das zentrum des wissens
- Gefällt mir
- 0
Wir haben vor 3 Tagen ein kleines Katerchen, 6 Monate alt aus dem Tierheim geholt.
Er ging sofort auf das Neu gekaufte Klo pinkeln, aber gekackt hat er zwei mal pro Tag in die Wohnung! Wir haben ein Haus mit 2 Etagen. Platz satt!
Er hatte keine Scheu, ist durch die Wohnung,
hat alles erkundet, hat sich auch gemerkt wo sein Fressen ist. Hat gekuschelt wie irre. Eigentlich alles perfekt, bis auf den entscheidenden Nachteil.
Wie haben ihn auch in die Nähe der Verrichtung gebracht und gefragt was das soll. Daaaaann haben wir ihn ins Klo gesetzt, Kacke hinterher und siehe da, er schaufelte diese Kacke zu.
Wir haben es mit Dach, ohne Dach versucht, kein Erfolg!
Das beste an dieser eigentlich traurigen Story ist:
- Ein Pfleger des Tierheims hatte diesen unheimlich verschmusten Kater bei
sich zuhause, aber nicht lang..., warum wohl?
- Das Tierheim behauptet, bei uns macht er ins Klo... .
Wo liegt da der Hund begraben?
Eine Tierpsychologin wußte sich auch nicht dieses Verhalten zu erklären und wollte auf Kosten des Tierheims vorbeikommen, das hat sich jetzt erledigt, weil so geht es nicht und meine Frau hat ihn grade ins Tierheim RE wieder zurück gebracht.
Traurig aber wahr.
Gruß, Jörg
Er ging sofort auf das Neu gekaufte Klo pinkeln, aber gekackt hat er zwei mal pro Tag in die Wohnung! Wir haben ein Haus mit 2 Etagen. Platz satt!
Er hatte keine Scheu, ist durch die Wohnung,
Wie haben ihn auch in die Nähe der Verrichtung gebracht und gefragt was das soll. Daaaaann haben wir ihn ins Klo gesetzt, Kacke hinterher und siehe da, er schaufelte diese Kacke zu.
Wir haben es mit Dach, ohne Dach versucht, kein Erfolg!
Das beste an dieser eigentlich traurigen Story ist:
- Ein Pfleger des Tierheims hatte diesen unheimlich verschmusten Kater bei
sich zuhause, aber nicht lang..., warum wohl?
- Das Tierheim behauptet, bei uns macht er ins Klo... .
Wo liegt da der Hund begraben?
Eine Tierpsychologin wußte sich auch nicht dieses Verhalten zu erklären und wollte auf Kosten des Tierheims vorbeikommen, das hat sich jetzt erledigt, weil so geht es nicht und meine Frau hat ihn grade ins Tierheim RE wieder zurück gebracht.
Traurig aber wahr.
Gruß, Jörg