Kleine Ausreißerin ist nun im Geburtszimmer eingezogen *g*

Diskutiere Kleine Ausreißerin ist nun im Geburtszimmer eingezogen *g* im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hi zusammen! Wir haben mal wieder eine tragende Katze aus dem Tierheim zu Besuch. Fing direkt schon toll an, denn kaum waren wir vor der Haustür...

S.R.Design

Registriert seit
25.09.2006
Beiträge
621
Gefällt mir
1
Hi zusammen!

Wir haben mal wieder eine tragende Katze aus dem Tierheim zu Besuch. Fing direkt schon toll an, denn kaum waren wir vor der Haustür ist sie mir weggelaufen. Nun nach 5 Tagen ist sie aber Dank
Katzenfalle wieder da und hat ihr Geburtszimmer bezogen.

Mensch, was hatte ich Angst um sie und die kleinen Babys.


Die Miez heißt Seven, Alter unbekannt, aber augenscheinlich noch sehr jung. Es ist ihr 2ter Wurf, der erste ist aktuell um die 4 Monate alt.
Seven ist schon kugelrund und ich gehe mal davon aus, dass es in einer Woche soweit ist. Man sieht die Babys schon trampeln und fühlt dies natürlich auch.
Seven ist noch sehr scheu, aber wir nähern uns langsam an und sie fasst mehr und mehr Vertrauen.

Joa, das war es erstmal. Fotos hänge ich an und eröffne hiermit die Wettannahme. Ich tippe auf 4 Babys am 11.09.




 
02.09.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine Ausreißerin ist nun im Geburtszimmer eingezogen *g* . Dort wird jeder fündig!
karthaeuser1

karthaeuser1

Registriert seit
20.07.2007
Beiträge
15.264
Gefällt mir
2
Alles Gute für die bevorstehende Geburt, ich tippe auf 5, hat ein mächtiges Bäuchlein.
 

S.R.Design

Registriert seit
25.09.2006
Beiträge
621
Gefällt mir
1
5??? Mach mich nicht schwach. Wo soll ich die alle unter bringen? :lol:
 

mini kat

Registriert seit
20.10.2005
Beiträge
626
Gefällt mir
0
Hallo Stephi,ich hatte auch eine Mama mit 5kitten hier :roll:
da sah es so aus!!







Und soviel Katzenkaka wie in den 12Wochen hab ich noch nie entsorgt!!!!!!
 
Xena-Lissy

Xena-Lissy

Registriert seit
09.05.2009
Beiträge
1.027
Gefällt mir
1
Ich freu mich so für euch das die Kleine wieder da ist.

Ich würde mir wünschen das die ihre Kitten am 16 September bekommt, glaube aber das sie schon eher werfen wird.:wink:
Und ich tippe auf 5 Babys.

Ich finde die Maus wirklich sehr schön.
 

S.R.Design

Registriert seit
25.09.2006
Beiträge
621
Gefällt mir
1
So, Babys sind nicht in Sicht, also schauen wir Sevens an :-D







Und mal ein Foto zur weiteren Baby-Anzahl-Schätzung :


 

cjh27

Registriert seit
26.07.2006
Beiträge
18.187
Gefällt mir
0
Gottchen, was für ein dünnes Gesicht! Nur um die Mitte herum ist sie mollig.

Meine Daumen bleiben gedrückt für eine einfache Geburt,

christine
 

luna2411

Registriert seit
31.08.2007
Beiträge
1.285
Gefällt mir
0
Ich tippe mal auf den 12.09.2009 mit 6 Kitten-wegen der Uhrzeit melde ich mich noch mal :wink:::w
 

Sandra_Luzie

Registriert seit
22.01.2009
Beiträge
4.062
Gefällt mir
1
Ich drücke euch die Daumen für eine komplikationslose Geburt!

