Kittenzusammenführung Bauernhofkatze 2. Kitten

Diskutiere Kittenzusammenführung Bauernhofkatze 2. Kitten im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Das sieht richtig gut aus, beide sind firstso süß und hübsch, richtig zum dahin schmelzen ::l::l::l Die beiden waren doch sicher das Highlight...
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.368
Gefällt mir
210
Das sieht richtig gut aus, beide sind
so süß und hübsch, richtig zum dahin schmelzen ::l::l::l
Die beiden waren doch sicher das Highlight beim Geburtstag, oder? :wink:
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.264
Gefällt mir
59
So süße Miezen, einfach zum ::knuddel::knuddel
 

Die_Tados

Registriert seit
16.08.2017
Beiträge
64
Gefällt mir
0
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.264
Gefällt mir
59
Da hast du ja ein richtigen Glücksgriff gemacht.::w
 

Die_Tados

Registriert seit
16.08.2017
Beiträge
64
Gefällt mir
0
Tag 6+7+8+9 :wink:

Keine besonderen Vorkommnisse. Den beiden Katerchen geht es prächtig. Sie verstehen sich super. Sie toben beide durch die Räume und wenn nicht gerade Orkan ist, wie heute, dürfen sie auch auf dem Balkon rumtoben. Toilettengang und Fressen, machen sie friedlich miteinander. Der kleine "Schmatzi" ist ein kleines Fressmonster, aber er hat ja auch einiges nachzuholen. Sein Auge haben wir gut im Griff, aber es ist noch nicht ganz in Ordnung. Gestern habe sie das erste Mal in ihrer Höhle gemeinsam geschlafen. Also ihr seht mit Ausnahme von Blumentopf umschmeißen und die "illegale" Abkürzung über den Couchtisch, sind es ganz normale Kitten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.264
Gefällt mir
59
Danke für das Update und die Bilder, ich freu mich das es so gut läuft bei euch, weiter so.:lol::lol::lol:
 
Muffin6

Muffin6

Registriert seit
29.05.2016
Beiträge
300
Gefällt mir
1
Oh ja eindeutig. Die Beiden sind zu süß::l::l
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.368
Gefällt mir
210
Die fühlen sich sauwohl ::wgelb:lol::lol::lol: Danke für die weiteren, goldigen Bilder!
 

Die_Tados

Registriert seit
16.08.2017
Beiträge
64
Gefällt mir
0
Nix Ausnahme, auch das ist normal. :lol::lol::lol:

Danke für die süßen Bilder. Die zwei sind einfach zuckersüß. ::l::l::l
Ja sind sie. Und ich bin mir sicher, das wir als Familie, das richtige getan haben.
Ansonsten frisst der kleine "Schmatzi" ordentlich etwas weg. Ansonsten machen sie alles "gemeinsam". Von Toilette bis Fressen und Balkonausflüge.
 

Die_Tados

Registriert seit
16.08.2017
Beiträge
64
Gefällt mir
0
7 Tage später und die beiden Kumpels verstehen sich immer noch bestens. Wir haben keine Probleme mit unseren Kitten. Ausser ein kleines selbstgemachtes. Wir waren mutig und wollten ein HopIn Katzenklo den Katerchen spendieren. Das ist bei "Ösi" nicht gut angekommen und er hat in die Duschtasse uriniert und auch sein großes Geschäft erledigt. "Schmatzi" der kleine ist gut mit dem neuen Katzen WC klar gekommen. Der war echt sehr neugierig. Nun gut wir werden das Klo nächste Woche zurücksenden. Mit dem Katzenstreu haben wir jetzt auf "CATS Best Öko Plus "gewechselt. Das ist ein super Katzenstreu und wird gut angenommen und es riecht nur ganz kurz nach Benutzung, danach ist die Toilettenbenutzung kaum zu merken. Beide Katerchen haben sich unseren alltäglichen "Zweibeinerverhalten" angepasst und gehen mit uns schlafen und stehen mit uns auf. In der Zwischenzeit toben und schlafen sie gemeinsam. Der kleine "Schmatzi" ist ein kleiner Schatz und der Große ein "Knuddeltiger". In diesem Sinne den Mitlesern ein "Schönes Wochenende".

P.S. Natürlich nehmen sie immer noch die Abkürzung über den Couchtisch, aber dafür werden die Pflanzen, so gut wie in Ruhe gelassen.
 

Anhänge

waldi

Registriert seit
18.11.2005
Beiträge
6.803
Gefällt mir
7
ich freue mich für euch und die Bilder sind wunderschön::l
Tja Katzen können ungemein bereichernd sein
 

Die_Tados

Registriert seit
16.08.2017
Beiträge
64
Gefällt mir
0
Gut das ich auf euch gehört habe und man hat noch ein gutes Gefühl als Familie, den Kitten ein schönes Leben zu schenken. Für euch noch ein paar Bilder. Die Kumpels sind auch gute "Ringer".:lol:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Die_Tados

Registriert seit
16.08.2017
Beiträge
64
Gefällt mir
0
Nein, sie hatten schon wieder etwas neues entdeckt, was interessant knisterte und da musste man den Kampf kurz unterbrechen. Sie sind da wie Zwillinge und besonders Ösi kann sehr unschuldig schauen.:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.368
Gefällt mir
210
Ein sehr schönes Beispiel dafür, dass Katzen nicht alleine gehalten werden sollten und schon gar nicht als Kitten ::l
Danke für die tollen Bilder!
 

