Kleines Geschäft: Popo pinkelt daneben - Hilfe?

Diskutiere Kleines Geschäft: Popo pinkelt daneben - Hilfe? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo an alle katzenbesitzer! habe seit 2 wochen eine 9-jährige, sehr liebe, schmusige, brave katze. habe ein offenes katzenklo, wo sie ihr...

Schneckerl

Gesperrt
Registriert seit
15.05.2007
Beiträge
4
Gefällt mir
0
hallo an alle katzenbesitzer!

habe seit 2 wochen eine 9-jährige, sehr liebe, schmusige, brave katze.

habe ein offenes katzenklo, wo sie ihr großes
geschäft brav reinerledigt.
beim kleinen geschäft ist es so, dass das meiste rausgeht, aber auch am rand landet. sie macht das glaub ich nicht mit absicht, sie hält einfach den po schief dabei, glaub ich. hab sie aber noch nie dabei beobachtet.

jetzt hab ich ein klo mit dach gekauft und klappe. wie ich es ihr zeigen wollte, ist sie gleich wieder abgehauen.

was soll ich machen????

danke, schneckerl ::w
 
15.05.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleines Geschäft: Popo pinkelt daneben - Hilfe? . Dort wird jeder fündig!

mietzekatze

Registriert seit
26.11.2006
Beiträge
143
Gefällt mir
0
hallo schneckerl, nun warte doch mal ab, bis deine katze muss, dann wirst du schon sehen, obs funktioniert ::bg

lg
 

mietzekatze

Registriert seit
26.11.2006
Beiträge
143
Gefällt mir
0
ich würde das klo ohne dach erstmal wegpacken, falls du es noch nicht getan hast :wink: ::w
 

dien

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.749
Gefällt mir
0
Hallo Schnecker,

vielleicht hat sie auch Angst vor der Klappe. Diese würde ich erstmal entfernen.


Liebe Grüße
Nadine
 

Gundula

Registriert seit
26.06.2005
Beiträge
1.879
Gefällt mir
2
irgendwie ist das ein Doppelpost, sie hat schon mehrere Antworten, u.a. von mir bekommen....


::? ::? ::? Gundula
 

Pipsi

Gast
::w Hallo Schneckerl, nimm mal die Klappe raus,die kann man aushaken.Vielleicht mag deine Süße nicht "eingesperrt sein.
Ist das Haubenklo auch groß genug. Sonst mußt du dir ein Klo besorgen das eine extrahohe Schale hat und hinten noch höher ist.Schau mal hier:
http://www.prontop.de/
die hatten bis vor kurzem noch ein supertolles Klo für Vorderfußurinierer.
Es könnte auch sein,das deine Katze Probleme mit den Gelenken hat und sie vielleicht nicht so richtig in die "Sitzposition" kommt,weiles dann weh tut.
Viel Glück::w
 

Luxi

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
381
Gefällt mir
1
Hatte das problem auch, wurde dann besse rals ich weniger Streu
hinein gemacht habe, dadurch sitzen sie nicht so hoch und das Geschäft landet im KKlo.::w
 

mmk

Registriert seit
07.12.2006
Beiträge
199
Gefällt mir
0
Lilly hat manchmal die Angewohnheit, beim pinkeln langsam den Popo zu heben. Dadurch hat sie an, auf und über den Rand gepieselt.

Ich habe das Katzenklo durch eine Wäschewanne ersetzt. Die ist ca. 10 cm höher und so hoch kann Madame den Hintern nicht strecken.
 

Harlekin173

Registriert seit
15.02.2005
Beiträge
4.113
Gefällt mir
3
.. ich sag nur "Mörtelwanne" :wink: -da passiert nix mehr !
 
Thema:

Kleines Geschäft: Popo pinkelt daneben - Hilfe?

Kleines Geschäft: Popo pinkelt daneben - Hilfe? - Ähnliche Themen

  • Kleines Geschäft: Popo pinkelt daneben - Hilfe?

    Kleines Geschäft: Popo pinkelt daneben - Hilfe?: 8) Hallo an alle Katzenbesitzer! Hab vor 2 Wochen eine sehr liebe Katze aus dem Tierheim geholt. Sie ist 9 Jahre alt und lieb, brav, und...
  • Zu schneller Lebensrhythmus möglich … Fragezeichen 😳

    Zu schneller Lebensrhythmus möglich … Fragezeichen 😳: Hallo, Ihr Lieben, Nun lebe ich seit fast einer Woche mit meiner neuen Katze zusammen und stelle mich fast an wie ein Anfänger… Ich schreib...
  • Kleine Katze nuckelt an mir

    Kleine Katze nuckelt an mir: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mitte Juni ist der kleine Emil bei uns eingezogen. Damals war er zwölf Wochen alt, jetzt sind...
  • 6-Monate alter Kater spielt zu stark mit kleinem neuen Kätzchen (12 Wochen)

    6-Monate alter Kater spielt zu stark mit kleinem neuen Kätzchen (12 Wochen): Hallo ihr lieben Katzenbesitzer, ich bin zum ersten Mal in einem Forum angemeldet, weil alles andere einfach nicht mehr hilft und ich nicht weiß...
  • Kleiner Kater jault und attackiert plötzlich den größeren

    Kleiner Kater jault und attackiert plötzlich den größeren: Hallo Also seit heute morgen unser kleiner Felu (ca. 1,5 j) ein Problem mit dem großen Sativa (ca. 2 j). Heute morgen haben beide sich wie...
  • Ähnliche Themen
  • Kleines Geschäft: Popo pinkelt daneben - Hilfe?

    Kleines Geschäft: Popo pinkelt daneben - Hilfe?: 8) Hallo an alle Katzenbesitzer! Hab vor 2 Wochen eine sehr liebe Katze aus dem Tierheim geholt. Sie ist 9 Jahre alt und lieb, brav, und...
  • Zu schneller Lebensrhythmus möglich … Fragezeichen 😳

    Zu schneller Lebensrhythmus möglich … Fragezeichen 😳: Hallo, Ihr Lieben, Nun lebe ich seit fast einer Woche mit meiner neuen Katze zusammen und stelle mich fast an wie ein Anfänger… Ich schreib...
  • Kleine Katze nuckelt an mir

    Kleine Katze nuckelt an mir: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mitte Juni ist der kleine Emil bei uns eingezogen. Damals war er zwölf Wochen alt, jetzt sind...
  • 6-Monate alter Kater spielt zu stark mit kleinem neuen Kätzchen (12 Wochen)

    6-Monate alter Kater spielt zu stark mit kleinem neuen Kätzchen (12 Wochen): Hallo ihr lieben Katzenbesitzer, ich bin zum ersten Mal in einem Forum angemeldet, weil alles andere einfach nicht mehr hilft und ich nicht weiß...
  • Kleiner Kater jault und attackiert plötzlich den größeren

    Kleiner Kater jault und attackiert plötzlich den größeren: Hallo Also seit heute morgen unser kleiner Felu (ca. 1,5 j) ein Problem mit dem großen Sativa (ca. 2 j). Heute morgen haben beide sich wie...
  • Top Unten