Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Diskutiere Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen! im Katzen-Erziehung Forum im Bereich Katzen allgemein; Hier bin ich, der Thommy, muss mich ja selber melden, weil meine Mum mich doch glatt vergessen hat. Also mir geht es wieder gut. Die Wunde ist...
Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.743
Hier bin ich, der Thommy, muss mich ja selber melden, weil meine Mum mich doch glatt vergessen hat.

Also mir geht es wieder gut. Die Wunde ist zu. Stellt
Euch mal vor, sollte ich doch so eine Plastiktüte am Kopf haben, mit der ich mich kaum orientieren konnte. Nö nö, da habe ich nicht mitgespielt.

Damit Ihr noch wisst, wie ich aussehe, habe ich nun selber einige Fotos von der letzten Zeit rausgesucht. Sonst wird es ja nichts...

20221030_0205231.jpg

20150926_200209.jpg

So quälte man mich mit der Kunststofftute.

20230503_191404.jpg

20230504_002817.jpg

20230504_013920.jpg

20230504_005216.jpg

20230504_005115.jpg

Nett war das nicht. Oder wie seht Ihr das?

20220507_144248 (2).jpg

20230201_195117.jpg

20230407_174839.jpg

Na gut, meine Schwester könnt Ihr auch noch sehen, wenn es sein muss...

20170219_210432.jpg

20210218_144646 (1).jpg

Maya Febr. 2017.jpg

20210205_111742.jpg

20230120_215855.jpg

20230503_192140.jpg

20230407_174839-COLLAGE (1).jpg20210213_144644.jpg

Nun habe ich genug. Macht es gut, Euer Thommy. 🐯

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
7.021
Da freue ich mich sehr, dass uns Thommy ::l mit so schönen Fotos verwöhnt :lol:. Vielen Dank Du Lieber !

Und wunderbar, dass es Dir wieder gut geht. Ich hoffe dem Frauchen geht es auch besser !?

Fania

Fania

Gefällt mir
2.839
Ohne Plastik(tüte) bist du noch viel! schöner :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.743
Hier bin ich wieder, Euer Thommy:
Da freue ich mich sehr, dass uns Thommy ::l mit so schönen Fotos verwöhnt :lol:. Vielen Dank Du Lieber !
Und wunderbar, dass es Dir wieder gut geht. Ich hoffe dem Frauchen geht es auch besser !?
Danke, ja - da habe ich mir auch viel Mühe gegeben. Habt Ihr es gemerkt?
Finde ich auch super, dass ich wieder ohne diese Quältüte raus darf.

Der Mum geht es noch nicht so gut. Heute ist sie wieder mit viel Wärme in der Falle. Tztztz, dabei konnte ich draußen so schön rumtoben.
Ohne Plastik(tüte) bist du noch viel! schöner :giggle:
Ja, nicht wahr, finde ich auch...Das hättest Du schon viel eher sagen können, dann wäre das Plastikding vielleicht auch schneller ab gewesen.

Also, schön, dass Ihr an mich gedacht habt. Und die "Gefällt mir-Klicker" finde ich auch gut. Allerdings wusste ich gar nicht, dass das Forum so klein ist. Mum hat immer von vielen Katzen mit ihren Dosis gesprochen. Naja, ich kenne mich da nicht so aus...

Nun möchte ich Euch noch was erzählen. Wollen die Nachbarn doch tatsächlich auch 2 Katzen von den Strassentiger-Nord.de aufnehmen. Na, das kann ja was werden. Ich bin anfangs hier so verhauen worden.
Das bekommen die Neuen dann aber zurück. Hoffentlich sind sie nicht stärker als ich. Dann hätte ich ja wieder Verletzungen. Boah, das reicht mir aber jetzt.

Mum ruft gerade, ich soll mein Futter fressen. Dann also ciao - bis zum nächsten Mal. 🐱🐈

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
1.273
Armer Thommy, aber jetzt bist du das dumme Ding endlich los.
Pass auf das dir nicht wieder ein so gemeiner Kater eins auf die Rübe gibt. :unsure:
Für deine Mom weiterhin gute Besserung, hoffe es geht ihr bald besser.:give_rose:

Czabo77

Czabo77

Gefällt mir
529
Liebe Helga,
zwar habe ich nicht den ganzen Thread gelesen, denn dafür bräuchte ich Tage :-), aber die letzten Einträge habe ich mir angeschaut.
Wir haben ja noch auf anderen Wegen kommuniziert, aber das hatte in der letzten Zeit abgenommen und ich machte mir jetzt echt
Sorgen. Von Deinen gesundheitlichen Problemen hast Du mir ja andeutungsweise erzählt und schon da war ich beunruhigt.
Als ich mich hier durchgearbeitet habe, traf mich fast der Schlag. Was musst Du bloß zurzeit durchmachen? Nicht nur gesundheitlich
sondern auch seelisch. Erst die Sorgen um Deinen Mann und Deinen Kater (von Deinen eigenen gesundheitlichen Problemen mal
ganz abgesehen) und nun noch das Kopfzerbrechen über den Verbleib Deiner Lieblinge im Falle eines Falles. Ich fühle so mit Dir,
kann Dich einerseits auch verstehen, hoffe aber andererseits, dass Du wieder auf die Beine kommst und alles woppen kannst.
Wenn es gar nicht anders geht, ist die Idee mit dem "Strassentiger-Nord-Verein" eine gute Option. Ich habe das erste Mal durch
meine Schwiegertochter, die in Norderstedt lebt, davon gehört. Sie hat eine Nebentätigkeit als Fotografin und macht jedes Jahr
ein Fotoshooting, deren Einnahmen sie dem Verein spendet. Seitdem gehe ich immer mal wieder auf deren Webseite um zu
schauen, welchen Fellnasen und anderen Tieren sie zurzeit Unterkunft "gewähren". So manches Mal könnte ich eines der Katzen
"klauen", aber meine Vernunft rät mir dann ab. Schließlich haben wir hier noch 4 kätzische "Untermieter" und jünger werden wir
auch nicht.
Aber zurück zu Dir. Ich freue mich so, dass es Thommy wieder gut geht. Wie Du weißt, haben wir damals eine Streunerkatze
durch eine Bisswunde verloren. Die Entzündung ist nach innen gegangen und als wir sie endlich eingefangen haben, verstarb
sie. Eiter hatte sich im gesamten Körper ausgebreitet. Ich hoffe inständig dass er das Raufen lässt.
Meine innigsten Wünsche und Gebete betreffen aber natürlich Dich. Alle Daumen sind hier gedrückt, dass es bei Dir aufwärts
geht und das Mittel und Wege gefunden werden, Dir alles zu erleichtern. Leider ist Lübeck dann doch ein bisschen zu weit weg
um eben mal einzuschauen und zu helfen. Aber melden kannst Du Dich jederzeit, ob telefonisch, per Whatsapp oder gerne auch
per E-Mail. Hier weißt Du ja, bin ich nicht mehr so oft. Vieles erinnert mich an meine Threads und die Verabschiedungen meiner
Lieblinge. Zu viele Gefühle kommen immer noch hoch.
Mach es gut, liebe Helga. Pass auf Dich und Deine Lieben, ob Zwei- oder Vierbeiner, gut auf.
Gruß Regina ::knuddel::wgelb::l

xioni

xioni

Gefällt mir
4.448
Mensch Helga, ich habe das alles verpasst, weil ich bei meinen Eltern zu Besuch und voll eingespannt war.
Erst mal weiterhin gute Besserung für euch alle 🍀

Ich hatte jetzt etwas zurück gelesen, wo du dir Gedanken machst, ob ihr euch weiterhin richtig um Thommy und Maya kümmern könnt. Und dass dein Mann keine Krankheiten bei den Katzen erkennt. DAS habe ich hier auch. Mein Mann muss deswegen, wenn ich verreist bin, mir täglich einen Bericht geben, ob sich die Katzen normal verhalten. Dass sie bei ihm schlechter fressen, kann ich nicht ändern....deswegen haben sie in meiner 23tägigen Abwesenheit auch wieder viel zu viel abgenommen.
Mein Mann hat die Anweisung, wenn ihm etwas auffällt, sofort den TA anzurufen. Der würde in so einer Situation auch einen Hausbesuch machen.
Zwacki nimmt bei meinem Mann keine Schleckcreme mit seiner Traumeel, weshalb er wieder leichte Schmerzanzeichen beim Laufen zeigt. Ich verstehe dein Dilemma also wirklich sehr, sehr gut. Mein Mann, der auch etwas älter ist, ist nach den 3 Wochen ebenfalls völlig fertig.....er hat immer Angst, das etwas passiert, wenn er alleine für die Katzen verantwortlich ist.

Aber im Sinne der Katzen denke ich, dass sie lieber ein (vielleicht kürzeres) glückliches Leben in ihrer gewohnten Umgebung mit ihren Dosis vorziehen, als einen Umzug.
Und mal ehrlich, hier im Forum sind viele von uns echte "Helikopter"-Dosis, die sich wirklich schon bei den kleinsten Anzeichen Gedanken um die Katzen machen.
Wenn ich in meinem Umfeld und unter meinen deutschen Bekannten so schaue, bemerken die meisten es erst, wenn ihre Katze so richtig krank ist.

Wäre es für euch eventuell hilfreich, wenn ihr einen Tierarzt für Hausbesuche hättet?
Ansonsten beneide ich euch ja oft um die guten diagnostischen Möglichkeiten beim TA, aber.....bei Wunden etc. wird hier halt gar kein Theater gemacht. Es gibt für 3-10 Tage Antibiotika, die Katze darf gerne dran schlecken und bisher sind bei meinen *auf Holz klopf* alle Sachen wunderbar verheilt.
Vielleicht findest du auch jemand jüngeren in deinem Umfeld, der sich zusätzlich mit euch etwas um die Katzen kümmern kann? Dann wäre in Notfallsituationen bei euch jemand da, den Thommy und Maya schon kennen und der euch unter die Arme greifen kann.

PS: Total vergessen - so süße Fotos :love:
I

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.743
Liebe Silvia, liebe Regina und liebe Andrea,

ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure liebevollen und fürsorglichen Zeilen und die lieben Besserungswünsche. ❤ Da habt Ihr Euch sogar die Mühe gemacht, etliche Posts zurück zu lesen. Das hat mich richtig gerührt. :give_heart2: Silvia hat ja alles mitverfolgt. Da hat sich das natürlich erübrigt. :knuddel:

Nun kann ich nur stichpunktartig auf Eure lieben Zeilen eingehen, da ich mich wegen der bereits erwähnten unsäglichen Rückenschmerzen wenig bewegen kann - trotz starker Schmerzmittel.

Heute war ich beim Röntgen. Wenn die Bilder keinen Aufschluss geben, dann folgt noch ein MRT. Dummerweise ist der Weg relativ weit und durch die kleinste Erschütterung des Autos wegen schlechter Straßen wurde es zur Höllenfahrt. Hoffentlich wissen wir dann morgen schon mehr.
Ich wüsste kein Ereignis, welches das alles ausgelöst haben könnte.

Meine Güte wäre es schön, wenn ich mal wieder ganz normal alles händeln könnte.

Aber wenigstens geht es unserem Thommy wieder gut. Maya und er liegen nun viel bei uns im Garten. Das freut uns sehr. Aber leider ist Thommy auch sehr häufig unterwegs. Mit wem er sich nun geprügelt hat, kann ich nicht sagen. Aber er ist ja auch eine wilde Hummel und scheut die Kämpfe nicht.

Liebe Regina, das war ja auch schlimm für Euch, dass das Streunerchen, welches Ihr in Eure Obhut genommen hattet, die Bisswunde nicht überlebte.
Das ist so traurig und tut mir wahnsinnig leid. :herz::herz::herz:
Alles andere habe ich nun bereits über WhatsApp geschrieben. Aber nochmals ganz innigen Dank für Deine lieben Zeilen. :knuddel:

