Kittenzusammenführung Bauernhofkatze 2. Kitten

• Ersteller des Themas Die_Tados
  • Erstellungsdatum
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
12
Das sieht richtig gut aus, beide sind
so süß und hübsch, richtig zum dahin schmelzen ::l::l::l
Die beiden waren doch sicher das Highlight beim Geburtstag, oder? :wink:

Die_Tados

Gefällt mir
0
moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
5
Da hast du ja ein richtigen Glücksgriff gemacht.::w

Die_Tados

Gefällt mir
0
Tag 6+7+8+9 :wink:

Keine besonderen Vorkommnisse. Den beiden Katerchen geht es prächtig. Sie verstehen sich super. Sie toben beide durch die Räume und wenn nicht gerade Orkan ist, wie heute, dürfen sie auch auf dem Balkon rumtoben. Toilettengang und Fressen, machen sie friedlich miteinander. Der kleine "Schmatzi" ist ein kleines Fressmonster, aber er hat ja auch einiges nachzuholen. Sein Auge haben wir gut im Griff, aber es ist noch nicht ganz in Ordnung. Gestern habe sie das erste Mal in ihrer Höhle gemeinsam geschlafen. Also ihr seht mit Ausnahme von Blumentopf umschmeißen und die "illegale" Abkürzung über den Couchtisch, sind es ganz normale Kitten.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
5
Danke für das Update und die Bilder, ich freu mich das es so gut läuft bei euch, weiter so.:lol::lol::lol:

Muffin6

Muffin6

Gefällt mir
0
Oh ja eindeutig. Die Beiden sind zu süß::l::l

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
12
Die fühlen sich sauwohl ::wgelb:lol::lol::lol: Danke für die weiteren, goldigen Bilder!

Die_Tados

Gefällt mir
0
Nix Ausnahme, auch das ist normal. :lol::lol::lol:

Danke für die süßen Bilder. Die zwei sind einfach zuckersüß. ::l::l::l
Ja sind sie. Und ich bin mir sicher, das wir als Familie, das richtige getan haben.
Ansonsten frisst der kleine "Schmatzi" ordentlich etwas weg. Ansonsten machen sie alles "gemeinsam". Von Toilette bis Fressen und Balkonausflüge.

Die_Tados

Gefällt mir
0
7 Tage später und die beiden Kumpels verstehen sich immer noch bestens. Wir haben keine Probleme mit unseren Kitten. Ausser ein kleines selbstgemachtes. Wir waren mutig und wollten ein HopIn Katzenklo den Katerchen spendieren. Das ist bei "Ösi" nicht gut angekommen und er hat in die Duschtasse uriniert und auch sein großes Geschäft erledigt. "Schmatzi" der kleine ist gut mit dem neuen Katzen WC klar gekommen. Der war echt sehr neugierig. Nun gut wir werden das Klo nächste Woche zurücksenden. Mit dem Katzenstreu haben wir jetzt auf "CATS Best Öko Plus "gewechselt. Das ist ein super Katzenstreu und wird gut angenommen und es riecht nur ganz kurz nach Benutzung, danach ist die Toilettenbenutzung kaum zu merken. Beide Katerchen haben sich unseren alltäglichen "Zweibeinerverhalten" angepasst und gehen mit uns schlafen und stehen mit uns auf. In der Zwischenzeit toben und schlafen sie gemeinsam. Der kleine "Schmatzi" ist ein kleiner Schatz und der Große ein "Knuddeltiger". In diesem Sinne den Mitlesern ein "Schönes Wochenende".

P.S. Natürlich nehmen sie immer noch die Abkürzung über den Couchtisch, aber dafür werden die Pflanzen, so gut wie in Ruhe gelassen.

Anhänge

waldi

Gefällt mir
2
ich freue mich für euch und die Bilder sind wunderschön::l
Tja Katzen können ungemein bereichernd sein

Die_Tados

Gefällt mir
0
Gut das ich auf euch gehört habe und man hat noch ein gutes Gefühl als Familie, den Kitten ein schönes Leben zu schenken. Für euch noch ein paar Bilder. Die Kumpels sind auch gute "Ringer".:lol:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

waldi

Gefällt mir
2
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Die_Tados

Gefällt mir
0
Nein, sie hatten schon wieder etwas neues entdeckt, was interessant knisterte und da musste man den Kampf kurz unterbrechen. Sie sind da wie Zwillinge und besonders Ösi kann sehr unschuldig schauen.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
12
Ein sehr schönes Beispiel dafür, dass Katzen nicht alleine gehalten werden sollten und schon gar nicht als Kitten ::l
Danke für die tollen Bilder!

Die_Tados

Gefällt mir
0
15 Tage später und unsere Kitten sind gewachsen und haben eine tolle Katzenfreundschaft zueinander aufgebaut. Der große Bruder passt auf seinen kleinen Schwarzen auf, animiert ihn, teil mit ihm, aber weißt ihn auch mal sanft zurecht. Der Kleine ist noch zutraulicher als früher. Er schmeißt sich jetzt vor uns hin und lässt sich auch von den Kindern den Bauch oder dem Köpfchen streicheln. Er springt gerne und war auch schon auf der Hälfte des Katzennetzes auf dem Balkon. Zum Glück ist haben wir eine Vollvernetzung die bis oben geht. Aber meistens jagen beide durch die Wohnung oder "chillen". Eigenheiten haben sich bei der Toilettenutzung herausgestellt. Der Kleine nutzt beide Klo´s und der Große nur eines von den Beiden. Der Große mag keine Überdachung und dem kleinen ist das sozusagen "scheiss"egal. Das dritte der Katzenklo´s steht auf dem Balkon und wird nur ersatzweise von beiden genutzt. Die Impfungen haben sie auch gut hinter sich gebracht und dieses Jahr steht eigentlich nur noch die Kastration an. Aber dazu später. Im Anhang noch ein paar fotografische Impressionen.

Anhänge

waldi

Gefällt mir
2
schöne Bilder, vor allem das Zweite::l
Davon kann ich leider nur träumen mit meinen :roll: