Kleiner Kater in Lobberich entlaufen

Diskutiere Kleiner Kater in Lobberich entlaufen im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Unser kleiner Snoby ist seit dem 09.11.07 verschwunden. Er ist 5 Monate firstalt, weiß mit einem getigerten Kopf,Rücken und Schwanz- Schwanzstitze...

snoby

Registriert seit
11.11.2007
Beiträge
3
Gefällt mir
0
Unser kleiner Snoby ist seit dem 09.11.07 verschwunden. Er ist 5 Monate
alt, weiß mit einem getigerten Kopf,Rücken und Schwanz- Schwanzstitze weiß. Er ist lieb, zutraulich und verspielt. Unsere Kinder vermissen ihn ganz doll. Bitte melden Sie sich wenn Sie ihn gesehen haben oder etwas über ihn weissen.
 
11.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleiner Kater in Lobberich entlaufen . Dort wird jeder fündig!

peruru

Registriert seit
23.08.2006
Beiträge
1.049
Gefällt mir
0
wo liegt lobberich? ich denke mal eine nähere spezifizierung der örtlichkeit ist wichtig um einen eventuellen fund vielleicht zuzuordnen.
 

snoby

Registriert seit
11.11.2007
Beiträge
3
Gefällt mir
0
Ja, vielleicht hast Du recht. Land NRW, Kreis Viersen, Stadt Nettetal, Ortsteil Lobberich- vor der holländischen Grenze. Doch ich vermute und hoffe ja, dass er noch im Ort ist.
LG Doris
 

peruru

Registriert seit
23.08.2006
Beiträge
1.049
Gefällt mir
0
oh, das ist ganz schön weit weg von mir. da kann ich dir leider nicht suchen helfen :|
aber ich werde auf jedenfall meine daumen und die pfoten meiner jungs drücken und ganz arg hoffen, dass der kleine so schnell wie möglich wieder zu euch kommt oder das ihr ihn findet.
ich denke mal herumtelefoniert zu tierärzten und tierheimen und zettel aufgehängt hast du schon. :|
 

Utschi

Registriert seit
13.09.2007
Beiträge
1.040
Gefällt mir
0
Ich drücke euch die Daumen das ihr ihn wiederfindet::w .
Versucht doch mal die Nachbarn zu befragen und Plakate mit Bild auszuhängen. Am Besten mit dem Zusatz das er krank ist und dringend Medizin braucht, weil keiner ein krankes Kätzchen will und wenn er von irgendwem festgehalten wird, dann lassen die ihn vielleicht frei.
Immer wieder suchen und laut rufen vielleicht ist er in einem Keller oder Garage und kann nicht mehr raus und er antwortet euch.
Viel Erfolg! Nicht aufgeben bei uns war Leonie auch mal weggefangen und eingesperrt.

LG Utschi
 

peruru

Registriert seit
23.08.2006
Beiträge
1.049
Gefällt mir
0
stimmt, bei dem wetter suchen sich auch katzen gern ein ruhiges plätzchen. hast du carports, keller, clubhäuser etc. in deiner umgebung mal genauer untersucht?
ok, es klingt zwar doof, aber zwei tage sind noch nicht soo lange. da besteht noch eine chance, dass er irgendwo eingesperrt wurde oder einfach lieber einmal eine längere wanderung unternommen hat.
 

snoby

Registriert seit
11.11.2007
Beiträge
3
Gefällt mir
0
Ich danke euch für die wertvollen Ideen. Wir werden das meiste davon gleich heute umsetzten und morgen dann die Suchmeldung bei Tierärzten und Geschäften abgeben.
 

peruru

Registriert seit
23.08.2006
Beiträge
1.049
Gefällt mir
0
wenn alles nichts bringt, könntet ihr auch in zeitungen (es gibt bestimmt verschiedene regionalzeitungen bei euch) anzeigen schalten. das lese ich in meiner zeitung auch ab und zu. ein kleiner text und ein bild dazu. so erreicht ihr auf jedenfall mehr menschen als mit einem flugblatt an einem baum. aber man sollte es nicht gleich zu übertreiben. ich hoff ja immernoch, dass der kleine sich nur mal die beine vertreten wollte.
 

Utschi

Registriert seit
13.09.2007
Beiträge
1.040
Gefällt mir
0
Flugblätter in Geschäften (Bäcker, Fleischer usw.oder Bushaltestelle) bringt auch was, weil ja viele Leute hingehen. Rentner sehen viel und können sehr hilfreich sein. In der Ecke wo wir Leonie vermuteten habe ich in jeden Briefkasten eins geworfen.
Die Nachbarskinder haben überall mal geklingelt und gefragt und was dann geholfen hat weiß ich nicht aber wir hatten sie dann wieder.
Heute riecht sie ab und an nach fremden Perfüm aber sie wird nicht mehr weggenommen::bg .

