Kitty Brain Train Motivations- und Geruchsspiel

Diskutiere Kitty Brain Train Motivations- und Geruchsspiel im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Da ich Katzenstreu bestellen musste, habe ich bei zooplus gestöbert. Dank Oma habe ich ein bisschen Geld bekommen und stieß auf das hier...

engelsstaub

Gefällt mir
1
Da ich Katzenstreu bestellen musste, habe ich bei zooplus gestöbert. Dank Oma habe ich ein bisschen Geld bekommen und stieß auf das hier:

Katzenspielzeug Kitty Brain Train 2in1

2 Fitness-und Intelligenzspiele für Katzen in Einem! Das perfekte Katzenspielzeug für den gemeinsamen Spielspaß zwischen Mensch und Katze

Kitty Brain Train 2in1: 2 Motivations- Geruchs und Denkspiele in Einem:
  • "Boccia-Game": Leckerchen verstecken, die Katze
    muss den Snack wieder finden
  • "Round-about-Game": Lustiges Jagdspiel - Ein oder mehrere Kugeln in die Rillen geben und einfach sausen lassen
Produkteigenschaften:
  • Tolle Geruchspielmöglichkeiten
  • Bälle können durch Mitbringsel aus der Natur (z. B. Kastanien oder Federn) ergänzt werden
  • Gesellschaftsspiel - Menschen und Katzen spielen gemeinsam
  • Die beliebten Bälle können "apportiert" werden - ganz nach Katzenlaune
  • Wird interessant durch Befüllen mit Katzensnacks
  • Ideal auch für mehrere Katzen - die Katzen können miteinander spielen
  • Robustes Brettspiel aus weichem Holz
  • Jede Katze kann mitspielen
Das klingt wie für meinen Bruno gemacht, der ständig was Neues zum Spielen UND Denken braucht. Ich bin sehr gespannt, wie es ihm gefällt und ich habe vielleicht mal ein bisschen Pause, was Katzenfummelbretterbauen anbelangt. :lol:

Hat es vielleicht schon jemand von euch und kann darüber berichten?

Hier die Bilder:

http://www.zooplus.de/bilder/1/60615_katzenspielzeug_kitty_1.jpg

http://www.zooplus.de/bilder/1/300/60615_karlie_kitty_brain_tr_1.jpg

27.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kitty Brain Train Motivations- und Geruchsspiel . Dort wird jeder fündig!

sabine.wer

Gefällt mir
0
huhu Wibke ::w

ich schubs Dich mal, vielleicht kennt das ja schon jemand..........

bei uns ist sowas völlig uninteressant........... Caruso spielt nur mit "Händen" ::bg oder Mäusen..........
Spielzeug jeglicher Art interessiert ihn überhaupt nicht..........

Ich glaub, es ist anstrengend genug für ihn, täglich "sein" Revier sauberzuhalten.........

LG
Sabine

Lynxlover

Lynxlover

Gefällt mir
0
Tut mir leid, ich hab darüber zwar auch schon gelesen, habe aber selbst keines. Es hört sich gut an, dennoch bin ich mehr die "selber-bastelt-Frau" :lol: .

Sollte man allerdings damit den Unsinn zweier Halbwüchsiger in irgendeiner Art und Weise kanalisieren können, wäre ich auch seeeehr dran interessiert ::bg ...

In diesem Sinne... *schubs*

Liebe Grüße

Tinna

engelsstaub

Gefällt mir
1
Bruno bespielt ja wirklich alles. Es macht Spaß ihm was zu schenken oder zu basteln. Sein Favorit ist immer noch der Scratch'n Play und das allererste Fummelbrett, was ich gebastelt hatte.
Er sammelt da sein Futter raus, schleppt das in seinen Spielekarton, versteckt es und findet es dann wieder. Was hat der kleine Kerl für einen Spaß dabei.

Ich bin echt gespannt, wie das Spielzeug ankommt. Bestellt habe ich es einfach mal. ::bg

Lynxlover

Lynxlover

Gefällt mir
0
Dann laß mich mal teilhaben, wie es ankommt ;-) ...

Sollte es ein "Renner" sein, werde ich die Pattexens auch damit beglücken. Vielleicht hält sie das mal ein viertel Stündchen vom Unsinn-machen ab... :lol:

Liebe Grüße

Tinna

engelsstaub

Gefällt mir
1
Versprochen!
Die Mäuse, von denen ich berichtet hatte, sind übrigens auch noch der Renner.

