Kitty übergibt sich

Diskutiere Kitty übergibt sich im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen! Meine Putzi übergibt sich seit ca 2 Wochen unregelmäßig. Mal ist es mit Haarballen, dann sieht es eher firstaus wie Durchfall...

Selayn

Gefällt mir
1
Hallo zusammen!

Meine Putzi übergibt sich seit ca 2 Wochen unregelmäßig. Mal ist es mit Haarballen, dann sieht es eher
aus wie Durchfall, dann ist es braun oder weiß schaumig. Ich möchte sie immer danach zum Tierarzt bringen, jedoch ist danach wieder alles in Ordnung.

Wisst ihr vielleicht was es sein könnte?

Stuhlgang ist bei ihr normal, ebenso ihr Verhalten. Sie ist eine Wohnungskatze und frisst nur Trockenfutter (Nassfutter mag sie nicht).

Über jede Antwort freue ich mich.

LG Selayn

01.11.2019

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Nula

Nula

Gefällt mir
1.605
Hallo
Handelt es sich bei Putzi um deine 17 jährige Dame?
In dem Alter würde ich nicht lange zögern und zum Tierarzt fahren.

LG
Nula

Sabinessa

Sabinessa

Gefällt mir
1
Gehe unbedingt zum Tierarzt und lasse eine große Blutuntersuchung machen. Auch wegen der Schilddrüse etc. und ob man ein Tumor etc. ausschließen kann. Es muss jetzt natürlich nichts schlimmes sein. Aber bei meiner Katze fing es so schleichend an und sie hatte einen Tumor an der Schilddrüse. Ich wünsche Deiner Katze alles Gute!

_hannibal_

_hannibal_

Gefällt mir
85
Trockenfutter, vermutlich 17 Jahre alt, übergeben, klingt für mich nach Nierenproblemen.
Bitte geh zum Tierarzt und lass sie ordentlich untersuchen mit Blutuntersuchung, Urintest und einem Blasenschall. Ebenfalls sollten die Zähne angeschaut werden

Thema:

Kitty übergibt sich

Kitty übergibt sich - Ähnliche Themen

• Auch meine Kitty bricht

Auch meine Kitty bricht: Hallo Meine Kitty bricht seit gestern Abend. Gestern war es 3 mal, ähnlich wie auf dem Bild, nur das da die Flüssigkeit ehr leicht bräunlich war...
  • Kitty hat fast immer Matsch Kot

Kitty hat fast immer Matsch Kot: Hallo Kitty hatte wo sie im Oktober zu uns kam am ersten Tag ein ganz normales Würstchen gemacht . Aber ich beobachten in letzter Zeit das sie...
  • Katzi übergibt sich seit gestern ständig

Katzi übergibt sich seit gestern ständig: Unsere älterste Katzendame (1,5J) übergibt sich seit gestern. Das letzte Mal hat sie gestern um 20:00 Uhr gegessen und zwei Stunden später hat sie...
  • DRINGEND katze hat verstopung und übergibt sich ständig

DRINGEND katze hat verstopung und übergibt sich ständig: hallo, ichhabe ein ganz dringendes Problem: meine katze leidet seit 2 jahren an verstopfungen, bekommt daher laktulose. seid sonntag hat sie aber...
  • Katze übergibt sich und nimmt nicht zu

Katze übergibt sich und nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit einer meiner 2 Katzen. Sei schling das Futter total rein und muss sich dann übergeben. Das ist jetzt schon...
  • Katze übergibt sich und nimmt nicht zu - Ähnliche Themen

• Auch meine Kitty bricht

Auch meine Kitty bricht: Hallo Meine Kitty bricht seit gestern Abend. Gestern war es 3 mal, ähnlich wie auf dem Bild, nur das da die Flüssigkeit ehr leicht bräunlich war...
  • Kitty hat fast immer Matsch Kot

Kitty hat fast immer Matsch Kot: Hallo Kitty hatte wo sie im Oktober zu uns kam am ersten Tag ein ganz normales Würstchen gemacht . Aber ich beobachten in letzter Zeit das sie...
  • Katzi übergibt sich seit gestern ständig

Katzi übergibt sich seit gestern ständig: Unsere älterste Katzendame (1,5J) übergibt sich seit gestern. Das letzte Mal hat sie gestern um 20:00 Uhr gegessen und zwei Stunden später hat sie...
  • DRINGEND katze hat verstopung und übergibt sich ständig

DRINGEND katze hat verstopung und übergibt sich ständig: hallo, ichhabe ein ganz dringendes Problem: meine katze leidet seit 2 jahren an verstopfungen, bekommt daher laktulose. seid sonntag hat sie aber...
  • Katze übergibt sich und nimmt nicht zu

Katze übergibt sich und nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit einer meiner 2 Katzen. Sei schling das Futter total rein und muss sich dann übergeben. Das ist jetzt schon...
  • Top Unten