Kitty - Verdacht auf Hirntumor

Diskutiere Kitty - Verdacht auf Hirntumor im Krebserkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich habe auch immer noch keine befriedigende Antwort zur Frage, warum firstes im Leben Phasen gibt wo es knüppeldick kommt, gefunden. Dies...

Bejo

Guest
Ich habe auch immer noch keine befriedigende Antwort zur Frage, warum
es im Leben Phasen gibt wo es knüppeldick kommt, gefunden. Dies verlangt einem dann immer soviel an Kraft ab. Es tut mir leid, dass du dich grad in einer solchen befindest fabfelis 😔
 
fabfelis

fabfelis

Registriert seit
05.06.2018
Beiträge
29
Gefällt mir
0
Ja, man kann nicht viel mehr machen als umfallen und wieder aufstehen...aber es hilft, noch andere Wesen zu haben, die mich nötig haben...
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.651
Gefällt mir
61
Das ist schon alles ganz schön heftig.
Man kann nur versuchen, immer wieder aufzustehen.
Bei solch schweren Diagnosen ist man hilflos und machtlos.:cry:
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
16.793
Gefällt mir
107
Wir alle haben schon die Erfahrung machen müssen, ein geliebtes Tier auf diesen Weg zu schicken - aus Liebe und Barmherzigkeit, die uns Menschen verwehrt wird, die wir aber unseren Freunden gewähren können. Das ist bei aller Niedergeschlagenheit und Trauer doch immer ein gewisser Trost.....
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.843
Gefällt mir
159
Es tut mir sehr leid, dass Ihr Kitty gehen lassen musstet :cry: ::knuddel. Ich denke an Dich und fühle mit Dir::knuddel. Unser Antonio hatte einen Gehirntumor und wir hatten ihn auch nicht mehr aus der CT-Narkose aufwachen lassen:cry:


Man weiß, dass es besser ist für die geliebten Wesen, aber dieser schnelle Wechsel zwischen Hoffen und Bangen und der Gewissheit, dass nichts mehr hilft, das ist einfach grausam :cry:


Ich hoffe sehr, dass Deine anderen Katzen Dich etwas ablenken und trösten können ::knuddel


Traurige Grüße
 
dobalou2000

dobalou2000

Registriert seit
12.02.2006
Beiträge
1.756
Gefällt mir
4
Ich fühle mit Dir. Ich kann deine Trauer und Hilflosigkeit so gut mitfühlen.

Vor 2 Tagen musste ich ganz unverhofft meine Lissy gehen lassen.

Wenn keine Hoffnung auf Besserung,nur Leiden zu erwarten ist
kann der letzte Liebesdienst unseren Tieren helfen friedlich von dieser Welt zu gehen.

Ich wünsche dir viel Kraft
Traurige Grüße

Doro und
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.696
Gefällt mir
102
Es tut mir so leid das ihr Kitty gehen lassen musstest ::knuddel

Sie ist jetzt von ihrer schweren Krankheit erlöst. Ihr habt ihr heute einen großen Liebesbeweis erbracht.

Sie wird für immer einen großen Platz in euren Herzen haben ::l.

Fühl dich mal lieb gedrückt ::knuddel ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft.
 

Esthelia

Registriert seit
06.03.2006
Beiträge
203
Gefällt mir
0
Drück dich ::knuddel Ganz viel Kraft für die nächste Zeit ::knuddel
 
fabfelis

fabfelis

Registriert seit
05.06.2018
Beiträge
29
Gefällt mir
0
Danke an Euch alle für die lieben Worte. Wir werden Kitty morgen bei uns im Garten beerdigen, sie wird dann bei Moritz, SuuSuu, Oski und ihrem geliebten Nico schlafen. Ich weiss, dass wir ihr unnötiges Leid erspart haben, aber im Moment tut es einfach höllisch weh...Ich habe am Di Geburtstag und hatte einige Sachen gebucht - zum Glück waren alle Leute sehr verständnisvoll und ich konnte alles verschieben oder stornieren. Im Moment möchte ich einfach nur zu Hause sein und in Ruhe trauern, zum Glück erlaubt mir mein Beruf dies...
An Euch alle die vor kurzem auch eine geliebte Katze verloren haben: es tut mir so leid & ich wünsche Euch viel Kraft!
 
