Kitty und der Staubsauger

Diskutiere Kitty und der Staubsauger im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo ich bin noch neu hier aber meine Katze Kitty firstliebt den Staubsauger wenn ich die wohnung sauge legt sie sich immer in den Weg damit ich...

felix

Gast
hallo ich bin noch neu hier aber meine Katze Kitty
liebt den Staubsauger wenn ich die wohnung sauge legt sie sich immer in den Weg damit ich sie auch absauge "völlig verrückt " oder was meint ihr???
gruß Felix (andrea) :lol:
 
10.10.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kitty und der Staubsauger . Dort wird jeder fündig!

Tascha01

Gast
Wow!!!! Ich wünschte meine könnte mit dem Staubsauger soviel anfangen. Die Katze meines Freundes wird sogar mit dem Staubsauber enthaart, mit etwas Geduld wurde sie an die weichte Bürste gewöhnt und genießt es richtig ganz leicht abgesaugt zu werden. Meine nimmt immer wenn sie das Ding nur sieht reiß aus. Ich glaube deine Mieze ist einfach nur cool und noch nicht mal durch einen Staubsauger zu erschüttern :lol:
 

Anonymous

Gast
meine hat schiss

Sobald ich den STaubi aus der ABstellkammer hole fetzt sie weg...
sie ist meistens dann so 30-60min unauffindbar...
Sie bekommt regelrecht Panik..
ich nehm sie dann davor auf den Arm und setz sie ins Schlafzimmer oder ins Bad... damit sie verschont bleibt :-)

Schißhase :wink: :D
 

Jessi

Gast
Cool ,
mein Kater Tommy hat die totale Panik vor dem Staubsauger, Nelly- unser Mädel- beäugt das Saugen seeeeeehr argwöhnisch... aber wenn man näher kommt sucht sie das Weite........
liebe Grüße,
Jessi
 

Stubentigerchen

Gast
Hmmm, finde ich klasse! Ist aber eher selten, oder? Meine Franky bleibt inzwischen ganz tapfer, bis ich das Ding anschmeiße, aber Sammy sucht das Weite, sobald sie auch nur sieht, dass ich da was aus der gleichen Ecke hole, in der der Staubi steht... *PANIK!!* Sie versteckt sich dann solange hinter dem Sofa, bis der Staubi wieder weg ist...
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
0
Huhu,

meine Beiden haben die absolute Panik, wenn ich mit dem Staubsauger durch die Wohnung wirble.
Schon alleine, wenn ich das Ding hinter Schrank vor hole, legen sie einen Schnellstart hin und verstecken sich solange bis ich den gehassten Staubsauer wieder in die Ecke stelle.

Liebe Grüße Monella
 

Anonymous

Gast
Hallo Zusammen,
Dino ergreift die Flucht wenn er das Ding nur sieht, Dragi legt sich ganz erhaben auf den Kratzbaum und findet es sehr amüsant wenn wir mit dieser "saugenden Bestie" versuchen den Katzenhaaren Herr zu werden.
Den meisten Spaß haben aber beide wenn der Saugi wieder weg ist und mit viel Spielerei und Rumtoberei wieder alles voller Haare ist :twisted:
Liebe Grüße
Marion
 

gismosue

Registriert seit
05.10.2002
Beiträge
246
Gefällt mir
0
Kasimir liebte den Staubsauger auch. Ist bei einer Perserkatze ganz schön praktisch :D .

Alle anderen, die flitzen wenn ich das Ding nur aus dem Schrank hole. Ab und an wird auch mal ganz mutig daran geschnuppert - natürlich wenn er aus ist! Ich warte auf den Tag an dem Max den Staubsauger mal angreift...


Gruß
 

Angeline

Gast
Hallo ihr Lieben!
Ich hab auch zwei Angsthasen,die schon beim hervorholen des Staubsaugers reisaus nehmen und unters Bett rennen,Tinka traut sich dann noch ab und zu vorsichtig hervor,aber Merlin belibt so lange drunter bis das böse Ding wieder versorgt ist.
Ich kann dir nur gratulieren zu einer Katze ohne Staubsaugerangst,die Katze meiner Freundin ist auch so,da kann man mit dem Ding anrücken und sie beleibt seelenruhig sitzen,sogar wenn man direkt vor ihr saugt
 

Kathy

Registriert seit
22.08.2002
Beiträge
2.227
Gefällt mir
0
:D Tja, wenn ich dem Saug-Wahn verfalle, weil alle Tiere der Meinung sind daß der Teppich ja gerade den absolut besten Zustand hat dann geht Peewee flüchten. Ich hole den Sauger....Lauerstellung, bereit zum Spurt. Stecker in die Steckdose...ab in den Keller nach draussen. Werde dann durch die Terassentür beobachtet. Fertig? Peewee wieder da. Whoopi bleibt gemütlich a.d. Couch liegen. Wäre ja schön, wenn sie sich auch mal ein wenig absaugen lassen würde! :wink:
 