Vielleicht kommt das "Teil" ja noch in diesem Jahr. ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo Lieblings-Wibke, ::w

ich kenne die Spielzeuge bis jetzt noch nicht und bin gespannt auf deine Berichte. Wir haben hier ein Dog Spinny. Es wird von Felix heiß geliebt. Lisa wartet lieber, bis sie ein Leckerchen ganz ohne Mühe bekommt ... 8) :wink:

engelsstaub

Gefällt mir
1
Hallo Lieblings-Uschi! ::w

Was ist denn ein Dog Spinny? Davon habe ich noch nie was gehört bzw. gelesen.

engelsstaub

Gefällt mir
1
Oi! Das könnte auch interessant sein. Das gibts zum Geburtstag. :lol:

silbertabby

Gefällt mir
1
Ich fülle es immer mit ganz kleinen Stückchen von einem Aldi-Stick. Felix flippt dann total aus. ::bg Dem Bruno würde das Spielzeug bestimmt auch gefallen.

engelsstaub

Gefällt mir
1
Bruno erarbeitet sich immer seine Ration TroFu. Der Dog Spinny wäre da wirklich toll. Ist das TroFu im Napf, geht er nicht ran und Josie frisst seine Ration gleich mit auf. :roll: 8O

Isdira

Gefällt mir
1
Uih, dieses Dog Spinny muss ich mir mal merken. Wäre für Tao Tao bestimmt auch was...Und der Gute muss sich mal etwas bewegen udn auch mal was für sein Futter tun....:wink:

Ansonsten bin ich natürlich gespannt auf die Tests des Kitty Brain Train...Vielleicht ist das ja auch was für uns....:wink:

engelsstaub

Gefällt mir
1
Falls der Bericht positiv ist, und ihr euch auch dieses Spielgerät zulegt, möchte ich aber Fotos sehen. ::bg

silbertabby

Gefällt mir
1
Ihr müsst nur aufpassen, dass ihr die richtige Größe bestellt. Für Silberbärchen-Pfoten reicht die Version für kleine Hunde und Katzen. Für Coonie-Pfötchen wäre das definitiv zu klein. :wink:

Wenn ihr wollt, kann ich morgen gerne mal den Durchmesser der Löcher ausmessen. Tao-Tao hat glaube ich ganz schön große Bärchen-Pranken. ::bg

sweettweety001

Gefällt mir
0
Ich bin auch an einem Bericht interessiert. Unser Fummelbrett kommt auch total gut an. Ich glaub grade für Leo wäre das was ::r

Balefire

Gefällt mir
0
Um meine 5er-Bande etwas zu beschäftigen hab ich folgendes gemacht:
Mir einen kleinen Karton gesucht und dan soviel leere Toilettenpaierrollen gesammelt, wie da reingingen ( aber so richtig eng beieinander) dann hab ich das Ganze noch durch ein Gummiband gesichtert. In einige rollen habe ich dann im Besein der 5 einige Brocken Trofu getan. Erst haben sie mich angschaut wie " Bist du nicht gescheit, die gehören doch in unser Mäulchen", dann hat Lucy verscuht sich was raus zu angeln und als die anderen das sahen gings richtig ab. Bilder werden folgen

engelsstaub

Gefällt mir
1
Bruno hat ja eher zarte Pfötchen. :wink:

@sweettweety001: Bruno wird es für Leo testen und bewerten. ganz bestimmt. :lol:

@Balefire: Das würde ich gerne mal sehen. ::w

Cassandra aka tina

Gefällt mir
0
hallo

ich habe für meine goldis einige dieser ottosen holzspiele für hunde..da gibts ja ne menge..und auch die katzen sind immer sehr daran interessiert und weit geschickter als die meisten hunde (amber mal ausgenommen ;-))

lg
Tina

engelsstaub

Gefällt mir
1
Es ist da. Ich werde es gleich mal anbieten und schauen, was passiert. :lol:

Thema:

Kitty Brain Train Motivations- und Geruchsspiel

Kitty Brain Train Motivations- und Geruchsspiel - Ähnliche Themen

• kitty brain train

kitty brain train: hi ihr lieben, ich konnte es nicht lassen - bei uns beim fressnapf gab es das kitty brain train von karlie - und ich musste es natürlich kaufen...
  • Kitty-Crazy Bälle - wer kennt sie?

Kitty-Crazy Bälle - wer kennt sie?: Kennt wer diese Bälle hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280133425331&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018 Sind die gut?
  • Missy & Kitty vs. Die Maus

Missy & Kitty vs. Die Maus: Dank einer lieben Forine haben wir am Samstag tolle Stinkemäuse (made by *Nala*) geschickt bekommen... aber seht selbst, denn auch ich kann jetzt...
  • Kitty Swing

Kitty Swing: Herrje, meine Katzen haben am 30.6. ihren 1. Geburtstag - und ich noch kein Geschenk! Da kommt Panik auf. Kennt vielleicht irgendeiner von Euch...
  • Bubble Kitty-Katzenspielzeug

Bubble Kitty-Katzenspielzeug: Hallo, hab grad bei ebay bubble kitty entdeckt! Kennt das jemand von euch oder hat es jemand schon ausprobiert? (Sind wohl Seifenblasen) Könnt...