Kleine Vorstellung

Diskutiere Kleine Vorstellung im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Wie das Leben so spielt... Ich hatte eine Anzeige gestellt, dass ich eine Zweitkatze ab 6 Monate suche. Morgen vormittag kommt die Züchterin mit...
Jen Sh

Jen Sh

Gefällt mir
552
Wie das Leben so spielt...
Ich hatte eine Anzeige gestellt, dass ich eine Zweitkatze ab 6 Monate suche.
Morgen vormittag kommt die Züchterin mit
der Katze (nach ca. einer Stunde Fahrt) uuunnnnd Impfpass, personalisierten Näpfen, Futter, Blutbild, ....
Darf ich vorstellen:
IMG-20200307-WA0010.jpg
Das ist Nele! 😍 2 Jahre jung und kastriert. Sie soll eine Quatschtante sein, die meinen Rabauken in Schach halten kann. Der hat nämlich nur Flausen im Kopf mit seinen 10 Monaten!😂
Sie kommt erstmal probewohnen. Wenn sie sich verstehen, bleibt sie natürlich.
Bin schon ganz aufgeregt und hoffe sehr, dass sie sich gut verstehen werden.

07.03.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine Vorstellung . Dort wird jeder fündig!
Nula

Nula

Gefällt mir
2.177
😍 Welch eine Schönheit.
Wirklich ein Bild von einer Katze.
Und auch eine Nele, das gibt extrapunkte.

Ich drücke dir die Daumen das es nach kurzer Zeit so ist als wenn sie schon immer da war.
Aber das wird schon.
Sie ist ja ne Nele 😜.
Und Neles sind toll.

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
4.204
So eine süsse Maus. Ich drücke Euch die Daumen!

Jen Sh

Jen Sh

Gefällt mir
552
Ja, da musste ich auch schmunzeln, dass sie den gleichen Namen hat. 😁 Ich hoffe sehr, dass sie sich von meinem Bengel nicht unterbuttern lässt, der übertreib nämlich manchmal beim Spielen. Aber da der Name ja schon gutes Omen ist, kann es ja nur gut gehen. 😉

Nula

Nula

Gefällt mir
2.177
Das wird bestimmt.
Sie ist ja auch noch jung.

Wa ist das den für eine Züchterin?

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
2.026
Oh ha, die würde auch seeeehr gut zu uns passen :flagge: so eine hübsche Maus!
Ich drücke fest die Daumen, dass beide charakterlich gut zusammenpassen und sie auch so einem Halbstarken, der sicher gerne mal Raufen will, gewachsen ist :-)
Dann hoffe ich das du noch ein Auge zu bekommst heute Nacht, wie aufregend!
Wie hast du die Vergesellschaftung vor?

Jen Sh

Jen Sh

Gefällt mir
552
Ich darf sicher keine Namen nennen, aber das wird wohl gehen: Maine Coon aus Potsdam.

Nula

Nula

Gefällt mir
2.177
Du, Namen wollte ich gar keine.
Hast du n paar Infos zu der Züchterin?
Es kommt ja jetzt iwie sehr schnell das sie dir die Katze bringt.
Ich will kein Spielverderber sein, mag aber fragen ob du dich da gut informiert hast.

Jen Sh

Jen Sh

Gefällt mir
552
Züchterin ist morgen mit dabei, sie bringt sie ja.
Bis jetzt (bisher 2 x jeweils 2 Katzen zusammengeführt) immer Tür der Transportbox auf und fertig. Ging bis jetzt immer gut.
Hoffentlich werde ich jetzt nicht steinigt.😣

Smee

Smee

Gefällt mir
3.963
Aahhhh!! @Fireandicegi ... Leni, schnell, gib mir deine Babies!!! 😂🤣

Jen Sh

Jen Sh

Gefällt mir
552
Du, Namen wollte ich gar keine.
Hast du n paar Infos zu der Züchterin?
Es kommt ja jetzt iwie sehr schnell das sie dir die Katze bringt.
Ich will kein Spielverderber sein, mag aber fragen ob du dich da gut informiert hast.
Ja, habe recherchiert und sie ausgequetscht und sie hat jede Frage geduldig beantwortet. Zudem werde ich morgen alle Papiere GENAU studieren. Notfalls wird es halt nix, wenn mir was komisch vorkommt.