Berenike

Registriert seit
08.11.2002
Beiträge
92
Gefällt mir
0
Unsere Kater sind auch eher der Ansicht: der Staubsauger - der Feind :x

Wenn ich das Teil aus seinem Häuschen hervorkrame gehen sie unters Bett stiften. Freundlich wie wir Dosis nun mal sind, haben wir zumindest für die Laminatflächen den guten alten Besen wieder entdeckt, der Besen ist ihr Freund, mit dem sie supergern Haschen spielen.

Überhaupt, sie lieben Hausarbeit (im Gegensatz zu mir :? ). Mäxchen beispielsweise findet, dass Betten beziehen ins Tagesputzprogramm aufgenommen gehört (da beisst er bei mir allerdings auf Granit :twisted: ). Er jagt dann immer den Zipfeln hinterher und überschlägt sich um möglichst schnell an die Ecken des Spannbettlakens zu kommen. Gestern allerdings hatte der Spaß Grenzen - ich befand nämlich, dass die Matratze dringend abgesaugt werden müsste, hähä...

Berenike mit Max und Shady
 
Thema:

Kitty und der Staubsauger

Kitty und der Staubsauger - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Lucky-Kitty Keramik Trinkbrunnen

    Fragen zu Lucky-Kitty Keramik Trinkbrunnen: Ich hätte da mal ein paar Fragen. Wer von euch hat den Lucky-Kitty Keramik Trinkbrunnen ? Wie wird er angenommen, funktioniert er gut, ist er...
  • Golden Kitty Award 2016: Ein Filmfestival für die Katz

    Golden Kitty Award 2016: Ein Filmfestival für die Katz: Sachen gibts....und wer hats erfunden....die Amis::bg http://www1.wdr.de/themen/aktuell/golden-kitty-award-100.html Der Hauptpreis ist...
  • Reinigungsbürstenset für Lucky Kitty Trinkbrunnen

    Reinigungsbürstenset für Lucky Kitty Trinkbrunnen: Ich wollte nur schnell Bescheid geben, dass es aktuell bei Tschibo ein Reinigungsbürstenset gibt, mit dem man prima den Pumpenschlauch vom...
  • Lucky Kitty Dauerfilter...Tipps gesucht

    Lucky Kitty Dauerfilter...Tipps gesucht: Ich habe seit kurzen wieder den Lucky Kitty Trinkbrunnen bei uns im Einsatz. Nun habe ich vor einer Woche einen neuen Langhaarfilter dazu...
  • Erfahrungen mit Kitty Kalm?

    Erfahrungen mit Kitty Kalm?: Hallo ::w, im Zusammenhang mit unserer immer noch schwierigen Zusammenführung, insbesondere mit Taminos Verhalten, wurde mir "Kitty Kalm"...
  • Ähnliche Themen
  • Fragen zu Lucky-Kitty Keramik Trinkbrunnen

    Fragen zu Lucky-Kitty Keramik Trinkbrunnen: Ich hätte da mal ein paar Fragen. Wer von euch hat den Lucky-Kitty Keramik Trinkbrunnen ? Wie wird er angenommen, funktioniert er gut, ist er...
  • Golden Kitty Award 2016: Ein Filmfestival für die Katz

    Golden Kitty Award 2016: Ein Filmfestival für die Katz: Sachen gibts....und wer hats erfunden....die Amis::bg http://www1.wdr.de/themen/aktuell/golden-kitty-award-100.html Der Hauptpreis ist...
  • Reinigungsbürstenset für Lucky Kitty Trinkbrunnen

    Reinigungsbürstenset für Lucky Kitty Trinkbrunnen: Ich wollte nur schnell Bescheid geben, dass es aktuell bei Tschibo ein Reinigungsbürstenset gibt, mit dem man prima den Pumpenschlauch vom...
  • Lucky Kitty Dauerfilter...Tipps gesucht

    Lucky Kitty Dauerfilter...Tipps gesucht: Ich habe seit kurzen wieder den Lucky Kitty Trinkbrunnen bei uns im Einsatz. Nun habe ich vor einer Woche einen neuen Langhaarfilter dazu...
  • Erfahrungen mit Kitty Kalm?

    Erfahrungen mit Kitty Kalm?: Hallo ::w, im Zusammenhang mit unserer immer noch schwierigen Zusammenführung, insbesondere mit Taminos Verhalten, wurde mir "Kitty Kalm"...
  • Top Unten