Huntresss
- Gefällt mir
- 0
Hallo an alle..
Vielleicht vermißt ja jemand seinen "kleinen" Kater. Seit einigen Wochen kümmere ich mich um einen Streuner. Es scheint ein Er zu sein da Er die Mülltonnen und ähnliches markiert hat( Was meinem Kater gar nicht passt, aber der ist an der Leine). Da es bei uns hier kein
richtiger Garten ist, sondern eher ein Parkplatz ist das kaum der richtige Ort für ihn, und mir scheint er ist irgendwo ausgesetzt worden oder ist weggelaufen. Er ist relativ klein, und Getigert( sieht aus wie eine Ägyptische Mau). Leider lässt Er auch niemanden an sich ran, sondern rennt weg wenn man sich auf 2-3 Meter genähert hat. Ich füttere Ihn schon eine Weile und habe inzwischen auch 2 Häuschen ( eine für Futter eine zum Schlafen) aufgestellt, aber es wäre schöner wenn er sein Zuhause wiederfinden würde.
Ich habe auch keine Möglichkeit Ihn reinzuholen, da der Platz einfach nicht da ist um Ihn erst mal getrennt von meinem Kater unterzubringen... Zettel und nachfragen in der Umgebung haben leider nix gebracht.. Also bitte melden wenn jemand was weiß oder hört, da es für solche Rassen bei Kälte ja echt kritisch wird....
LG
Huntress
PS: Tierschutzverein und Tierheim helfen leider auch nicht weiter
Vielleicht vermißt ja jemand seinen "kleinen" Kater. Seit einigen Wochen kümmere ich mich um einen Streuner. Es scheint ein Er zu sein da Er die Mülltonnen und ähnliches markiert hat( Was meinem Kater gar nicht passt, aber der ist an der Leine). Da es bei uns hier kein
Ich habe auch keine Möglichkeit Ihn reinzuholen, da der Platz einfach nicht da ist um Ihn erst mal getrennt von meinem Kater unterzubringen... Zettel und nachfragen in der Umgebung haben leider nix gebracht.. Also bitte melden wenn jemand was weiß oder hört, da es für solche Rassen bei Kälte ja echt kritisch wird....
LG
Huntress
PS: Tierschutzverein und Tierheim helfen leider auch nicht weiter