Liebe Andrea :knuddel:, erst einmal finde ich es für Deine Katzen toll, dass Du wieder vor Ort bist. Dass Deine Mäuse so abgenommen haben, ist auch nicht schön. Wenn es allerdings nur durchs schlechte Futtern kommt, dann hat sich das sicher bald erledigt. Ja, manchen Männern fehlt da leider die Umsicht - warum auch immer?
Wäre es für euch eventuell hilfreich, wenn ihr einen Tierarzt für Hausbesuche hättet?
Unsere TÄ macht auch Hausbesuche. Nur würde sie erfolglos kommen, wenn wir Maya oder Thommy nicht vorher schon eingefangen hätten. Danach ist allerdings mein Mann zur Zeit noch in der Lage, zur TÄ zu fahren, zumal es nicht weit ist. Das "Eintüten" ist das Problem. Aber zukünftig werden wir nun die Rescue-Tropfen einsetzen. Hoffentlich wird es dann besser.
Es gibt für 3-10 Tage Antibiotika, die Katze darf gerne dran schlecken und bisher sind bei meinen *auf Holz klopf* alle Sachen wunderbar verheilt.
Welches AB verabreichst Du Deinen Fellnasen. Ist es Clavaseptin? Das wurde bei Thommy eingesetzt. Ich hatte das Gefühl, dass er das gut vertragen hat. Allerdings wäre es schön, wenn uns die Samtpfoten genaueres sagen könnten.

Das denke ich auch manchmal in neu eingestellten Threads, wenn es dann heißt, meine Katze hat keine Schmerzen. Aber die Reaktionen würden oftmals genau dafür sprechen.
Vielleicht findest du auch jemand jüngeren in deinem Umfeld, der sich zusätzlich mit euch etwas um die Katzen kümmern kann? Dann wäre in Notfallsituationen bei euch jemand da, den Thommy und Maya schon kennen und der euch unter die Arme greifen kann.
Haben wir, liebe Andrea, die übermäßige Scheu unserer beiden ist das Problem. Füttern würden die Nachbarn, weil wir die Katzen auf Gegenseitigkeit betreuen. Aber niemand könnte die beiden einfangen.
Das ist das Dilemma.

Nochmals ganz lieben Dank für Euer Hiersein und die Mühe, die Ihr Euch gegeben habt.
Für Euch drei und alle Foris weiterhin alles Gute. Bleibt gesund und Eure Fellnasen ebenfalls. 🍀 🥰 🍀

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.743
Da es mir nach langer Zeit mal wieder besser geht, ein kleines Update von uns.

Thommys Bisswunde ist verheilt. Nun muss nur noch das Fell nachwachsen. Er sieht im Gesicht noch viel schmaler aus (von vorn die linke Seite, also in Wirklichkeit rechts). Seht Ihr es?

20230521_133507.jpg

Er schließt immer noch aus alter Gewohnheit die Augen, wenn ich das Handy hinhalte, da ich vor Jahren nur mit Blitz fotografiert habe. Das haben sich beide gemerkt.

Das CBDvital kommt nicht so gut an . Fressen das die Katzen bei Euch ohne weiteres mit? Nachdem Thommy es im Futter bemerkt hat, hörte er auf zu fressen. Dann haben wir es in den Miamor Schlecksnack mit verrührt. Wurde auch schwieriger mit der Annahme. Wie handhabt Ihr das?

Nun müssen wir uns um Maya kümmern. Durch Thommy kam sie etwas kurz weg. Sie braucht eine Auffrischung gegen Flöhe und Würmer. Man sieht sie in letzter Zeit kaum noch, wenn das Wetter besser ist bzw. die Temperaturen wärmer sind.

Wir haben vor Monaten uns - nicht uns, sondern natürlich für die Katzen - die Surefeed Mikrochip Futterautomaten geleistet. Aber schließen können wir sie noch nicht, weil das Training dafür bisher nicht erfolgen konnte. Ich hoffe, dass es mir weiterhin besser geht und Maya rein kommt, dann geht´s los.
Ich muss aber sagen, dass ich die schnell blinkenden Lichter für scheue Katzmäuse nicht so super finde. Wir decken da Papstreifen darüber.

@Pat Hallo, liebe Waltraud: Da es morgen bei Dir los geht, wünsche ich Dir viel Erfolg in der Klinik. Ich hoffe sehr, dass die Ärzte Dir so helfen können, dass Du in Zukunft die Schulter wieder schmerzfrei hast. Alles Gute jedenfalls und möglichst einen schnellen und guten Heilungsverlauf! 🍀:give_heart2: 🍀 🥰

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
1.273
Liebe Helga, erstmal freut mich das es dir und Thommy wieder besser geht.(y) Leider kommt meist einer zu kurz, wenn die andere Fellnase unpässlich ist, ist bei uns leider auch so. Aber ich versuche so gut es geht das auszugleichen.
Ja das Problem hatten wir auch mit dem CBDvital.
Mittlerweile kommt es mit dem Grünlippmuschelextrakt in den Schlecksnack auf den Teller, lass Jody erstmal was vom Finger ablecken.
Meist schlappert sie das dann von selber aber nicht immer.:unsure:
Ein kleiner Denkanstöße, vielleicht funktioniert bei euch ja auch.
Nun wünsche ich euch eine schöne Restwoche, alles liebe.