LG Utschi
 

peruru

Registriert seit
23.08.2006
Beiträge
1.049
Gefällt mir
0
charly geht sich auch des öfteren in der nachbarschaft den bauch vollschlagen. `
vielleicht wissen die leute einfach nicht, dass der kleine schon eine familie hat?
 

odin

Registriert seit
09.07.2006
Beiträge
1.320
Gefällt mir
0
Hallo,
hast du mal ein Bild von ihm?
LG
Anja
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Hallo Snoby,

erstmal bei allen umliegenden Nachbarn nachfragen und in Keller etc. schauen.
Nimm eine Taschenlampe mit falls sich der Kleine vor lauter Angst in ein hinteres Eckchen versteckt.

Dann überlegen wo er sich noch verkrochen haben könnte, bei dem Wetter wird er sich sicher ein geschützten Plätzchen suchen.

Drück´dir die Daumen, dass du den kleinen Kerl bald wiederfindest.
 
Thema:

Kleiner Kater in Lobberich entlaufen

Kleiner Kater in Lobberich entlaufen - Ähnliche Themen

  • Vermisse schwarzen Kater mit kleinem weißem Brustfleck 29646 ( SFA, LG, HH? )

    Vermisse schwarzen Kater mit kleinem weißem Brustfleck 29646 ( SFA, LG, HH? ): Wir vermissen seit mitte September unseren geliebten Mitbewohner. Er war uns vor 3 Jahren im Alter von ca. 4-5 Monaten zugelaufen. Nach intensiver...
  • München Sendling 81373 - Kleiner 4 Monate alter Kater Humphry vermisst

    München Sendling 81373 - Kleiner 4 Monate alter Kater Humphry vermisst: Hallo! Wir vermissen seit 28.09.09 ca 22:00 abends unseren kleinen 4 Monate alten Kater Humphry. (Noch) nicht gechipt oder tatowiert. Auch noch...
  • [HESSEN - 64405] Kleiner grauer Kater seit 11.01.08 vermisst

    [HESSEN - 64405] Kleiner grauer Kater seit 11.01.08 vermisst: Kater TOBI seit dem 11.01.2008 in 64405 Fischbachtal Alter: ca. 3/4 Jahr Geschlecht: männlich (kastriert) Farbe: graues Fell (wie die...
  • Kleiner Kater Curry seit 2 Wochen in Bochum vermisst

    Kleiner Kater Curry seit 2 Wochen in Bochum vermisst: hallo, liebe Katzenfreunde Wir vermissen schrecklich unseren Kater Curry. Er ist curryfarben, hat bernsteinfarbene Augen und einen Schwanz mit...
  • [Happy End] Bad Abbach b. Regensburg - kleiner Liebling Tiger spurlos verschwunden

    [Happy End] Bad Abbach b. Regensburg - kleiner Liebling Tiger spurlos verschwunden: Hallo Tierfreunde, von Donnerstag Abend auf Freitag den 12.02.09 ist mein kleiner (roter) Liebling spurlos verschwunden! Tiger ist eine reine...
  • Ähnliche Themen
  • Vermisse schwarzen Kater mit kleinem weißem Brustfleck 29646 ( SFA, LG, HH? )

    Vermisse schwarzen Kater mit kleinem weißem Brustfleck 29646 ( SFA, LG, HH? ): Wir vermissen seit mitte September unseren geliebten Mitbewohner. Er war uns vor 3 Jahren im Alter von ca. 4-5 Monaten zugelaufen. Nach intensiver...
  • München Sendling 81373 - Kleiner 4 Monate alter Kater Humphry vermisst

    München Sendling 81373 - Kleiner 4 Monate alter Kater Humphry vermisst: Hallo! Wir vermissen seit 28.09.09 ca 22:00 abends unseren kleinen 4 Monate alten Kater Humphry. (Noch) nicht gechipt oder tatowiert. Auch noch...
  • [HESSEN - 64405] Kleiner grauer Kater seit 11.01.08 vermisst

    [HESSEN - 64405] Kleiner grauer Kater seit 11.01.08 vermisst: Kater TOBI seit dem 11.01.2008 in 64405 Fischbachtal Alter: ca. 3/4 Jahr Geschlecht: männlich (kastriert) Farbe: graues Fell (wie die...
  • Kleiner Kater Curry seit 2 Wochen in Bochum vermisst

    Kleiner Kater Curry seit 2 Wochen in Bochum vermisst: hallo, liebe Katzenfreunde Wir vermissen schrecklich unseren Kater Curry. Er ist curryfarben, hat bernsteinfarbene Augen und einen Schwanz mit...
  • [Happy End] Bad Abbach b. Regensburg - kleiner Liebling Tiger spurlos verschwunden

    [Happy End] Bad Abbach b. Regensburg - kleiner Liebling Tiger spurlos verschwunden: Hallo Tierfreunde, von Donnerstag Abend auf Freitag den 12.02.09 ist mein kleiner (roter) Liebling spurlos verschwunden! Tiger ist eine reine...
  • Top Unten