Kleines Loch-grosse Katze: Passt das?

Diskutiere Kleines Loch-grosse Katze: Passt das? im Wohnungshaltung Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Heute morgen bin ich erwacht und dachte: ich spinne! Da sitzt meine Coonie auf dem Balkon. Ok, macht sie öfter. Darf sie auch:lol:. Gewöhnlich...

Sass

Registriert seit
02.04.2006
Beiträge
257
Gefällt mir
0
Heute morgen bin ich erwacht und dachte: ich spinne! Da sitzt meine Coonie auf dem Balkon. Ok, macht sie öfter. Darf sie auch:lol:. Gewöhnlich kann sie das aber nur, wenn es eine Möglichkeit gibt, auf diesen besagten
Balkon zu gelangen. Durch Tür oder Fenster eben. Aber sowohl die Tür als auch das Fenster waren geschlossen. Die andere Coonie sass IM Schlfzimmer und starrte auf die Mietze DRAUSSEN auf dem Balkon. Nelly muss durch das Loch der Klimaanlage geschlüpft sein. Ich kann mir das aber nicht so recht vorstellen.....Dieses Loch hat einen Durchmesser von 13 Zentimeter. Ihr geht geht es scheinbar gut, sie hüpft herum.....Ich habe Angst, dass sie sich etwas gequetscht hat......Ich hätte NIE im Leben gedacht, dass sie auf so eine dumme Idee kommt. Ich habe echt Angst, dass sie sich was getan hat und ich merk es nicht. ......Was meint ihr? Ich hab meine Fellie wohl unterschätzt....8O
 
09.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleines Loch-grosse Katze: Passt das? . Dort wird jeder fündig!

stanglady

Registriert seit
05.09.2006
Beiträge
2.209
Gefällt mir
0
jup, das hast Du ::bg::bg

generell gilt: wo der Katzenkopf durchpasst, geht auch die restliche Katze durch (sofern sie nicht sehr übergewichtig ist). Brauchst Dir also keine Sorgen zu machen, Du hast eine wendige, unternehmungslustige Coonie :wink:
 

Sass

Registriert seit
02.04.2006
Beiträge
257
Gefällt mir
0
Äh zwei. Die andere hängt gerade mit ihren Vorderpfötchen am Frühstückstisch und überlegt, wei sie am besten unbemerkt an den Bio-Lachs kommt.......Nachdem es schon rohes Rindergulasch gab.....
 

stanglady

Registriert seit
05.09.2006
Beiträge
2.209
Gefällt mir
0
::bg::bg

tsts, sag ihr, dass man den Fisch immer vor dem Fleisch isst :wink: (und anschliessend etwas Käse, und dann das Dessert.... 8))
 

Sass

Registriert seit
02.04.2006
Beiträge
257
Gefällt mir
0
Nachtrag: Nelly hat heute morgen die Schaumstoffabdeckung der Klima-Anlage herausgefummelt und hat sich wieder einmal den Weg in die Freiheit erquetscht. Ich glaub, ich werd nicht mehr! KKKKKAAAAAATTTTZZZZZEEEEEE:twisted: Das ist ja ne Kampf-Katze!
 

tom&jerry

Registriert seit
28.12.2006
Beiträge
926
Gefällt mir
0
erstaunlich, wo katzen sich überall durchquetschen können, irgendwie ahben die gummiknochen.
tom hat ein loch in der schuppentür, da passt zwar die vordere katze durch, aber sein moppeliger hintern::bg
irgendwie quetscht er sich dadurch, mit hin und her gefriggel.
ohne sich weh zu tun.
 
Thema:

Kleines Loch-grosse Katze: Passt das?

Kleines Loch-grosse Katze: Passt das? - Ähnliche Themen

  • Heidiho - Toadys kleiner Kater ist heute eingezogen :)

    Heidiho - Toadys kleiner Kater ist heute eingezogen :): Heidiho - Toadys kleiner Kater ist heute eingezogen :) Jetzt mit Bildern Tach ihr, hab vor 10 oder 12 Wochen ja angemeldet dass ich einen kleine...
  • Klein draußen-groß drinnen?

    Klein draußen-groß drinnen?: Hey, unser kleiner Kater ist vom bauernhof und war bis er zu uns gekommen ist immer draußen. Wie ist das nun mit in der Wohnung halten? er ist ca...
  • Katze von klein auf in wohnung?

    Katze von klein auf in wohnung?: Hallo liebe Katzenfreunde, wie ihr vielleicht schon erfahren habt ist unsere kleine Fellnase am montag über die Regenbogenbrücke gegangen und das...
  • Kleine Bildersammlung unserer "Katzenecken"

    Kleine Bildersammlung unserer "Katzenecken": Hallo liebste Foris!::w Während der Feiertage haben wir die Zeit genutzt einige Kuschel-Spiel-und Fletze Plätze für unsere Tiger in unserer...
  • Brauche Einrichtungsideen für kleine Wohnung

    Brauche Einrichtungsideen für kleine Wohnung: Guten Abend, ich bin leider gezwungen (aus priv. Gründen) mit meinen Katzen (momentan 2, werden aber 3) in eine wesentlich kleinere Wohnung...
  • Ähnliche Themen
  • Heidiho - Toadys kleiner Kater ist heute eingezogen :)

    Heidiho - Toadys kleiner Kater ist heute eingezogen :): Heidiho - Toadys kleiner Kater ist heute eingezogen :) Jetzt mit Bildern Tach ihr, hab vor 10 oder 12 Wochen ja angemeldet dass ich einen kleine...
  • Klein draußen-groß drinnen?

    Klein draußen-groß drinnen?: Hey, unser kleiner Kater ist vom bauernhof und war bis er zu uns gekommen ist immer draußen. Wie ist das nun mit in der Wohnung halten? er ist ca...
  • Katze von klein auf in wohnung?

    Katze von klein auf in wohnung?: Hallo liebe Katzenfreunde, wie ihr vielleicht schon erfahren habt ist unsere kleine Fellnase am montag über die Regenbogenbrücke gegangen und das...
  • Kleine Bildersammlung unserer "Katzenecken"

    Kleine Bildersammlung unserer "Katzenecken": Hallo liebste Foris!::w Während der Feiertage haben wir die Zeit genutzt einige Kuschel-Spiel-und Fletze Plätze für unsere Tiger in unserer...
  • Brauche Einrichtungsideen für kleine Wohnung

    Brauche Einrichtungsideen für kleine Wohnung: Guten Abend, ich bin leider gezwungen (aus priv. Gründen) mit meinen Katzen (momentan 2, werden aber 3) in eine wesentlich kleinere Wohnung...
  • Schlagworte

    passen katzen durch kaninchenloch

    ,

    ,

    wo passt eine katze durch

    ,
    wie groß loch für katze
    , , durchmesser katzenkopf, katzen loch Durchmesser, wo passen katzen überall durch, wie groß muss loch sein damit katze durchkommt, katze loch passt, katzen loch größe, 12 cm katzenkopf passt durch, katze kopf durchmesser, katze loch klein groß, katzen durch loch
    Top Unten