Fania

Fania

Gefällt mir
2.839
Ich hab ja schon mal geschrieben wie ich Medikamente in die Katz bekomme. Sorry wenn ich mich wiederhole.

Ich kaufe bei DM (falls es das bei euch gibt) "Dein Bestes" Das gibt´s in ganz kleinen Beutelchen, entweder "Leberwurstcreme" oder "Hühnchen" für Katzen. Ich mörsere die Tabletten, verrühre sie mit einer dieser Cremes und biete sie meiner Katze auf einem Löffel an.
Es wird immer sehr gerne gefuttert.
Keine Ahnung ob das bei dir auch so gut klappt, aber einen Versuch ist es wert. Oder ist dein Schlecksneck dasselbe ?

Pat

Pat

Gefällt mir
5.737
Liebe Helga, ich danke dir das du an mich denkst....wir sind jetzt am Maschener Kreuz und in einer halben Stunde in der Klinik.

kureia

kureia

Gefällt mir
2.408
Ich wünsche dir alles Gute, hoffentlich klappt alles
und du bist endlich die Schmerzen los. ::knuddel

Pat

Pat

Gefällt mir
5.737
Danke auch dir....wir müssen noch bis 14.30 Uhr warten, aber ich konnte schon alle CD scannen lassen....mal sehen was es da noch für Möglichkeiten gibt.... ich habe inzwischen bereits eine Nekrose bekommen, daher jetzt diese Fachklinik als letzte Hoffnung.

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.743
Ganz herzlichen Dank erst einmal an Euch, liebe Silvia, Fania, Waltraud und Ursel. Liebe Knuddler an Euch alle. :knuddel: Melde mich später ausführlicher.

Nur kurz die Frage an Waltraud @Pat: "Bleibst Du im KH Fleetinsel? Ich hoffe ja, denn wo solltest Du denn sonst noch so umfassend und spezialisiert behandelt werden können? Alles, alles Gute für Dich! 🍀 🍀 🍀

Pat

Pat

Gefällt mir
5.737
Wir sind wieder zu Hause und ich kann deine Beschreibungen der ATOS-Klinik-Fleetinsel nur bestätigen....... schon bei der Voruntersuchung konnte man sich von der absolut freundlichen Behandlung von allen Mitarbeitern überzeugen..... auch der Professor war sehr kompetent, erklärt ausführlich und nennt auch alle Risiken, es war eine sehr angenehme Atmosphäre.

Leider gibt es für mich erstmal keine hilfreiche Behandlung, denn es wird eine sehr lange und nicht gerade übliche OP, denn mir wird dann ein Kunstgelenk eingesetzt, das aber nicht wie üblich, sondern spiegelverkehrt konstruiert wird, denn mein Humeruskopf ist durch den Unfall so geschädigt, das er in keine Gelenkpfanne mehr greift, außerdem sind mehrere Sehnen so geschädigt und ohne Funktion........ also soll diese abgerundete "Kugel" in das Schultergelenk eingesetzt und der eigentliche (und jetzt bei mir fehlende, weil zu sehr zersplittert) dabei dann als Gelenkpfanne konstruiert ..... das würde eine große und lange OP ...... aber sie könnte zum Glück von der Möglichkeit und Fähigkeit in dieser Fleetklinik durchgeführt werden.
Das Problem ist nur...... man hat mich nach Durchsicht aller CT-Aufnahmen als nicht operationsfähig eingestuft und es muss erst ein Narkose-Team alles überprüfen, ob und wann ich dann überhaupt Narkosefähig sein würde.
Der Grund ist, das ich ja 3 Monate nach der 1. Schulter-OP eine Tiefenvenenthrombose mit Lungenembolie hatte und noch diverse andere gesundheitliche Probleme dazu kommen.
Die Aussage war ganz deutlich.... das Risiko, das ich auf dem OP-Tisch sterbe ist z.Zt. zu groß, daher werde ich erstmal mit Röntgenstrahlen behandelt, damit hoffentlich die Entzündung im Gelenk weg geht.

