers Näschen fahren. Und dann auch übers Köpfchen und man hat gemerkt, er drückt auch ganz leicht seinen Kopf gegen meinen Finger. Ich also dann auch übers Öhrchen und neben dem Öhrchen ganz vorsichtig gestreichelt und dann aufgehört, weil ich das Gefühl hatte jetzt ist er überfordert. Er ist aber liegen geblieben, so daß ich dieses Prozedere 4x wiederholt habe. Es war so schön!
Luis2.jpg
ja das Eis ist wirklich gebrochen, immer wieder darf ich ihn - in ABstand - auf dem Köpfchen, an den Öhrchen und sogar am Rücken streicheln. Vorhin hat er sogar das Köpfchen dann gedreht und hingehalten ::l
heute sind es 3 Monate daß ich Luis habe. Und nun schaut mal, ist das nicht fantastisch?
Allein in den 3 Posts zeigt sich eine ganz tolle Entwicklung. Das ist wirklich ein super Verdienst von Euch/Dir. ❤ ❤ ❤

Außerdem ist aus dem struppigen Katerchen ein wunderschönes Tier geworden. Ein Unterschied wirklich wie Nacht und Tag. :give_heart:

(Den Beitrag habe ich schon vor Stunden geschrieben - nur vergessen abzuschicken.)

Thema:

Klipper kommt vielleicht zu mir

Klipper kommt vielleicht zu mir - Ähnliche Themen

• Schutz vor ungehemmter Vermehrung Kastrationspflicht für Katzen in Köln kommt.

Schutz vor ungehemmter Vermehrung Kastrationspflicht für Katzen in Köln kommt.: https://www.rundschau-online.de/region/koeln/schutz-vor-ungehemmter-vermehrung-kastrationspflicht-fuer-katzen-in-koeln-kommt-29628272
  • Max kommt doch nicht

Max kommt doch nicht: Guten Morgen ihr Lieben, leider ist aus Max Reise ins Glück nichts geworden. Jetzt sucht er wieder. Meine Kollegin in der Ukraine hat mir heute...