Maik
Gast
Hallo liebe Katzenfreunde,
ich bin neu hier im Forum und habe ein sehr großes Problem.Am Dienstag den 14.10.03 habe ich aus dem Tierheim einen kleinen Kater geholt.Da ich Zuhause eine 7 jährige Katze (Hauskatze,kein Freigänger) habe,fragte ich vorher ob der Kleine auch gesund sei (bei meinen Besuch im Tierheim war er meist am schlafen).Man sagte mir er sei gesund,und am 10.10.03 geimpft und entwurmt worden.Zuhause angekommen,wollte das kleine "Paulchen" immer nur schlafen,und war die ganze Zeit irgendwie "anteilnahmslos".Als am nächsten Morgen keine Besserung eintrat und er auch kein Appetit hatte,bin ich sofort mit ihm zum Tierarzt.Der stellte fest,dass er Untertemperatur hatte,entzündeten Enddarm,Flöhe,Milben und Pilzbefall an den Ohren.Er bekam eine