Du schreibst, Seven kommt vom Tierheim? Wenn die Kätzchen dann geboren sind, kommen sie dann dort hin zurück? Also bist du quasi ein "Katzengeburtshaus"? Sorry für die blöden Fragen. :oops:

An all deinen schönen Bildern kann ich mich übrigens gar nicht satt sehen. Du hast das echt drauf.

Gruß
Sandra
 

M.D.L.E

Registriert seit
04.04.2006
Beiträge
4.189
Gefällt mir
1
Ich sag mal die Maus bekommt 5-6 Kitten.::bg
Wenn ich so an Mia im Katzenhaus denke...die war genauso Dick und hat 7 bekommen.:roll:

Alles gute der hübschen Maus für die Geburt etc.:wink:
 

S.R.Design

Registriert seit
25.09.2006
Beiträge
621
Gefällt mir
1
6-7 8O Ihr wollt mich feddisch machen, wa? :lol:


@Sandra die Kitten und Seven bleiben so lang bei uns, bis sie direkt ins neue Zuhause ziehen können.
Schön, dass Dir die Bilder so sehr gefallen. Dies waren allerdings nur Schnappschüsse auf die Schnelle.
 

Sandra_Luzie

Registriert seit
22.01.2009
Beiträge
4.062
Gefällt mir
1

cjh27

Registriert seit
26.07.2006
Beiträge
18.187
Gefällt mir
0
ach so, vergessen: Wenn sie nach Star Treck Figur benannt wurde, also nach Seven of Nine, bekommt sie natürlich 9 Junge 8O

Ich hoffe sehr ich lieg daneben,

christine
 

Nekolinchen

Gast
::bg...seven of nine, die kenne ich auch gut.

Das ist ja wirklich nicht leicht ein Geburtsdatum mit Kittenanzahl zu raten, ich sag einfach am 12.09.09, gegen 21Uhr und 4 Kitten, 3 Mädels und 1 Jung.
Das ist doch ne Aussage, oder?::bg
 

S.R.Design

Registriert seit
25.09.2006
Beiträge
621
Gefällt mir
1
9???? NIEMALS NICHT

Wenn es so sein sollte, dann verschiebe ich den für Dez. geplanten Umzug auf Übermorgen :lol:

Ich hab heute ganz lange und oft ihren Bauch streicheln dürfen und konnte mal ein wenig tasten. Von mehr als 4 gehe ich absolut nicht aus. 2 sehr große oder 4 normale - wobei meine Tendenz den Bewegungen nach eher auf 4 geht.
Eine ungerade Zahl wird es denke ich nicht. Dafür sind die Bauchseiten zu gleich.
 

paul14

Registriert seit
21.04.2007
Beiträge
3.491
Gefällt mir
0
Eine wunderschöne Katze ist Seven. Ich drück Euch die Daumen, dass alles reibungslos abläuft.

Wieviele kann ich gar nicht schätzen. Da hab ich keine Erfahrung.
Aber eine gute Vermittlung wünsche ich und für Seven den Superplatz, das hat sie verdient:lol:
 

M.D.L.E

Registriert seit
04.04.2006
Beiträge
4.189
Gefällt mir
1
Och bei Mia sah der Bauch auch schön gleichmäßig aus und es waren 7.....:lol:
Lass disch Überraschen bald wird es geschen...*sing**träller*::bg
 

S.R.Design

Registriert seit
25.09.2006
Beiträge
621
Gefällt mir
1
Ja, überraschen lassen muss ich mich auf jeden Fall in jeder Hinsicht. Das ist der Nachteil an den Pflegestellen. Die können nichtmal die Geburtstage abschätzen *schnief*

Die letzten Male war es auch total unterschiedlich. Bei der ersten dachten wir sie bekommt die Kids in wenigen Tagen, was auch so war. Bei der zweiten dachten wir ebenfalls so und es dauerte um die 2 Wochen.

Und nun... Nun ist sie ja auch schon 1 Woche "hier".
 