Die_Tados

Registriert seit
16.08.2017
Beiträge
64
Gefällt mir
0
15 Tage später und unsere Kitten sind gewachsen und haben eine tolle Katzenfreundschaft zueinander aufgebaut. Der große Bruder passt auf seinen kleinen Schwarzen auf, animiert ihn, teil mit ihm, aber weißt ihn auch mal sanft zurecht. Der Kleine ist noch zutraulicher als früher. Er schmeißt sich jetzt vor uns hin und lässt sich auch von den Kindern den Bauch oder dem Köpfchen streicheln. Er springt gerne und war auch schon auf der Hälfte des Katzennetzes auf dem Balkon. Zum Glück ist haben wir eine Vollvernetzung die bis oben geht. Aber meistens jagen beide durch die Wohnung oder "chillen". Eigenheiten haben sich bei der Toilettenutzung herausgestellt. Der Kleine nutzt beide Klo´s und der Große nur eines von den Beiden. Der Große mag keine Überdachung und dem kleinen ist das sozusagen "scheiss"egal. Das dritte der Katzenklo´s steht auf dem Balkon und wird nur ersatzweise von beiden genutzt. Die Impfungen haben sie auch gut hinter sich gebracht und dieses Jahr steht eigentlich nur noch die Kastration an. Aber dazu später. Im Anhang noch ein paar fotografische Impressionen.
 

Anhänge

waldi

Registriert seit
18.11.2005
Beiträge
6.803
Gefällt mir
7
schöne Bilder, vor allem das Zweite::l
Davon kann ich leider nur träumen mit meinen :roll:
 
Thema:

Kittenzusammenführung Bauernhofkatze 2. Kitten

Kittenzusammenführung Bauernhofkatze 2. Kitten - Ähnliche Themen

  • Bauernhofkatze adoptieren?

    Bauernhofkatze adoptieren?: Hallo habe eine Frage in die Runde, ich überlege, ob es möglich ist eine ca 2,5 Jahre alte Katze von einem Bauernhof zu adoptieren? Sie ist...
  • Bauernhofkatze oder Tierheimkatze?

    Bauernhofkatze oder Tierheimkatze?: Hallo, an alle, die sich eine Katze anschaffen wollen (nicht vom Züchter), aber noch nicht wissen, ob sie eine Bauernhofkatze nehmen sollen oder...
  • hilfe bauernhofkatzen!!! :(

    hilfe bauernhofkatzen!!! :(: mein freund - dessen eltern- haben einen bauernhof und dort sind 3 mutterkatzen ...die jeweils im jahr ca 2-3mal werfen! :( die jungen katzen...
  • Bauernhofkatzen

    Bauernhofkatzen: Hallo zusammen In 9 Wochen bekommen wir unser erstes Kätzchen von einem mir bekannten Bauernhof. ca. 7 Jahre habe ich mich standhaft geweigert...
  • Bauernhofkatze soll zur Wohungskatze werden

    Bauernhofkatze soll zur Wohungskatze werden: Hallo, ich habe eine frage. irgendwo habe ich gelsen, das man Kitten vom Bauernhof am besten mit 8 Wochen schon von der Mutter nimmt, wenn man...
  • Ähnliche Themen

    • Bauernhofkatze adoptieren?

      Bauernhofkatze adoptieren?: Hallo habe eine Frage in die Runde, ich überlege, ob es möglich ist eine ca 2,5 Jahre alte Katze von einem Bauernhof zu adoptieren? Sie ist...
    • Bauernhofkatze oder Tierheimkatze?

      Bauernhofkatze oder Tierheimkatze?: Hallo, an alle, die sich eine Katze anschaffen wollen (nicht vom Züchter), aber noch nicht wissen, ob sie eine Bauernhofkatze nehmen sollen oder...
    • hilfe bauernhofkatzen!!! :(

      hilfe bauernhofkatzen!!! :(: mein freund - dessen eltern- haben einen bauernhof und dort sind 3 mutterkatzen ...die jeweils im jahr ca 2-3mal werfen! :( die jungen katzen...
    • Bauernhofkatzen

      Bauernhofkatzen: Hallo zusammen In 9 Wochen bekommen wir unser erstes Kätzchen von einem mir bekannten Bauernhof. ca. 7 Jahre habe ich mich standhaft geweigert...
    • Bauernhofkatze soll zur Wohungskatze werden

      Bauernhofkatze soll zur Wohungskatze werden: Hallo, ich habe eine frage. irgendwo habe ich gelsen, das man Kitten vom Bauernhof am besten mit 8 Wochen schon von der Mutter nimmt, wenn man...

    Schlagworte

    cbd öl für katzen

    ,

    kohlekompremetten katze

    ,

    benebac für katzen

    ,
    , schmerzmittel für katzen, katzen forum, katuengprum
    Top Unten