Man war insgesamt dann immer wieder mehr als überrascht, das ich trotz dieser extremen starken Verletzungen noch so gut "funktioniere", das man es mir so nicht ansieht.....nur habe ich davon selbst nichts, denn die Schmerzen bleiben ja erstmal.

Liebe Helga, sorry, das ich hier in deinem Thread darüber berichte, aber es hat sich so ergeben, da du mir ja so viel Mut in Bezug auf die Klinik und den zuständigen Professor gemacht hast.

Wenn ich aber entscheide, das ich es nicht mehr aushalte, dann werde ich jederzeit in der Fleetklinik aufgenommen und operiert werden..... ich soll erstmal die Röntgenbestrahlung versuchen........also mal wieder einige Monate "Wartezeit".

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.743
Das wäre sehr nett, besonders wenn du gute Nachrichten hättest. Dann könnten wir besser schlafen heut Nacht. Ich habe nämlich immer schon Schlafstörungen, hab zu lange Nachtdienste gemacht. Ich war Krankenschwester auf verschiedenen Intensivstationen.
Klar melde ich mich, liebe Fania, wenn ich es ansage (meistens jedenfalls) - wenn auch spät. 🥰Wahrscheinlich schläfst Du nun bereits?
Liebe Helga, erstmal freut mich das es dir und Thommy wieder besser geht.(y) Leider kommt meist einer zu kurz, wenn die andere Fellnase unpässlich ist, ist bei uns leider auch so. Aber ich versuche so gut es geht das auszugleichen.
Liebe Silvia ::knuddel, ja, mir geht es immer noch gut - relativ gesehen natürlich. Aber Thommy erholt sich immer mehr.
Naja, Maya können wir bei schönem Wetter auch nicht entsprechend "gleich behandeln", da sie dann fast nie im Haus ist und leider nach wie vor im großen und ganzen wegläuft. Nur im Winter liegt sie viel bei mir. Dann wird sie gestreichelt und gegrault, dass sie vor Behagen sabbert.

Damit haben wir uns nun abgefunden, dass sie nicht auf den Schoß kommen wird oder sich hochnehmen lässt. Leider....Zylkene und Petvital Nr. 2 bekommt sie zur Zeit auch nur spontan, wenn sie sich im Haus mal sehen lässt.
Ja das Problem hatten wir auch mit dem CBDvital.
Mittlerweile kommt es mit dem Grünlippmuschelextrakt in den Schlecksnack auf den Teller, lass Jody erstmal was vom Finger ablecken.
Eigentlich sind da bereits das Traumeel, 2 Globuli, die Paste mit den positiven Darmbakterien sowie das CBDvital mit im Schlecksnack. Wenn ich nun noch das Grünlippmuschelpulver mit hineingebe, und Thommy es auch nicht frisst, dann habe ich eine Menge über...Es sind eben ganz andere Katzen, als wir es vorher gewohnt waren. Aber danke für den Hinweis. (y)(y) Ich befürchte nur, dass dann noch mehr Pulver im Snack verrührt werden muss. Das funktioniert ja so schon kaum noch.
Ich hab ja schon mal geschrieben wie ich Medikamente in die Katz bekomme. Sorry wenn ich mich wiederhole.
Das ist kein Problem, liebe Fania ::knuddel, ich merke mir aus anderen Threads sowieso nicht alles.
Ich kaufe bei DM (falls es das bei euch gibt) "Dein Bestes" Das gibt´s in ganz kleinen Beutelchen, entweder "Leberwurstcreme" oder "Hühnchen" für Katzen. Ich mörsere die Tabletten, verrühre sie mit einer dieser Cremes und biete sie meiner Katze auf einem Löffel an.
Es wird immer sehr gerne gefuttert.
Keine Ahnung ob das bei dir auch so gut klappt, aber einen Versuch ist es wert. Oder ist dein Schlecksneck dasselbe ?
Naja, die Tabletten - auch gemörsert - haben wir bisher immer in die Katz bekommen. Wir benutzen Miamor Multi-Vitamincreme. Aber selbst der kleine Löffel von dem CBDvital ist letztendlich so viel Pulver, dass die Creme zu dick wird und ich Wasser dazugeben muss. Miamor Leberwurstsnack nehmen sie auch nicht an. Ich kann es noch mit dem Huhnbeutelchen versuchen. Huhn ist immer beliebt bei uns.
Danke für den Tipp. ::w
Ich wünsche dir alles Gute, hoffentlich klappt alles und du bist endlich die Schmerzen los. ::knuddel
Danke, liebe Ursel ::knuddel, dass Du ebenfalls an Waltraud gedacht hast. Sie kann es wirklich gut gebrauchen. Bei all´ ihren vielen körperlichen Beschwerden, hilft sie im Forum, wo sie nur kann. Das möchte ich hier auch einmal besonders lobend erwähnen.:hut:

Nochmals DANKE Euch, dass Ihr mir Tipps gebt, wie man alles besser managen kann. 🥰🍀

Und da inzwischen eine neue Antwort eingegangen ist, hier erst einmal einen Break...

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.743
Liebe Waltraud,

wenn ich Deinen Bericht lese, macht mich das sehr traurig. Du lieber Himmel! 🙏 Das sind aber auch schwere Komplikationen, die Du bei der vergangenen OP überstehen musstest.

Ich hatte gehofft, Du liegst im KH Fleetinsel bereits im Bett. Aber dass sie sich nun intensiver auf alles vorbereiten wollen bzw. müssen, spricht ja in der Tat für sich. Lieber so, als zu schnell operiert und der Patient überlebt es letztendlich nicht. Sorry! Denn damit wäre ja niemanden geholfen - im Gegenteil.

Die Frage, die sich mir allerdings stellt, was wird mit der Nekrose? Diese müsste ja auch zeitnah behandelt werden.

Dann hoffe ich, dass die Röntgenstrahlen Dir vorerst helfen, damit die Entzündung gestoppt werden kann. Diese macht ja letztendlich die Schmerzen aus.

Ich weiß nur zu gut, dass ein Leben mit Schmerzen auf Dauer zermürbt und alles nicht mehr so lebenswert erscheint. Deshalb nochmals alles Gute und baldige Schmerzlinderung. ::l::l::l

Die Hoffnung bleibt, dass Dir letztendlich noch richtig geholfen werden kann.

romulus

romulus

Gefällt mir
1.571
Liebe Waltraud, ich hoffe so sehr, dass man Dir in der Klinik helfen kann, es ist ja unerträglich, mit Dauerschmerzen zu leben!
Aber Du scheinst mit dieser Klinik eine gute Wahl getroffen zu haben - wird denn die Röntgenbestrahlung in der Fleetklinik durchgeführt werden, oder wohnt Ihr zu weit davon entfernt?
Wer wird sie sonst durchführen und wie lange soll diese Prozedur laufen?

Thema:

Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen! - Ähnliche Themen

• Deckt sein kleines und großes Geschäft nicht mehr ab

Deckt sein kleines und großes Geschäft nicht mehr ab: Hallo, ich hab vor 2 Wochen einen 12 Wochen alten Kater bekommen. Bevor er die Wohnung erkundigte habe ich Ihn gleich aufs Katzenklo gesetzt. Hat...
  • Kleiner Kater unsauber und noch etwas scheu

Kleiner Kater unsauber und noch etwas scheu: Hallo, habe da einige Fragen bezüglich meines kleinen Katers, den ich jetzt seit einer Woche habe. Der kleine wurde bei den Eltern meines...
  • Kleiner Kater pinkelt auf Betten.

Kleiner Kater pinkelt auf Betten.: Hallo erstmal, vor ein paar Wochen ist mir in Leipzig ein damals ungefähr Achtwöchiger kleiner Kater zugelaufen, der derbst abgemakert war. Ich...
  • Meine Katze akzeptiert nicht meinen kleinen Kater

Meine Katze akzeptiert nicht meinen kleinen Kater: Ich habe gestern Abend einen kleinen Kater Momo (ca. 4 Monate alt) aus dem Tierheim geholt. Was meiner Katze Lilly (2 Jahre) überhaupt nicht...
  • Kleiner Kater zu faul zum Putzen?

Kleiner Kater zu faul zum Putzen?: Hallo alle zusammen, ich habe einen 4 Monate alten Kater und seine Schwester. Er war der kleinste im Wurf. Seine ältere Schwester putzt ihn oft...