S.R.Design

Registriert seit
25.09.2006
Beiträge
621
Gefällt mir
1
Ich hatte mir sooo fest vorgenommen diesmal ruhig zu bleiben, aber so langsam merke ich, dass ich zappelig werde und wenigstens pimalDaumen wüsste, wann es endlich soweit ist. Bin schon wieder so weit, dass ich mich nicht lang aus dem Haus wage *grummel*

Po putzen geht übrigens nicht mehr. Sah sehr komisch aus, wie sie bei dem Versuch umgepurzelt ist :lol:
 
Thema:

Kleine Ausreißerin ist nun im Geburtszimmer eingezogen *g*

Kleine Ausreißerin ist nun im Geburtszimmer eingezogen *g* - Ähnliche Themen

  • Luna, der kleine Rollmops!

    Luna, der kleine Rollmops!: Hallo::w Ich habe desletzt ja schon einen Thread eröffnet, der drehte sich aber irgendwie nur um die Pension. Jetzt möchte ich einen Thread...
  • Kleine Amy vielleicht schwanger?

    Kleine Amy vielleicht schwanger?: Hallo erstmal an alle :) Bin ja neu hier! So zu meinem Problem: Ende Mai war ich zu einem Festival und hab meine Amy (1 Jahr alt, noch...
  • jung, klein, zierlich und trächtig " Hilfe"

    jung, klein, zierlich und trächtig " Hilfe": Hallo, ich bin neu hier. Meine kleine Krümel ist trächtig, laut TA ca. 40 Tage. Geplant war es nicht, aber eben doch passiert. Laut TA sind es 4...
  • Nessie - Die kleine Nachbarskatze ist trächtig

    Nessie - Die kleine Nachbarskatze ist trächtig: Wir haben eine kleine Nachbarskatze - Nessie. Eine ganz zierliche torby Katze, wirklich sehr klein und zierlich, wenn überhaupt, wiegt sie 2...
  • Kleine Streunerkatze mit dicken Zitzen - wie verhalten?

    Kleine Streunerkatze mit dicken Zitzen - wie verhalten?: Hallo Ihr Lieben, habe ein Problem, was sich jedoch 500 KM von mir entfernt befindet. Zu meinen sehr betagten Schwiegereltern auf einem Dorf...
  • Ähnliche Themen
  • Luna, der kleine Rollmops!

    Luna, der kleine Rollmops!: Hallo::w Ich habe desletzt ja schon einen Thread eröffnet, der drehte sich aber irgendwie nur um die Pension. Jetzt möchte ich einen Thread...
  • Kleine Amy vielleicht schwanger?

    Kleine Amy vielleicht schwanger?: Hallo erstmal an alle :) Bin ja neu hier! So zu meinem Problem: Ende Mai war ich zu einem Festival und hab meine Amy (1 Jahr alt, noch...
  • jung, klein, zierlich und trächtig " Hilfe"

    jung, klein, zierlich und trächtig " Hilfe": Hallo, ich bin neu hier. Meine kleine Krümel ist trächtig, laut TA ca. 40 Tage. Geplant war es nicht, aber eben doch passiert. Laut TA sind es 4...
  • Nessie - Die kleine Nachbarskatze ist trächtig

    Nessie - Die kleine Nachbarskatze ist trächtig: Wir haben eine kleine Nachbarskatze - Nessie. Eine ganz zierliche torby Katze, wirklich sehr klein und zierlich, wenn überhaupt, wiegt sie 2...
  • Kleine Streunerkatze mit dicken Zitzen - wie verhalten?

    Kleine Streunerkatze mit dicken Zitzen - wie verhalten?: Hallo Ihr Lieben, habe ein Problem, was sich jedoch 500 KM von mir entfernt befindet. Zu meinen sehr betagten Schwiegereltern auf einem Dorf...
  • Schlagworte

    mit welchem alter sind katzen geburtsfähig

    ,

    war völlig star

    ,

    einpischern

    ,
    Top Unten