Nula

Nula

Gefällt mir
2.177
Ist leider besser so.
Nele ist so hübsch das ich mir nicht vorstellen kann das die nicht mit nem Fingerschnippen vermittelt ist.
Ich drücke die Daumen das alles passt.

Smee

Smee

Gefällt mir
3.963
Das ist die richtige Einstellung. Auflaufen lassen, die Vermehrer, und ernsthafte Katzenfreunde unterstützen. 🤠

Brummi

Brummi

Gefällt mir
2.132
Ich drücke meine Daumen, dass es klappt mit der süßen Maus.🥰

xioni

xioni

Gefällt mir
2.466
Nele ist ja wirklich eine ganz Süße. Da drücke ich auch die Daumen, dass es mit deinem Kater passt.

KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
3.764
Ui, die ist aber hübsch, eine Maine Coon als Glückskatze! Viel Freude mit ihr :sonne:
Frag nach Erbkrankheiten in ihrer Zucht und was speziell bei Nele bisher so los war. Sie ist ja schon aus dem Gröbsten raus, das sollte dann passen.
Wenn beide Katzen entspannte Charaktere sind und Du bisher mit ner direkten Zusammenführung Erfolg hattest, spricht doch nix dagegen, es wieder so zu machen. Wird schon gut gehen!
Wir lauern dann auf Fotos ❤

Jen Sh

Jen Sh

Gefällt mir
552
Hallo ihr Lieben,
Ich kann noch gar keine Foto schicken. Sie hat sich erstmal unterm Schrank verkrochen. Muss ich warten bis sie rauskommt. Aber keinerlei Aggression von beiden Seiten, sie haben sich kurz beschnuffelt, als sie noch in der Box saß. Mein Großer wuselt jetzt die ganze Zeit um den Schrank, er ist so neugierig. 😊
Aber soweit siehst alles gut aus, auch von der Papierkramseite!

Thema:

Kleine Vorstellung

Kleine Vorstellung - Ähnliche Themen

• Möchte unseren kleinen Zuwachs vorstellen!

Möchte unseren kleinen Zuwachs vorstellen!: Hallo zusammen! haben uns heute dazu entschieden noch eine 3. katze zu uns zu nehmen! waren uns ihn auch schon aussuchen es soll ein kleiner...
  • Darf ich vorstellen? Der kleine Kajuu ist eingezogen ;-)

Darf ich vorstellen? Der kleine Kajuu ist eingezogen ;-): Hallo liebe Foris Ja, wir haben ihn gefunden ... einen Kameraden für Pollux Heute Abend ist er bei uns eingezogen... Im Moment ist Pollux...
  • Meine Kleine ist da .....

Meine Kleine ist da .....: Hallo Ihr, diesmal keine traurigen Nachrichten. :-) Seit letzter Woche haben wir ein neues Familienmitglied. Es ist eine sooooo bezaubernde...
  • Whiskey und die kleinen Rabauken

Whiskey und die kleinen Rabauken: Ich hatte ja angekündigt einen Thread zu unserer gewachsenen Katzenfamilie aufzumachen. Nun schaue ich gerade meinem Gerät im Labor beim Arbeiten...
  • Zwei kleine Katzen - Probleme bei der Vergesellschaftung

Zwei kleine Katzen - Probleme bei der Vergesellschaftung: Hallo, Ich wollte mal in diesem Forum um Rat fragen, da ich etwas am verzweifeln bin. Vor einigen Wochen haben wir uns unseren ersten Kater...