kitty brain train

Diskutiere kitty brain train im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; hi ihr lieben, ich konnte es nicht lassen - bei uns beim fressnapf gab es das kitty firstbrain train von karlie - und ich musste es natürlich...

sammy&merlin

Gefällt mir
0
hi ihr lieben,

ich konnte es nicht lassen - bei uns beim fressnapf gab es das kitty
brain train von karlie - und ich musste es natürlich kaufen - jedoch hielt sich die begeisterung meiner katzen absolut in grenzen - deshalb wurde das gute ding in den schrank verbannt - bis weihnachten.

kennt ihr das teil? - hat es jemand - was halten eure süßen davon?

lg yvonne

12.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kitty brain train . Dort wird jeder fündig!

pebbles

Gefällt mir
0
Hab erstmal gegoogelt, was das überhaupt ist... ;)
Hier kann man das gute Stück bewundern. http://www.yatego.com/hundkatzemaus...karlie-kitty-brain-train-intelligenzspielzeug

Also Erfahrungen habe ich damit logischerweise keine. Aber ich habe mir sowas ähnliches wie das Boccia selber gebaut. Eienen Eierkarton, Deckel ab, Leckerlis in die Vertiefungen, in deinen normalerweise die Eier sitzen. Dann in jede Vertiefung einen Tischtennisball.
Das ist sehr preiswert und wird gerne angenommen.

Gwion

Gefällt mir
3
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die meisten dieser Spielsachen eher was für Dosis waren .. den Katzen ist ein selbstgebasteltes Fummelbrett oder ein einfacher Karton oft viel lieber.

Thema:

kitty brain train

kitty brain train - Ähnliche Themen

• Kitty Brain Train Motivations- und Geruchsspiel

Kitty Brain Train Motivations- und Geruchsspiel: Da ich Katzenstreu bestellen musste, habe ich bei zooplus gestöbert. Dank Oma habe ich ein bisschen Geld bekommen und stieß auf das hier...
  • Kitty-Crazy Bälle - wer kennt sie?

Kitty-Crazy Bälle - wer kennt sie?: Kennt wer diese Bälle hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280133425331&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018 Sind die gut?
  • Missy & Kitty vs. Die Maus

Missy & Kitty vs. Die Maus: Dank einer lieben Forine haben wir am Samstag tolle Stinkemäuse (made by *Nala*) geschickt bekommen... aber seht selbst, denn auch ich kann jetzt...
  • Kitty Swing

Kitty Swing: Herrje, meine Katzen haben am 30.6. ihren 1. Geburtstag - und ich noch kein Geschenk! Da kommt Panik auf. Kennt vielleicht irgendeiner von Euch...
  • Bubble Kitty-Katzenspielzeug

Bubble Kitty-Katzenspielzeug: Hallo, hab grad bei ebay bubble kitty entdeckt! Kennt das jemand von euch oder hat es jemand schon ausprobiert? (Sind wohl Seifenblasen) Könnt...