Kleines Erfolgserlebnis!

Diskutiere Kleines Erfolgserlebnis! im Barfen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo! So! Heute habe ich den Jungs wieder etwas rohes hähnchenbrustfilet angeboten! Das Tequila da verdammt scharf drauf ist, wusste ich ja...

Darla

Gast
Hallo!

So! Heute habe ich den Jungs wieder etwas rohes hähnchenbrustfilet angeboten!
Das Tequila da verdammt scharf drauf ist, wusste ich ja schon.
Aber eigentlich ist Elim ja der, den ich eventuell Barfen muß, wenn er wirklich ne
Futtermittelallergie hat, und der hat mich bei roh bisher immer nur beleidigt angeschaut.:cry:

Das Fleisch heute war noch gefrohren, also habe ich kleine stücke geschnitten, und kurz überbrüht.

Tequila hat seine Stücke wieder inhaliert, Elim hat nur vorsichtig daran geleckt.
Aber als Tequila dann versucht hat, sein Fleisch auch noch zu bekommen, wurde Elim mutiger, und hat es gefressen8O!

Ich hab ihm dann noch ein kleines gegeben, aber hat wieder nur geleckt.
Gefressen hat der Herr erst, als ich ihm mundgerechte Stücke abgezupft habe. Aber die haben ihm dann wohl wenigstens ein bisschen geschmeckt.

Ich hoffe, das lässt sich in zukunft noch steigern!!!

Aber ich freu mich schonmal über diesen kleinen Erfolg!!!::t

06.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleines Erfolgserlebnis! . Dort wird jeder fündig!

Anfänger

Gefällt mir
0
Na das ist doch schon ein super Anfang::t
Immerhin kennt er jetzt den Geschmack und muss nur noch rauskriegen, wozu ihm der liebe Herrgott die Zähnchen geschenkt hat::bg

Darla

Gast
Hi!

Ja, das will ich mal hoffen!

Das Fleisch war nur minimal überbrüht.
Vielleicht lag es auch daran, das es dadurch etwas wärmer war.

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Herzlichen Glückwunsch! Weiter so! ::t

Schnuffelschnäuzchen

Gefällt mir
0
Hallo Darla,

bei mir war es am Anfang genauso, Hühnerbrust wurde von beiden nur in kleinen Stücken gefressen, Rind genauso. Einfach nach und nach die Stücke größer machen, wenn der Appetit auf`s Rohe erwacht ist, kommen sie so langsam auf die Idee, wie sie da die Zähnchen gebrauchen könnten ::bg
Den Trick mit dem gebrühten Fleisch nutzen viele, sie kennen ja vom Dofu her nur gekochtes Fleisch und müssen das rohe erst kennenlernen. Weiterhin viel Glück!

Darla

Gast
HI! So! Heute war der nächste versuch... ich bin von meinen höhenflug wieder gelandet! Heute gab es Rind. Tequila hat es in großen Stücken erst "todgespielt", dann komplett gefressen. Elim hat selbst an ganz kleinen unüberbrühten Stücken nur geleckt.:( Er hat ein paar ganz kleine Stücke genommen, nachdem ich etwas (ganz dünn) Vitaminpaste drau gestrichen habe, aber das kann es ja auch nicht sein!!!;((

Thema:

Kleines Erfolgserlebnis!

Kleines Erfolgserlebnis! - Ähnliche Themen

• Wo kleine Mengen Küken zum Testen bestellen?

Wo kleine Mengen Küken zum Testen bestellen?: Hallo ihr Lieben, wo krieg ich kleine Mengen Küken zum Testen her? Bei mir in der Nähe gibt es zwar FNs, aber die haben keine Küken. Ein Auto habe...
  • Ein klein wenig verzweifelt...

Ein klein wenig verzweifelt...: Hallo ::w Ich bin ein klein wenig am verzweifel... wegen Azrael. Ich versuche die beiden schon seit einiger Zeit auf Rohes umzustellen. Hab...
  • Giaci&Filou auf dem Weg zum Teilbarf...die erste kleine Maus

Giaci&Filou auf dem Weg zum Teilbarf...die erste kleine Maus: Hallo, da Giaci&Filou Rohes jeglicher Art lieben (Tino ekelt sich dagegen bis zum Brechreitz! :roll: ) und die beiden ja auch noch sehr...
  • Meine kleine frisst nur rohes bzw. gekochtes Fleisch...

Meine kleine frisst nur rohes bzw. gekochtes Fleisch...: Hallo zusammen, bei uns ist vor ein paar Wochen Gretchen eingezogen - eine kleine, süße norwegische Waldkatze. ... das Problem ist - oder...
  • Nur ne kleine Frage!

Nur ne kleine Frage!: Hallo Also ich hab mich ja auch schon ein wenig hier durch gelesen, trotzdem hab ich da noch ein zwei kleine Fragen. Ich habe nicht vor...