Kleiner "Stinker"

Diskutiere Kleiner "Stinker" im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich habe zwei 8 Wochen alte Katerchen. Einer der Beiden hat ständig firstBlähungen und sein Bäuchlein fühlt sich auch etwas straff an, aber das...

Anonymous

Gast
Ich habe zwei 8 Wochen alte Katerchen.
Einer der Beiden hat ständig
Blähungen und sein Bäuchlein fühlt sich auch etwas straff an,
aber das scheint ihn nicht weiter zu belasten.
Wollte fragen ob einer mir Tipps geben kann gegen seine Blähungen.
Sie bekommen Trockenfutter von mir.

27.04.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleiner "Stinker" . Dort wird jeder fündig!

glöckchen

Gast
Hallo!

Bin leider kein Futterexperte aber ich vermute stark, daß das Trockenfutter für die Kleinen zu schwer verdaulich ist. Mein Kater soll bei Magen- /Darm-Problemen auch nur Nassfutter bekommen. Versuche lieber mal ein Dosenfutter und vor allem eines für Katzenkinder, daß die kleinen Fellknäule gut aufpäppelt. Da sind viele zusätzliche Nährstoffe drin, die die Kleinen brauchen und die Fleischstücke sind viel kleiner oder pastetig. Das Trockenfutter word häufig fast ungekaut herunter geschlungen und liegt dann schwer im Magen.

Alles gute für Deine kleinen Fellknäule,
glöckchen

Gwen

Gast
für katzenkinder würde ich in dem alter auf jeden fall auch nassfutter anbieten...

Angeline

Gast
Du kannst ja vielleicht versuchen das TroFu In etwas Wasser oder Katzenmilch aufzuweichen.
Was fütterst du?

Anonymous

Gast
Hatte zuerst von Whiskas Junior Trockenfutter 3x am Tag gefüttert.
Jetzt füttere ich von IAMS Kitten & Junior morgens Naßfutter, mittags Trockenfutter und abends nochmal Naßfutter.
Besonders begeistert sind sie nicht von dem Futter. Aber sie fressen es.
Ich werde mal was von Hill probieren, also eher meine kleinen Verrückten und nicht ich. :mrgreen:
Aber dem kleinen Max geht es wieder bestens, er hat keine Beschwerden mehr. Und meine Nase brauch keine Klammer mehr. :)

Thema:

Kleiner "Stinker"

Kleiner "Stinker" - Ähnliche Themen

• Beeindruckende Doku "kleine Katze große Freiheit"

Beeindruckende Doku "kleine Katze große Freiheit": Lohnt sich anzusehen! natur exclusiv | Tier-Doku : Kleine Katze - Große Freiheit
  • Kater hat über Nacht kleine Stelle am Ohr

Kater hat über Nacht kleine Stelle am Ohr: Hallo und Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und habe gleich einmal eine Frage: Ich habe heute bei meinem Charlie.. knapp 2 Jahre alt, Kater...
  • Kleiner Mond ist traurig

Kleiner Mond ist traurig: Hallo,::wgelb ich hätte nicht gedacht, dass meine kleiner Mond, nach Koljas Heimgang so traurig ist.. Sie kannte den Kater doch erst knapp drei...
  • Wir haben wieder eine kleine Katze, aber ich kann mich nicht freuen

Wir haben wieder eine kleine Katze, aber ich kann mich nicht freuen: Hallo, seit dem Tod unserer letzten Katze Thea vor 11 Jahren haben wir uns keine Katze mehr angeschafft. Ich wollte das nicht, weil mich Theas Tod...
  • kleine Fehlstellung der Hinterbeine

kleine Fehlstellung der Hinterbeine: Hallo ::w Mir ist bei meinem Kater ja schon länger aufgefallen, dass seine Hinterbeinchen nicht ganz gerade sind, aber beide nicht. Bisher dachte...