Klebsiella Oxytoca

Diskutiere Klebsiella Oxytoca im Parasiten-innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ::w ich steig da net mehr durch. Die Kotuntersuchung von Phoebe ergab , alles soweit in Ordnung, keine E Colis, keine firstGiardien usw. aber...

Phoebelein

Registriert seit
23.11.2004
Beiträge
2.594
Gefällt mir
1
::w

ich steig da net mehr durch.

Die Kotuntersuchung von Phoebe ergab , alles soweit in Ordnung, keine E Colis, keine
Giardien usw. aber keine normale Keimflora vorhanden und 3+ Klebsielle Oxytoca.

jemand ne Ahnung was das ist?::?

Ich soll jetzt einfach mit den darmaufbaumitteln weiter arbeiten, denn wenn der darm wieder stabilisert ist, würden diese Klebsielle wieder von alleine weg gehen.Sie sind nicht gefährlich machen nur ab und an matchigen Kot8O

Ja ich habe keine Ahnung mehr
 
07.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Klebsiella Oxytoca . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
6
Ja, ich würde einfach weitermachen mit dem Aufbau der Darmflora.

Hier ist Wikipedia zu Klebsiella. Scheint nicht so arg zu sein mit diesem Befall.

Zugvogel
 

Phoebelein

Registriert seit
23.11.2004
Beiträge
2.594
Gefällt mir
1
weiß nicht mehr wie ich die ganzen darmaufbaumittel noch finanzieren soll. Deswegen frage ich mal in die Runde ob wer bactisel udn Darmflora Plus (select) übrig hat.
 

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
6
"Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her" :wink:

Zugvogel
 
Thema:

Klebsiella Oxytoca

Schlagworte

klebsiella oxytoca katze

,

klebsiella katze

,

,
, katze klebsiella oxytoca
Top Unten