Kittenwachstum

Diskutiere Kittenwachstum im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Juhu saaagt mal, ist es bei euch Coonie Besitzern auch so dass euch eure Kitten so firstspillerig und spargelig vorkommen? Ich denk immer Mika...

catlover

Gefällt mir
0
Juhu

saaagt mal, ist es bei euch Coonie Besitzern auch so dass euch eure Kitten so
spillerig und spargelig vorkommen? Ich denk immer Mika ist sooooo dünn, er wiegt aber genug.

Liegt das an der Rasse? Vermutlich , oder? Ich kann mich noch lebhaft an unsere kleinen Perserfellmöpse erinnern, die immer wie ein kleines rundes Baby aussahen.

Mika sieht aus wie ne Bohnenstange...finde ich.

glg
cat

26.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kittenwachstum . Dort wird jeder fündig!

catlover

Gefällt mir
0
los nun sagt schon ich spinne oder soll mika einfach in ruhe spillerig vor sich hin wachsen lessen::bg

tasmo

Gefällt mir
0
Hallo Cat,

falls Du das meinst....

Mika mit 5 Monaten (Bild habe ich gerade gemacht)

Das ist normal...

Die Kleinen sind ja im Wachstum und wollen groß und stark werden. ::bg

Lieben Gruß,

catlover

Gefällt mir
0
genau::bg

man find ich deinen kater schick, der will wohl richtig groß werden-klasse ohren hat der

glg
cat

Kittie<3

Gefällt mir
0
hallo.

ich habe mir letzte wochen 2 katzen geholt. sie sind geschwister. jack und cleo. die beiden sind 8 1/2 wochen alt.
wisst ihr, wo da das normalgewicht liegt? und wieviel die 2 süßen pro woche zunehmen sollten. die cleo wiegt jetzt 970 gr. und jack wiegt 1130 gr. circa.
die waage hat immer bissel geschwangt, weil sie natürlich nicht still gelaten haben. das wa schon etwas mühsam sie auf die küchenwaage zu setzen, weil ihnen das nicht so gefallen hat. :roll:

über eine antwort freu ich mich.

mfg

tasmo

Gefällt mir
0
hallo.

ich habe mir letzte wochen 2 katzen geholt. sie sind geschwister. jack und cleo. die beiden sind 8 1/2 wochen alt.
wisst ihr, wo da das normalgewicht liegt? und wieviel die 2 süßen pro woche zunehmen sollten. die cleo wiegt jetzt 970 gr. und jack wiegt 1130 gr. circa.
die waage hat immer bissel geschwangt, weil sie natürlich nicht still gelaten haben. das wa schon etwas mühsam sie auf die küchenwaage zu setzen, weil ihnen das nicht so gefallen hat. :roll:

über eine antwort freu ich mich.

mfg
Hallo!

Was für eine Rasse sind Deine Katzen denn?

Darf ich fragen warum Du die Kitten schon im Alter von 8 1/2 Wochen bekommen hast? Generell ist das eigentlich zu früh...

Gruß,

Kittie<3

Gefällt mir
0
hi.

das sind ganz normale hauskatzen. keine besondere rasse.
ich habe die katzen von einer katzenhilfe. die wurden dort letzte woche abgegeben.

mfg

Thema:

Kittenwachstum

Top Unten