Kleine Stückchen Trockenfutter

Diskutiere Kleine Stückchen Trockenfutter im Katzen Trockenfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo nachdem Betsy eine weitere Zahnsanierung hatte, es wurden wieder 5 Zähnchen gezogen, hat sie nur firstnoch einen Eckzahn und ein Zähnchen...
*Nala*

*Nala*

Gefällt mir
5
Hallo

nachdem Betsy eine weitere Zahnsanierung hatte, es wurden wieder 5 Zähnchen gezogen, hat sie nur
noch einen Eckzahn und ein Zähnchen vorne.
Da sie aber auch Trockenfutter liebt, würde ich ihr gerne welches anbieten, das kleiner Stückchen hat und nicht so groß ist.

Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich oder ein paar Tips, welches denn kleiner ist?

Lieben Dank schon mal

29.08.2019

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Harlith

Harlith

Gefällt mir
258
Kannst du die Größe des bisherigen Futters ausmessen?
Dann schnapp ich mir mal mein Lineal und messe meine Trofukroketten hier aus.

Nula

Nula

Gefällt mir
265
Hier im Forum gibt es doch auch welche deren Katzen zahnlos sind und die auch Trofu fressen.
Frage da doch mal nach welche Sorten dort bevorzugt werden.

LG
Nula

Thema:

Kleine Stückchen Trockenfutter

Kleine Stückchen Trockenfutter - Ähnliche Themen

• Trockenfutter

Trockenfutter: Hallo ich bin neu hier. Ich habe ein Problem mit meiner savannah. Leider frisst sie NUR Trockenfutter und kein nass oder roh Futter. Bin auf der...
  • Extrem kleine Trofubröckchen

Extrem kleine Trofubröckchen: Hallo Foris, ich kenne mich bei Trofu so gar nicht aus, da ich normal nur barfe. Für Suchspiele und Clickern suche ich jetzt aber doch ein...
  • Trockenfutter kleine Kroketten

Trockenfutter kleine Kroketten: Hallo liebe Leute, ich habe eine Maine Coon mit Zahnfleischproblemen, die von Ihrer Züchterin immer das "Royal Canin Maine Coon 31" Futter...
  • Trockenfutter mit kleinen Kroketten gesucht

Trockenfutter mit kleinen Kroketten gesucht: Huhu, es hat sich gezeigt, daß die Kater bzw Snorre nach ca 2 Jahren ihr gewohntes Trockenfutter, Grau Lamm&Reis, nicht mehr so mögen. Snorre hat...
  • Suche gutes Trockenfutter mit großen Stückchen

Suche gutes Trockenfutter mit großen Stückchen: Hallo, und zwar bin ich auf der Suche nach einem gutem Trockenfutter mit großen Stückchen. Hintergrund: Luna bekommt eigentlich nur Nassfutter...
  • Suche gutes Trockenfutter mit großen Stückchen - Ähnliche Themen

• Trockenfutter

Trockenfutter: Hallo ich bin neu hier. Ich habe ein Problem mit meiner savannah. Leider frisst sie NUR Trockenfutter und kein nass oder roh Futter. Bin auf der...
  • Extrem kleine Trofubröckchen

Extrem kleine Trofubröckchen: Hallo Foris, ich kenne mich bei Trofu so gar nicht aus, da ich normal nur barfe. Für Suchspiele und Clickern suche ich jetzt aber doch ein...
  • Trockenfutter kleine Kroketten

Trockenfutter kleine Kroketten: Hallo liebe Leute, ich habe eine Maine Coon mit Zahnfleischproblemen, die von Ihrer Züchterin immer das "Royal Canin Maine Coon 31" Futter...
  • Trockenfutter mit kleinen Kroketten gesucht

Trockenfutter mit kleinen Kroketten gesucht: Huhu, es hat sich gezeigt, daß die Kater bzw Snorre nach ca 2 Jahren ihr gewohntes Trockenfutter, Grau Lamm&Reis, nicht mehr so mögen. Snorre hat...
  • Suche gutes Trockenfutter mit großen Stückchen

Suche gutes Trockenfutter mit großen Stückchen: Hallo, und zwar bin ich auf der Suche nach einem gutem Trockenfutter mit großen Stückchen. Hintergrund: Luna bekommt eigentlich nur Nassfutter...
  • Top Unten