S&K
- Gefällt mir
- 0
Hallo
Also seit heute morgen unser kleiner Felu (ca. 1,5 j) ein Problem mit dem großen Sativa (ca. 2 j).
Heute morgen haben beide sich wie immer gegenseitig durch die Wohnung gejagt. Plötzlich fing der kleine furchtbar an zu jaulen, Fauchen und alles Haare stellten sich auf. Der große
hat natürlich mit knurren geantwortet hat sich aber dabei zurückgezogen. So bald der große raus kam und der kleine ihn sah fing er wieder an. Das ganze ging 4 Stunden lang. Plötzlich war alles so als wäre nie was gewesen. Der kleine kam ins Wohnzimmer beschnuppert den großen ohne palaver. Heute abend aber fing der kleine plötzlich wieder an. Der große schaute ins Schlafzimmer und schon ging der kleine auf ihn los. Der große lag auf dem Rücken und hat sich nur minimal gewährt. Also er weglaufen konnte ist der kleine hinter her. An der nächsten Tür ging es weiter. Als sich die beiden getrennt hatten, habe ich den kleinen ins Bad gesperrt. Der Boden war da wo der dicke lag voll Urin.
Liegt es vielleicht an der "Pubertät". Der kleine ist leider noch nicht kastriert der große schon.
Was kann ich machen? Was darf ich machen?
Also seit heute morgen unser kleiner Felu (ca. 1,5 j) ein Problem mit dem großen Sativa (ca. 2 j).
Heute morgen haben beide sich wie immer gegenseitig durch die Wohnung gejagt. Plötzlich fing der kleine furchtbar an zu jaulen, Fauchen und alles Haare stellten sich auf. Der große
Liegt es vielleicht an der "Pubertät". Der kleine ist leider noch nicht kastriert der große schon.
Was kann ich machen? Was darf ich machen?