Kleine Katze,welches Klo?

Diskutiere Kleine Katze,welches Klo? im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Ich bekomme ja bald eine zweite Katze und jetzt ist da die Frage wegen dem Klo. Ich habe firsteines mit Haube und Schwingtür, aber ich weiss nicht...

Angeline

Gast
Ich bekomme ja bald eine zweite Katze und jetzt ist da die Frage wegen dem Klo. Ich habe
eines mit Haube und Schwingtür, aber ich weiss nicht ob das kleine Fellbündel genug Kraft hat um die aufzustossen. Weil irgendwie ist sie ja noch so klein. Soll ich einfach ein zweites offenes Klo aufstellen oder den Deckel mit Tixo hochkleben. Abmontieren kann man ihn leider nicht hab ich schon probiert.Wäre für Ratschläge sehr dankbar!

13.05.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine Katze,welches Klo? . Dort wird jeder fündig!

Struppi

Gefällt mir
0
Hallo Angie!

Also die Klos die ich kenne, da sind die Schwingtüren ganz leicht, also ich hätte da eigentlich keine Bedenken wegen. Ich würde aber trotzdem zur Sicherheit ein 2. hinstellen. Die Geruchsbelästigung ist da sicher nicht zu groß, da ja zwei Klos vorhanden wären und wenn es mal stinkt, na ja. Wer von uns Menschen tut das schon auch nicht?
Aber so sanft sind die Kleinen nicht, immerhin sind sie ja schon "selbstständig". Also nicht zu große Sorgen machen.

Wann kommt den das Kleine dazu und weißt jetzt welche nimmst. Wäre mal toll, wenn man sich dann und auch sonst mal wieder treffen könnte.

LG Alexandra

:D Kittenfutter hast ja scheinbar noch :roll: --> Precept.

Angeline

Gast
Ja Futter hab ich noch :wink: .Die Kleine kommt gegen Anfang der Sommerferien,dann ist sie alt genug dazu.
Ich hab sie mir schon ausgesucht: Grau-Schwarz mit Tigermuster drin. Als ich sie das erste Mal gesehen hab hatte sie noch die Augen zu.Ich hoffe zumindest dass es eine Sie ist.Die Mutter von meiner Freundin hat es nach einem prüfenden Blick unter den Schwanz zumindest gesagt aber wenn es doch ein Er sein sollte,auch nicht so schlimm. Jetzt ist auch der erste Wurf wieder aufgetaucht,obwohl die noch nie davor einen Menschen gesehen haben sind sie voll zutraulich und lassen sich streicheln.:lol:
Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch!
Komm ruhig mal wieder vorbei würde mich sehr freuen.Ich hab immer noch eine Futterprobe für dich!

Thema:

Kleine Katze,welches Klo?

Kleine Katze,welches Klo? - Ähnliche Themen

• Kleine Katzen werden wieder unsauber

Kleine Katzen werden wieder unsauber: Hallo, unsere beiden kleinen Katzen sind seid ungefähr einer Woche wieder unsauber. Sie machen aufs Bett, ins Körbchen und überall sonst hin. Sie...
  • Kleine starke Katze sucht ihre Grenzen....

Kleine starke Katze sucht ihre Grenzen....: Kurzbeschreibung: Dosis: Mama, Papa, Beke (11), Tessa (9), Wiebe (5). Katzen: Happy (2), Funny (4,5 Monate). Funny ist mit 12 Wochen zu uns...
  • Kleine Katze pieselt über den Rand

Kleine Katze pieselt über den Rand: Hallo Leute! Vielleicht kann uns jemanden einen Tip geben. Unsere kleine Chica jetzt ca 14 Wochen alt, schafft es ab und zu immer über den Rand...
  • Katze macht kleines Geschäft neben die Toilette

Katze macht kleines Geschäft neben die Toilette: Ein freundliches Hallo in die Runde! Meine kleine Merle ist 11 Wochen alt. Sie stammt von einem Bauernhof und hat dort auf dem Speicher gelebt...
  • Kater verliert ab und zu, nach dem Toilettengang kleine Kotkügelchen

Kater verliert ab und zu, nach dem Toilettengang kleine Kotkügelchen: Hallo, ich wollte einmal, zu meiner eigenen Beruhigung, folgende Frage stellen. Mein Charlie ist 2 Jahre und 4 Monate alt. Er ist superlieb und...