Zuletzt bearbeitet:
fabfelis

fabfelis

Registriert seit
05.06.2018
Beiträge
29
Gefällt mir
0
Kitty liegt jetzt unter der Zaubernuss in unserem Garten, zusammen mit einem Stück von meinem Herz, und bei ihren Kollegen Oski (2008), Moritz (2008), Nico, den sie geliebt hat (2013) und SuuSuu (2018). Ein grosser Stein und 2 meiner Keramikatzen bewachen das Grab und im frühen Frühling wird sie dazu beitragen, dass die Zaubernuss wieder als eine der ersten Pflanzen in unserm Garten blüht...


Sleep tight beloved fuzzy, I will miss you forever...
 
Thema:

Kitty - Verdacht auf Hirntumor

Kitty - Verdacht auf Hirntumor - Ähnliche Themen

  • Verdacht auf Gesäugetumor

    Verdacht auf Gesäugetumor: Hallo an Alle, ich bin neu hier auf Eurer Seite, kurz zu mir ich bin 42 Jahre alt und selbstständig. In den letzten 12 Jahren waren Katzen immer...
  • Verdacht auf Lungenkrebs, wer hat Erfahrungen?

    Verdacht auf Lungenkrebs, wer hat Erfahrungen?: Ich bin immer noch total geschockt und am Boden zerstört. Drei Jahre lang kämpfen wir nun schon gegen Muffin's Diabetes und CNI und nun das...
  • Verdacht aus Lymphdrüsenkrebs??

    Verdacht aus Lymphdrüsenkrebs??: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin etwas verzweifelt. Letzen Samstag kamen wir aus dem Urlaub wieder. Unsere Katzenhüterfrau sagte unser Odi...
  • Verdacht auf Fibrosarkom - oder doch nur Abszess?

    Verdacht auf Fibrosarkom - oder doch nur Abszess?: Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, sorry, dass ich hier so ohne Vorstellung mit der Tür ins Haus falle! Ich bin...
  • Kitty hat Beule/Verhärtung im Bauch???

    Kitty hat Beule/Verhärtung im Bauch???: Hallo unsere Katze hat eine Beule am Bauch. Genauer gesagt auf der rechten Seite halbe Höhe zwichen Rippen und Becken. Diese Verhärtung / Beule...
  • Kitty hat Beule/Verhärtung im Bauch??? - Ähnliche Themen

  • Verdacht auf Gesäugetumor

    Verdacht auf Gesäugetumor: Hallo an Alle, ich bin neu hier auf Eurer Seite, kurz zu mir ich bin 42 Jahre alt und selbstständig. In den letzten 12 Jahren waren Katzen immer...
  • Verdacht auf Lungenkrebs, wer hat Erfahrungen?

    Verdacht auf Lungenkrebs, wer hat Erfahrungen?: Ich bin immer noch total geschockt und am Boden zerstört. Drei Jahre lang kämpfen wir nun schon gegen Muffin's Diabetes und CNI und nun das...
  • Verdacht aus Lymphdrüsenkrebs??

    Verdacht aus Lymphdrüsenkrebs??: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin etwas verzweifelt. Letzen Samstag kamen wir aus dem Urlaub wieder. Unsere Katzenhüterfrau sagte unser Odi...
  • Verdacht auf Fibrosarkom - oder doch nur Abszess?

    Verdacht auf Fibrosarkom - oder doch nur Abszess?: Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, sorry, dass ich hier so ohne Vorstellung mit der Tür ins Haus falle! Ich bin...
  • Kitty hat Beule/Verhärtung im Bauch???

    Kitty hat Beule/Verhärtung im Bauch???: Hallo unsere Katze hat eine Beule am Bauch. Genauer gesagt auf der rechten Seite halbe Höhe zwichen Rippen und Becken. Diese Verhärtung / Beule...
  • Schlagworte

    hirnschlag katze

    Top Unten